Seite 1 von 2

Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2018 18:08
von Rallye Olaf
Hallöchen Gemeinde
Da es nur noch wenige Tage bis neuruppin ist ,biete ich am 10.11. 2018 eine Mitfahrgelegenheit an.
Abfahrt in Glinde bei Hamburg 4uhr in der früh.
Ankunft wäre dan so gegen 6 uhr.
Ich kann einen Zwischenstop am A24 Autohoff Hoyer in Neustadt Glewe oder an der Anschlusstelle Wittstock machen.
Da ich mit meinem Touran fahre können auch Teile mit zurück genommen werden. ( so lange der Platz reicht )

Also wen einer mit möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
Die Tel. Nr. gibs dan peer PM.
:hallo: :gespannt:

-- Hinzugefügt: 28. Oktober 2018 18:07 --

Wer von euch ist den eigentlich vor Ort,und gibt's denn
schon einen Treffpunkt mit Zeit

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2018 18:42
von Lausi
Hallo Olaf,
ich überlege noch, ob ich am 10.November dort erscheine :-)

Freundliche Grüße,
/Christian

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2018 19:47
von BK Treiber
Ich bin Freitag dort

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2018 20:04
von Astenbeeken
Lohnt es schon Freitag hinzufahren, oder ist Sonnabend der Haupttag?

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2018 20:08
von TS Paul
Ich werde wohl Freitag nach Feierabend hindüsen, Grillen....,Biersaufen.....Pennen....und Samstags dann auf die Jagt gehen :twisted: .
Und Lorchen macht mit, ob er will oder nicht!

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2018 21:04
von MrTmo
Ich für meinen Teil werde mich erst am Samstag früh einfinden.
Über die letzten Jahre hinweg habe ich beobachtet, dass Schnäppchen stets Freitags gemacht werden...

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2018 21:50
von Lorchen
TS Paul hat geschrieben:Ich werde wohl Freitag nach Feierabend hindüsen, Grillen....,Biersaufen.....Pennen....und Samstags dann auf die Jagt gehen :twisted: .
Und Lorchen macht mit, ob er will oder nicht!

Ja ja, ich habe es vernommen.

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018 16:21
von TSrobsen
Fahrplan

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018 19:07
von Lorchen
Das ist der totale Müll mit dem Freitag! :evil:

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018 19:10
von RenéBAR
Lorchen hat geschrieben:Das ist der totale Müll mit dem Freitag! :evil:


Was meinst Du genau?

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018 19:13
von tony-beloni
Mh... ich hab extra nen Urlaubstag geopfert.
Hatte eigentlich gedacht das der Freitag auch recht zeitig startet.
Vor 7.00Uhr scheint man gar nicht aufs Marktgelände zu kommen. Das heißt ja, das ich zum ersten mal ausgeschlafen dort auftauchen werde.

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018 19:17
von Lorchen
RenéBAR hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Das ist der totale Müll mit dem Freitag! :evil:

Was meinst Du genau?

Da kann kein normal arbeitender hin.

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018 19:22
von RenéBAR
Also, ich find 7-22.00 Uhr schon recht lang, war das früher anders?

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2018 19:49
von Rallye Olaf
Zumindest kann man wieder am Sonntag nochmal auf den Platz.

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 30. Oktober 2018 15:55
von jmietusch
Ich hab Freitag frei genommen :mrgreen:
Muss aufm Rueckweg eh nochmal in Parchim ran und meine Garagen entruempeln. Ich frag mich nur, ob ich den Anhaenger lieber mit nach Neuruppin nehme (und wahrscheinlich auch brauche) oder lieber in Parchim stehen lasse...

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 5. November 2018 20:12
von Astenbeeken
Moin,
ich überlege Freitag frei zu nehmen und um 7:00 da zu sein: ist da dann überhaupt schon was los, oder ist das der Anreisetag für die Händler?

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 5. November 2018 23:20
von otmar
Falls zufällig jemand einen Haltebügel für das Heck der ETZ 251 in original rot sieht ... Derjenige sei doch bitte so freundlich und kauf den für mich.
Wir haben am Samstag Kindergeburtstag. Außerdem lohnt sich der weite Weg für mich nicht mehr. Die Chance dort z.b. diesen Griff oder eines der paar Teile zu finden die ich wirklich brauche ist marginal.
Die Chance dass ich irgendwelchen Quark mitnehme dafür um so größer.

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 6. November 2018 08:11
von Moped Micha
otmar hat geschrieben:Falls zufällig jemand einen Haltebügel für das Heck der ETZ 251 in original rot sieht ... Derjenige sei doch bitte so freundlich und kauf den für mich.
Wir haben am Samstag Kindergeburtstag. Außerdem lohnt sich der weite Weg für mich nicht mehr. Die Chance dort z.b. diesen Griff oder eines der paar Teile zu finden die ich wirklich brauche ist marginal.
Die Chance dass ich irgendwelchen Quark mitnehme dafür um so größer.


Freitag Vormittag bin ich da und gucke, ob jemand solchen Bügel abgeben will.

