Seite 1 von 2

JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 13. November 2018 19:36
von trabimotorrad
So langsam wird es ein wenig frischer und die Wintertreffen beginnen wieder. Da möchte ich auch wieder mit mischen und darum die Frage WO :?:

Den idyllisch gelegenen Platz an der Trögleshütte, hier ums Eck, in der Nähe von Murrhardt, wo ich das Puristentreffen gerne wieder veranstalten würde, kennen und lieben mancheI, aber der hat den Haken, das dort ein Dixi verlangt wird, das sind 100€, die ich nicht alleine zahlen möchte. Da müßten schon mindestens 10, besser 20 Leute kommen. - Zu Dritt feiere ich dort nicht mehr :!:

Und so bleibt eben Sulzdorf, das ist nicht so idyllisch, liegt dafür zentraler im Herzen Deutschlands und es gibt ein Plumsklo, das nix kostet.

Der Termin ist NICHT verhandelbar, es ist und bleibt das erste Februarwochenende.

:schlaumeier: Noch ist nix entschieden und ich wäre dankbar, wenn sich an der Diskussion nur die winterharte Motorradfahrer, die auch zu dem, von ihnen forcierten Platz kommen würden, beteiligen.
Alles Andere ist für mich und meine Entscheidungsfindung, wenig hifreich :!:

Re: ArschabfrierETZe oder Puristentreffen 1. 2. und 3. Febru

BeitragVerfasst: 13. November 2018 19:47
von Ysengrin
Ich schäme mich sehr dafür, dass ich schon mehrfach mein Kommen mehr oder weniger sicher zugesagt habe, dann aber immer kurzfristig absagen musste.

Aber ich versuche es einfach noch mal: Ich sage hiermit (mehr oder weniger sicher) zu.
Ich wäre für Murrhardt zu haben und auch bereit, im Vorfeld einen zünftigen Obulus für das Dixi zu entrichten. Mein Favorit wäre aber Sulzdorf.

Re: ArschabfrierETZe oder Puristentreffen 1. 2. und 3. Febru

BeitragVerfasst: 30. November 2018 19:53
von trabimotorrad
:schlaumeier: So, nachdem hier die Begeisterung für ein Wintertreffen "am Überkochen" ist :shock: mache ich hier zu und mache eben kein Treffen am ersten Februarwochenende :nixweiss:

Re: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar?

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 09:19
von trabimotorrad
ich habe gerade vom Forstamt meine Anfrage über den Platz an der Trögleshütte POSITIV beantwortet bekommen.

Es gibt also am ersten Februarwochenende ein Puristentreffen an der Trögleshütte!!!!

Eine kleine Änderung: Wir werden an versteckter Stelle im Wald ein Loch buddeln und dort wird dann das gemacht, was man bisher im Dixi gemacht hat - ZENTRAL AN EINEM ORT, wir legen keine Tretmienen!!!!!

Sonst ist Alles, wie in den Vergangenen Jahren: KEINE AUTOS. Ich werde Getränke (Bier, Limo, Kaffee, Glühwein) und auch ein wenig zum Essen (Maulis /Steaks/Würstle/Brot/Brötchen) da haben.
Ein bischen Holz werde ich auch noch zur Trögleshütte bringen - :schlaumeier: Der Holz-Anhänger-zieh-Mondeo wird aber das einzigste Auto auf dem Platz sein :!:
Ich bitte um Anmeldung :flehan: , damit ich ein wenig Planungssicherheit habe :wink:

Ich hoffe, das ich auch diese Jahr wieder stolz auf meine Gäste sein kann :ja:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 11:06
von matthew
Anmeldeliste
1. Sonja und Matthew

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 15:07
von trabimotorrad
So und hier nun die offizielle Ausschreibung:

Puristenreffen 2019 .pdf

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 15:08
von Etzitus
Anmeldeliste
1. Sonja und Matthew
2. Etzitus

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 15:36
von Matthieu
trabimotorrad hat geschrieben:So und hier nun die offizielle Ausschreibung:

Und jetzt im Text noch schnell das Jahr 2018 in 2019 ändern :mrgreen:

-- Hinzugefügt: 12/12/2018, 15:38 --

Etzitus hat geschrieben:2. Etzitus

Fährst du wohl gar nicht zum TT?

