Seite 1 von 1

Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 18. September 2018 12:37
von allgäumz
Servus,

Gespannfahrer die am Samstag vielleicht noch nichts vor haben und Lust haben mal wieder was richtig Gutes zu tun, sind zur Teilnahme an der Ausfahrt bei uns in Kempten herzlich eingeladen.

Ich selber werde ab 10:00 Uhr vor Ort sein und "Dienstkleidung" in Form eines MZ Shirts tragen. Mich darf man dann gern ansprechen :ja:.

Falls die Veranstaltung wg. Regen abgesagt wird werde ich hier rechtzeitig informieren.

Markus

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 18. September 2018 14:05
von mztter
Hallo Markus,

dann drücke ich euch die Daumen für schönes, sonniges und nicht zu heißes Wetter, damit die Ausfahrt wieder ein Erfolg wird!!

Gruß

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 18. September 2018 14:54
von Sandmann
Wenn alles klappt sind wir mit zwei Gespannen am Start :zustimm:

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 19. September 2018 07:23
von siggi_f
Die Ansage war mir zu Kurzfristig, nu hab ich schon Anders geplant. Mit 2-3 Wochen mehr Vorlauf wäre es ev. gegangen.

Schad'!

VG
Siggi

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 19. September 2018 07:39
von Der Harzer
Das war auch gerade mein Gedanke, nun fahre ich aber nach Machdeburch zum magdeburgesieren :mrgreen: :mrgreen:
Sonst hatte ich dem BMW Gespann gleich mal das Allgäu gezeigt :D :D

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter

Gruß
Frank

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 19. September 2018 18:31
von allgäumz
siggi_f hat geschrieben:Die Ansage war mir zu Kurzfristig, nu hab ich schon Anders geplant.


Für das nächste Jahr gelobe ich Besserung :oops:

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 19. September 2018 19:13
von siggi_f
Op joot kölsch:
Sidde so joot un dooht datt!

Sch****, Wurzeln lassen sich nicht verleugnen.
Übersetung : seien Sie so gut und tun Sie das

VG
Siggi

PS: Und weil ich hier so auffe Kagge hau, hab ich totsicher beim nächsten Event keine Zeit... :oops:

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 21. September 2018 05:04
von allgäumz
Update: Das Wetter wird gut! Die Veranstaltung findet statt.

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 21. September 2018 13:54
von muli_mani
Schade, geht aber leider zeitlich nicht.
muß bei meinem Sohn im Haus die Wände verputzen und die Heizung richten.

gruß
manfred

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 22. September 2018 15:15
von allgäumz
Eine sehr gelungene Veranstaltung war das heute :zustimm:

Insgesamt 35 Dreiräder, incl. der Trikes, hatten sich am Residenzplatz in Kemptens guter Stube zur Ausfahrt eingefunden. Es wurden zwei Ausfahrten von jeweils 25 km durchgeführt. Bei beiden Ausfahrten waren die Plätze in den Beiwägen voll belegt.

Da wir mit Polizeibegleitung unterwegs waren durfen wir ganz legal über alle roten Ampeln fahren, sehr zur Freude unserer Mitfahrer :mrgreen:.

Ramona, Dominik und ich vertraten die Fraktion der Basicfahrzeuge :ja:

Markus

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 22. September 2018 16:02
von Martin H.
:zustimm: Super!

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 22. September 2018 16:17
von Sandmann
Hab auch noch ein paar :mrgreen:
IMG_20180922_112001.jpg

IMG_20180922_113052.jpg

IMG_20180922_113158.jpg

IMG_20180922_134720.jpg

IMG_20180922_134735.jpg


Schön wars, bis zum nächsten Mal :ja:

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 22. September 2018 16:48
von löwenherz
:) Tolle Bilder..........

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 22. September 2018 22:31
von Sandmann
Hab noch was :mrgreen:
IMG-20180922-WA0041.jpg

IMG-20180922-WA0040.jpg

IMG-20180922-WA0042.jpg

IMG-20180922-WA0044.jpg


-- Hinzugefügt: 23. September 2018 08:25 --

Eins hab ich noch gefunden, zeigt schön die Freude auf beiden Seiten :mrgreen:
IMG_20180922_112305.jpg

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 23. September 2018 13:02
von mztter
Hut ab! Tolles Event, das ihr da auf die Beine stellt- Respekt!!!

Re: Gespannausfahrt für Menschen mit Behinderung in Kempten

BeitragVerfasst: 25. September 2018 22:04
von Sandmann
Hab da noch was, MZ ist auf den Bildern vertreten und beim gemütlichen Teil bin ich auch mit drauf. Natürlich mit Kaffee, mussten ja fahren :mrgreen:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 4765726089