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 6. November 2018 08:32
von Robert K. G.
Ich kann leider auch nicht. Freitag haben wir Besuch. Samstag treffe ich mich mit meinen Eltern und ein Teil ihrer Schwestern. Sonntag ist Martinstag. Also Laternen basteln bissel die Laternen mit dem Kind durch die Kante schwenken und sich anschließend vor dem Feuer langsam betrinken. :P

Ich bräuchte noch die originalen Tankembleme der TS. Also die Plasteschilder auf denen „MZ“ steht, bitte nicht die Chromblenden. Wenn jemand etwas findet bitte mitbringen.

Gruß
Robert

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 6. November 2018 09:13
von jmietusch
Moin Robert,

meinst du die?
Capture.JPG

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 6. November 2018 09:21
von Robert K. G.
Genau! Aber bitte nicht die Nachbauten aus Metall, sondern die originalen Plasteteile.

Viele Grüße
Robert

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 6. November 2018 10:06
von Lausi
Hallo zusammen,
ich bin am Samstag ab 6 Uhr auf dem Teilemarkt.

Freundliche Grüße,
/Christian

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 7. November 2018 16:57
von Hubert
Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

Ungelesener Beitragvon Astenbeeken » 5. November 2018 20:12
Moin,
ich überlege Freitag frei zu nehmen und um 7:00 da zu sein: ist da dann überhaupt schon was los, oder ist das der Anreisetag für die Händler?
Freitag ist Verkaufstag, wie auf sehr vielen anderen Märkten auch. Sonntag ist diesmal kein Verkauf. Hubert

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 7. November 2018 17:04
von Rallye Olaf
:?: :?: :?:
Und warum ist dan der Markt am Sonntag von 8 bis 12
geöffnet

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 7. November 2018 20:41
von TSrobsen
Wir (mz jens und nachbar )sind auch ab Freitag früh vor Ort. Letztes mal(2017) Samstag war echt schlimm. Waren früh dort(6,00), aber nachdem die oder andere Händler aus dem dielämmer erwacht waren, haben sie gepackt. Einer der bekannten Händler sagte mir, es reicht. Do.- Fr waren die besten Umsatz Tage. Der Rest, bleibt sitzen auf dem Rest schrott den andere nicht brauchen. Dem will ich diesmal vorbeugen. Wäre schön, wenn man sich uf Kaffee an einem der Imbis Buden treffen würde. Die freude ist schon gross.
Vorschlag: Treffpunkt könnte man kurzfristig übers Netz verabreden. Wir sehen uns...........
BG

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 7. November 2018 20:44
von Rallye Olaf
Also ich bin Samstag 7Uhr vor Ort

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 7. November 2018 20:47
von Hubert
Olaf hast recht, auf der Veranstalterseite steht es so. Ich hatte woanders geschaut, da stand nur Freitag und Samstag. Danke für deinen Hinweis. Hubert

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 7. November 2018 20:50
von TSrobsen
Mit dem Sonntag geschlossen haben letztes Jahr, haben sie sich kein gefallen getan. Es konnte keiner über Nacht bleiben. Wahrscheinlich gab's zu viel Beschwerden. Nur die die Mo abreißen können, bleiben. Die meisten werden Sa Abend abfahren.
Bg

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 7. November 2018 21:26
von MZ-Jens
Ick freu mir uff‘n Freitach :freude:

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 8. November 2018 11:14
von jmietusch
Oh cool... ich wuerd euch gern mal kennenlernen. Dann muss ich wohl oefters mal ins Forum gucken :ja:
Freu mich auf morgen.
Ich bin so ca. ab 08 Uhr da.

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 8. November 2018 18:54
von Rallye Olaf
Für die die am Sammstag früh da sind und nicht alleine Kaffee oder Glühwein trinken möchten.
017012/)$)/

Und die Klamotten hab ich an.
IMG_20181108_184639.jpg

Und dieses mal habe ich keinen Bollerwagen mit wo ein Sägeblat vor sich hin klappert. ! :)

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 8. November 2018 20:00
von TS Paul
Rallye Olaf hat geschrieben:Für die die am Sammstag früh da sind und nicht alleine Kaffee oder Glühwein trinken möchten.
017012/)$)/

Und die Klamotten hab ich an.
IMG_20181108_184639.jpg

Und dieses mal habe ich keinen Bollerwagen mit wo ein Sägeblat vor sich hin klappert. ! :)

Na Olaf. Das klappt denk ich :wink: .

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 8. November 2018 20:33
von Astenbeeken
Rallye Olaf hat geschrieben:Und die Klamotten hab ich an.
IMG_20181108_184639.jpg



Moin, für ohne Hose ist das doch schon zu kalt.....

