Seite 1 von 1

A cappella Weihnachtskonzert am 16.12.2018 in Berlin

BeitragVerfasst: 8. November 2018 10:40
von Lausi
Hallo zusammen,
wie bereits einige von Euch wissen, singe ich in einer kleine A cappella Gruppe mit dem Namen DCON. Dieses Jahr haben wir ein gemeinsames Weihnachtskonzert mit den den Gebrannten Mandeln organisiert und freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter :-)

Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich willkommen.

DCON+Gebrannte Mandeln.jpg


Freundliche Grüße,
/Christian

Re: A cappella Weihnachtskonzert am 16.12.2018 in Berlin

BeitragVerfasst: 8. November 2018 11:24
von SaalPetre
Super, ich sage mal schon mal ja.

Re: A cappella Weihnachtskonzert am 16.12.2018 in Berlin

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 22:33
von Lausi
Sohooo, die Panik steigt, restliche Textaussetzer sind noch zu kitten, dann kann es losgehen mit unserem Auftritt ; -)

Wir freuen uns auf Euch!

Freundliche Grüße,
/Christian

Re: A cappella Weihnachtskonzert am 16.12.2018 in Berlin

BeitragVerfasst: 13. Dezember 2018 08:58
von DWK
Hallo,
ich wäre gerne dabei, aber leider schaffe ich es nicht,auch wenn unser 2. Konzert ausfällt.

-- Hinzugefügt: 13.12.2018 08:59 --

Das mit den Texten wird schon klappen, denk dran ihr singt LIVE!

Re: A cappella Weihnachtskonzert am 16.12.2018 in Berlin

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2018 10:24
von SaalPetre
Wir kommen.

Re: A cappella Weihnachtskonzert am 16.12.2018 in Berlin

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2018 10:31
von Lausi
Hallo zusammen,
wir hatten ein sehr schönes Konzert am gestrigen 3.Advent. Ich habe mich sehr gefreut, dass Christian mit Carmen bzw. Robert mit Yvonne unsere Gäste waren :-)

Die Tage bekomme ich noch ein paar Fotos von unserem Fotografen, die stelle ich dann noch ein.

Freundliche Grüße,
/Christian & Biene

Re: A cappella Weihnachtskonzert am 16.12.2018 in Berlin

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2018 12:12
von SaalPetre
Es war ein sehr schöner Abend. Ich war echt begeistert was mit A Capella so möglich ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zum Aufwärmen, sind wir noch beim Griechen eingeritten und nach dem dritten Ouzo war mir auch wieder warm.

Re: A cappella Weihnachtskonzert am 16.12.2018 in Berlin

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2018 10:03
von Lausi
Hallo zusammen,
anbei ein kleiner Videomitschnitt aus unserem Konzert. Das Video wurde aus der zweiten Reihe heraus gefilmt, die Mädels im Bild sind unsere Groupies ;-)

Normalerweise singen wir nicht mit Noten, das Arrangement war aber noch so neu für uns, dass die Sängerinnen von uns sich dann doch dazu durchgerungen haben, mit Noten zu singen ;-)

Wir hatten übrigens nicht nur Popmusik zum Besten gegeben, sondern auch einige Weihnachtssachen!

Freundliche Grüße, und viel Spaß beim Zuhören/Zusehen,
/Christian

Re: A cappella Weihnachtskonzert am 16.12.2018 in Berlin

BeitragVerfasst: 18. Dezember 2018 19:57
von TSrobsen
Jo, war echt gut. Bissel frisch, aber mit den gereichten warm Getränken ging es wieder. Nächste mal gerne wieder.
Bg :tannenbaum: :santa:

-- Hinzugefügt: 18. Dezember 2018 20:01 --

Hab noch Fotos gemacht..........