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 12. Dezember 2018 15:54
von Etzitus
Matthieu hat geschrieben:Fährst du wohl gar nicht zum TT?

Richtig. Ich habe nicht soviel Zeit. Rest PN.

SJ
Rainer

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2018 12:01
von trabimotorrad
Heute hat es die ersten 5cm Zucker runter gezuckert. Ich hab mal geschaut, wie es an der Trögleshütte aussieht.
Hier mal ein paar Bilder zum "anfüttern":

k-IMG_20181216_101954.jpg


k-IMG_20181216_102022.jpg


k-IMG_20181216_102028.jpg


k-IMG_20181216_102109.jpg

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2018 12:07
von fränky
Hi Achim,
ha isch scho a schees Blätzle wo mr do henn em Ländle :ja:
Hut ab dass du es durchziehst :gut: :gut: :gut:
Wenns passt komm ich aufn Kaffee vorbei :wink:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 20. Dezember 2018 18:09
von Ysengrin
Anmeldeliste
1. Sonja und Matthew
2. Etzitus
3. Ysengrin

Ich weiß noch nicht sicher, ob ich es am Freitagabend schaffe oder erst Samstag früh. Aber ich freu mich schon. Hoffentlich kommt nicht wieder eine Grippe oder sowas dazwischen. 8)

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019 14:04
von trabimotorrad
Heute sind, per Post, die ersten beiden "Gäste" angekommen:

k-IMG_20190104_135900.jpg

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019 14:37
von sammycolonia
trabimotorrad hat geschrieben:Heute sind, per Post, die ersten beiden "Gäste" angekommen:

k-IMG_20190104_135900.jpg
Original Wikinger met! Ja hatten die denn schon Plastekanister?
Ich dachte immer die hatten nur Holzfässer, oder Tierhäute... :mrgreen:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019 14:41
von UlliD
Von draussen im Walde da krieche ich her, ich muss euch sagen die saufen dort sehr :rofl: :rofl:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019 14:42
von trabimotorrad
Wir haben auf dem Prevorster Weihnachtsmarkt GENAU diesen Met "probe-getrunken" dann mal zwei "Probe-Flaschen" bestellt und dabei gesehen, das es das auch in Plaste-Kanistern gibt. Marianne :love: fährt voll ab auf das Zeug - sie kannte das noch nicht, mir schmeckt es auch ganz gut - ich denke, Glühwein kann jeder - aber heißer Met, das ist echt toll (wenn man nicht mehr fahren muß :wink: )

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019 16:11
von etz15088
Ich muß ehrlich zugeben: ich habe auch gleich gegoogelt- aber wenn man alleine solch einen 10 Liter Kanister in 2-3 Tagen wegballern soll - dann versteht man sich auch als Wikinger :-)

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019 18:04
von sammycolonia
trabimotorrad hat geschrieben:Wir haben auf dem Prevorster Weihnachtsmarkt GENAU diesen Met "probe-getrunken" dann mal zwei "Probe-Flaschen" bestellt und dabei gesehen, das es das auch in Plaste-Kanistern gibt. Marianne :love: fährt voll ab auf das Zeug - sie kannte das noch nicht, mir schmeckt es auch ganz gut - ich denke, Glühwein kann jeder - aber heißer Met, das ist echt toll (wenn man nicht mehr fahren muß :wink: )
So, ich hab da jetzt auch mal so ein Probierhäppchen bestellt... :mrgreen:
Wenns denn dann mundet, dann werde ich wohl auch zum Wikinger... :bia:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019 20:13
von schraubi
trabimotorrad hat geschrieben:Wir haben auf dem Prevorster Weihnachtsmarkt GENAU diesen Met "probe-getrunken" dann mal zwei "Probe-Flaschen" bestellt und dabei gesehen, das es das auch in Plaste-Kanistern gibt. Marianne :love: fährt voll ab auf das Zeug - sie kannte das noch nicht, mir schmeckt es auch ganz gut - ich denke, Glühwein kann jeder - aber heißer Met, das ist echt toll (wenn man nicht mehr fahren muß :wink: )


Wishmaster Wüstenrot?