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 8. November 2018 20:39
von TSrobsen
Denken so 6-6.30 uhr werden wir mit der Lampe dort erstmal am Kaffee, Glühweinstand uns auf halten. 3 Mann mit Fahrrad anhänger (blaue schutzbleche) nicht zu verfehlen. Heute sind schon gut die ersten besten Stücke übern Tisch gegangen bei dem guten Wetter heute. Mal sehen was morgen noch für uns übrig geblieben ist :shock:
Auf jeden Fall ist unsere vor freude schon gross :ja:
Bg

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 8. November 2018 20:46
von Rallye Olaf
Ich hoffe doch das ich auch mal welche aus dem Forum kennen lerne.
Morgen muss ich erstmal 300km
mit dem LKW ab spulen und dann ab ins Bett vorschlafen
:wink:

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 8. November 2018 22:09
von jmietusch
Ich werd ne braune Lederjacke anhaben und nen silbernen Bollerwagen mit roter Klappkiste hinter mir herzuckeln.

Allerdings bin ich am Freitag da.

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 04:27
von TSrobsen
Moin, auf geht's zum Shoppen..... :jump: . Der erste Weihnachtseinkauf beginnt :tannenbaum: :santa:
Bis gleich

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 04:30
von MZ-Jens
Moin! Bis gleich ... :-)

Ich stehe dann draußen. Du erkennst mich an einer leeren Kiste Dithmarscher. :lach:

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 05:32
von TS Paul
Ey :glaubichnich: , lasst uns was übrig!

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 07:35
von MZ-Jens
Noch nüscht los hier... fast alles noch abgedeckt :-(

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 08:36
von Gunnar
Na da bin ich ja froh erst morgen zu fahren, sieht ja noch sehr leer aus... :o

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 10:33
von jmietusch
Moin, so richtig voll isses immernochnich.
Und ich hab hier nur an einer stelle internet. Hier steht n türkiser Berlin für 1700€

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 14:32
von MZ-Jens
Gang 18 vorne, weißes Zelt
20 Euro

-- Hinzugefügt: 9. November 2018 15:34 --

So, Pause und mal sitzen.

Sehr geringe Ausbeute bisher ... wenig gute MZ Teile im Angebot heute.

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 16:34
von Rallye Olaf
Ich hoffe ihr habt uns noch was übrig gelassen (Teile) :wink:
Na den

Bis morgen in der frühe. :)

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 19:15
von MZ-Jens
War ein super Tag heute! Wetter war gut, viel gesehen und viel gelacht.

Mag sein, dass morgen noch ein paar Händler dazu kommen, insgesamt war das Angebot für mich aber enttäuschend.

Danke nochmal an TSrobsen für’s abholen :top:

Na dann stürzt euch morgen auf den Rest - viel Spaß euch!

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 20:17
von TSrobsen
Jo, och wieder home. Der eine sucht das der nächste das aber mz Ersatzteile ganz schlecht heute, viel Schrott. Wie mz jens schon schrieb, kann sein, das heute Nacht bzw. morgen früh noch private Händler Eintreffen. Jedenfalls ist alles anders wie sonst. Alles eingezäunt, haben heute früh erst den Zaun aufgeschlossen um 7.00. Die Leute standen vorm verschlossenen Tor wie die Kuh vorm Stall. Die ankommenden Händler standen in Schlangen von der anderen Seite und kamen auch erst nach Einweisung auf dem Platz. Man kann nur hoffen, das es morgen nicht so Ist !!! Allen die morgen dort hinfahren, gutes gelingen und werdet fündig. (Meine ausbeute heute, BVF Versager gebraucht 30N2-4, neuer H4 Scheinwerfer ruhla, motorschraube von Jens, 70 düsennadel mit querbohrung2x, .org taschenüberzug nva neu mit Ediket Carla/ Sale,
Bg

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 21:19
von Astenbeeken
Moin,
3 Stunden hin, 5 Stunden übern Platz, 3 Stunden zurück, 60 Liter Benzin verjuckelt - Beute: ne Sitzbank, Blinker und Kleinteile für die Schwalbe, Stoßdämpferhülsen für die ETZ 250 A. Der Platz zuerst ziemlich leer und Händler, die vom Saufen gestern noch in Sauer lagen. Weil erst um 6:45 das Tor aufgemacht wurde und das Eintritt kassieren lange gedauert hat, war die Taschenlampe überflüssig. War trotzdem schön, nächstes Mal aber wieder am Sonnabend.

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 21:56
von Lorchen
Es wird immer unattraktiver. :roll:

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 9. November 2018 22:04
von matthias1
Ich war auch da.
Es hat nichtmal für einen Frustkauf gereicht.
Vor Jahren bin ich gern einen Abend vor dem Markt angereist. Es gab Lagerfeuer mit Grillen, Bier und Treffen von Freunden.
Letzteres ist wohl immernoch möglich aber der Markt lohnt nicht mehr.

Re: Teilemarkt Neuruppin 2018

BeitragVerfasst: 10. November 2018 10:09
von jmietusch
Moin moin,
Ich fands auch nich so doll. Schnäppchen kann man kaum noch machen. Bis auf Kleinigkeiten für die Werkstatt hab ich nix gefunden. Der einzige ETZ Motor war zwar besser als meiner, hatte aber bei einem KuWe Lager ne deutliche Macke vom Schraubendreher. Was solls. Nächstes Mal wieder Samstag.

Schönes WE wünsch ich euch