Seite 1 von 1

49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2018 18:00
von TS_Treiber
Bild
Wieso wird das verlinkte Bild nicht angezeigt?
Dann schaut auf ENTE's Seite.
motorradente.de

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2018 19:29
von Egon Damm
Ich sehe das Bild. Habe mir den Termin eingetragen. Kann aber erst kurzfristig zusagen.

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2018 21:42
von Harlekin
Wie immer dabei

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2018 22:53
von MichaelM
Mal sehen. Frauchen ist mit ihren Mädels unterwegs und der Junior kommt alleine klar :mrgreen:

Und mir ist doch just heute mein Treffenzelt in die Hände gefallen.

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2018 08:11
von Der Harzer
na da bin ich auch dabei, ist ja fast ein Heimspiel. Und die BMW hat den Elm auch noch nicht gesehen.

Gruß
Frank

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 2. Oktober 2018 20:35
von MichaelM
Da ich Spätschicht habe wird's bei mir wohl erst Samstag was.

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 3. Oktober 2018 17:03
von 80-ccm
Ich komme auch vorbei.

Grüße

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2018 15:44
von MichaelM
Mal 'ne Frage.

Wo soll man denn da sein Zelt aufschlagen können :?: :gruebel:

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2018 18:52
von TS_Treiber
Unter den Bäumen standen letztens drei Zelte übereinander. :lol:

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2018 08:18
von Der Harzer
Hinter den netten gut aussehenden jungen Mann :mrgreen: unter den Bäumen passen 5-7 Zelte hin und ein kleiner Garten (Mein Wohnzimmer ist größer) passen auch 3-5 Zelte hin. Da habe ich letztes Jahr genächtigt.
Ente 1.jpg


Gruß
Frank

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2018 08:53
von Klaus P.
:oops: Und wie bist du an dem grimmigen Parkwächter vorbei gekommen ?

Gruß Klaus

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2018 11:10
von MichiKlatti
Es gibt soweit ich weiß auch noch eine große Wiese in der Nachbarschaft.

LG Michi

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 20:01
von jot
moinsen,

morgen ist erscheinen pflicht!

bis morgen

jot

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 20:37
von TS_Treiber
Ich habe zwar den Fred hier losgetreten, aber ich kann nicht. Wünsche euch allen viel Spass bei ENTE und seinen Spielen. :cry:

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 20:50
von MichaelM
Fahre gegen Mittag los.

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 21:25
von Egon Damm
Die Bauarbeiter welche seit Donnerstag hier arbeiten hindern mich zu dem Ententreffen zu fahren.
Vorraussichtlich, wenn die Morgen (Samstag) schaffen was uns zugesichert wurde, werden die am
Dienstag mit den Arbeiten fertig. Glück gehabt das die unseren Auftrag früher wie versprochen ausführen.
Mein Moped steht voll aufgerödelt auf dem Hof.

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 22:04
von Harlekin
Schade egon.
Komme grade wieder es sind weniger Leute und spiele lohnen sich auch nicht mehr wenn eh kaum einer spielt. (Wurde die letzten Jahre immer weniger)

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2018 08:35
von MichaelM
Harlekin hat geschrieben:Schade egon.
Komme grade wieder es sind weniger Leute und spiele lohnen sich auch nicht mehr wenn eh kaum einer spielt. (Wurde die letzten Jahre immer weniger)


Die werden halt auch immer älter. Da spielt man nicht mehr überall mit.
Bis nachher.
Ich denke, spätestens 1400 bin ich da.

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2018 08:54
von Harlekin
Ich werde frühestens 14.30 da sein

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2018 10:34
von jot
moin,

wir starten 15 uhr in borna...

jot

Re: 49. Ententreffen

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2018 19:12
von MichaelM
MichaelM hat geschrieben:
Harlekin hat geschrieben:Schade egon.
Komme grade wieder es sind weniger Leute und spiele lohnen sich auch nicht mehr wenn eh kaum einer spielt. (Wurde die letzten Jahre immer weniger)


Die werden halt auch immer älter. Da spielt man nicht mehr überall mit.
Bis nachher.
Ich denke, spätestens 1400 bin ich da.



So, bin wieder daheim. 445km abgespult.

Ich war etwas geschockt ob des Alters der Teilnehmer. Mir schien als hätte die Hälfte von den Anwesenden schon das 1.Ententreffen mitgemacht.


Aber waren ja noch jüngere da.
War ein schöner Abend.
Viel geschnackt und herzlich gelacht.

Riesen Dank nochmal an Michael & Cindy, für's Nachtlager und das Frühstück.