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019 23:16
von Luzie
sammycolonia hat geschrieben: ... dann werde ich wohl auch zum Wikinger... :bia:
blos vom pennem im Volvo und trinken von met wird man nicht gleich zum vikinger :rofl: :irre:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019 23:23
von walkabout 98
Luzie hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben: ... dann werde ich wohl auch zum Wikinger... :bia:
blos vom pennem im Volvo und trinken von met wird man nicht gleich zum vikinger :rofl: :irre:


Naja, aber man ist verdammt nah drann :rofl:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 4. Januar 2019 23:33
von sammycolonia
Luzie hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben: ... dann werde ich wohl auch zum Wikinger... :bia:
blos vom pennem im Volvo und trinken von met wird man nicht gleich zum vikinger :rofl: :irre:
Pscht!! Ruhre!!! Aus!!! Du bist doch auch nur ein Aushilfswikinger mit deutschem Migrationshintergrund... :zunge: :bgdev:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 5. Januar 2019 11:04
von etz15088
walkabout 98 hat geschrieben:
Luzie hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben: ... dann werde ich wohl auch zum Wikinger... :bia:
blos vom pennem im Volvo und trinken von met wird man nicht gleich zum vikinger :rofl: :irre:


Naja, aber man ist verdammt nah drann :rofl:


Weib und Gesang fehlen noch!

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 5. Januar 2019 12:09
von schraubi
Luzie hat geschrieben: blos vom pennem im Volvo und trinken von met wird man nicht gleich zum vikinger :rofl: :irre:


:rofl: :rofl: :rofl:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 5. Januar 2019 12:13
von schnauz64
etz15088 hat geschrieben:
walkabout 98 hat geschrieben:
Luzie hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben: ... dann werde ich wohl auch zum Wikinger... :bia:
blos vom pennem im Volvo und trinken von met wird man nicht gleich zum vikinger :rofl: :irre:


Naja, aber man ist verdammt nah drann :rofl:


Weib und Gesang fehlen noch!


Marianne ist doch dabei. Und wenn Achim noch im Fellkostüm singt...... :lah: Kopfkino aus :versteck:
Hundewelpen, Hundewelpen... :patpat:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 5. Januar 2019 13:11
von muffel
schnauz64 hat geschrieben: Hundewelpen, Hundewelpen... :patpat:


Hier hast Du die armen Viecher. :D

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 5. Januar 2019 14:56
von trabimotorrad
Heute war die Tröglehütte gut verschneit:

k-IMG_20190105_124024.jpg


k-IMG_20190105_124218.jpg


...auch die Zufahrts-"Straße" ist verschneit gewesen :D

k-IMG_20190105_124215.jpg


- Hat viel Spaß gemacht, mit dem MZ-Gespann und meinem geliebten "Traktionsverbesserer(in)" hinten drauf :ja:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 20. Januar 2019 15:29
von fränky
Hi Achim
macht ihr auch ne Ausfahrt?

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 20. Januar 2019 16:46
von matthew
Also von unser Seite ist Samstag Ruhetag. Wir haben Freitag 300km Ausfahrt und Sonntag 300km Ausfahrt, das reicht ;)

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 20. Januar 2019 17:27
von jot
hihi, das kann ich mir vorstellen, da braucht man den samstag um aufzutauen...

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 20. Januar 2019 18:00
von trabimotorrad
Also was mit Ausfahrt ist, oder was sonst so geht, das werden wir ganz spontan vor Ort entscheiden. Aber ich denke, Anreisende, die mit einem A4 bekleidet sind, die brauchen nicht all zu lange um auf zu tauen. Das Teil ist einfach gut :wink:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 20. Januar 2019 18:35
von fränky
Sonst hätten wir, als Zwischenstop, die Bande zu Kaffee und Kuchen bei uns eingeladen. Müssten dann aber schon wissen ob Ilonka Kuchen backen soll.

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 20. Januar 2019 18:42
von trabimotorrad
Also angesichts der vielen tausend Anmeldungen, die in der Zwischenzeit hier eingegangen sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, das, wenn ich hier im Forum rechtzeitig eine Umfrage einstelle, wir eine Mehrheitsentscheidung über eine Kuchen-probier-Ausfahrt ins ferne Gschwend-Rotenhar herbei führen könnten :ja:
Wenn wir da nur schon einen guten Tour-Guide finden würden :nixweiss:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 20. Januar 2019 19:36
von fränky
Gerne
Würden uns freuen :D :wink:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 20. Januar 2019 20:13
von Ysengrin
Ich kann leider immer noch nicht genau sagen, ob ich am Freitag Abend oder Samstag Vormittag anreisen werde. Insofern halte ich mich bei der Umfrage raus und reagiere dann flexibel. :ja:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 21. Januar 2019 00:50
von Feuereisen
sammycolonia hat geschrieben:Pscht!! Ruhre!!! Aus!!! Du bist doch auch nur ein Aushilfswikinger mit deutschem Migrationshintergrund... :zunge: :bgdev:


Nix Aushilfe und Migration..... Es gab auch ausreichend Wikinger auf dem Gebiet des heutigen Deutschland, z. Bsp. in Haithabu, Jomsburg und auch die Ranen auf Rügen (Arkona, Ralswiek, Venz, Bergen, Garz ) die man zu den wikingischen Seefahrern zählt.
Aber das kann man als Hintergebirgler ja nicht wissen.... ;D

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 21. Januar 2019 11:19
von Martin H.
Feuereisen hat geschrieben: Es gab auch ausreichend Wikinger auf dem Gebiet des heutigen Deutschland

Da hast Du sicherlich recht, aber die weitaus meisten Deutschen haben mit Sicherheit keine Wikingervorfahren. :wink:
Feuereisen hat geschrieben: und auch die Ranen auf Rügen (Arkona, Ralswiek, Venz, Bergen, Garz ) die man zu den wikingischen Seefahrern zählt.

Hm, in Deinem Link lese ich was von Slawen heraus... :|
"Die Ranen (Rujanen, evtl. slaw. „Die Roten“) waren ein westslawisches Volk auf der Insel Rügen und dem umliegenden Festland.
(...)
Die Sprache der Ranen war ein polabischer Dialekt im lechischen Zweig des Westslawischen."

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 22. Januar 2019 02:52
von Feuereisen
Unter anderem eingewanderte Slawen... sowie auch Angehörige anderer Volksstämme - Nordmänner z. Bsp. -> Völkerwanderung gab es auch schon damals.... Der Oberbegriff Wikinger bezieht sich außerdem im geschichtswissenschaftlichen Sinne nicht allein auf geografische Herkunftsgebiete sondern auf die Lebensweise bestimmter "Stämme". Fakt und belegbar ist das die Ranen räuberische Seefahrten nach Art der Wikinger unternahmen - so wie fast alle Anrainer an der Ostseeküste. Auch im Bezug auf die heidnische Religion gab es Gemeinsamkeiten und Parallelen. Funde von heidnischem Schmuck und rituellen Stätten auf Rügen belegen das. Und damit meine ich nicht den Schatz von Harald Blauzahn. Die Ranen waren übrigens die letzten welche christianisiert wurden. Erst 1168 geschah das durch die inzwischen christlichen Dänen.

Soweit mein kleiner Ausflug in die Geschichte - ich war im letzten Jahr auf der Insel sehr oft mit befreundeten Bodendenkmalpflegern unterwegs - die Funde sprechen Bände und bringen fast wöchentlich neue Erkenntnisse.
Darüber können wir gern bei einem Treffen, Bier etc. reden und nicht weiter Achims eigentliches Thema Puristentreffen zerlabern. :wink:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 22. Januar 2019 09:20
von Martin H.
Feuereisen hat geschrieben:Darüber können wir gern bei einem Treffen, Bier etc. reden und nicht weiter Achims eigentliches Thema Puristentreffen zerlabern. :wink:

Hast recht, Basti! :bia:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 22. Januar 2019 12:05
von trabimotorrad
:gruebel: ...kommt Doch einfach beide zum Puristentreffen, tragt Euch NICHT in die Samstagsausfahrt zu Kaffee und Kuchen bei Fränky ein, dann habt Ihr etwas Met, etwas Bier, etwas Holz und ca. drei Stunden Zeit, die gesamte Wikingerproblematik zu diskutieren. :ja:
Auf dem Platz ist kaum eine Störung zu erwarten, da Handy-Funkloch und etwa 700Meter vorm Ende der Welt entfernt (meint man echt :ja: ) :ja:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 22. Januar 2019 17:46
von Martin H.
Danke für die Einladung, Achim. :wink: Aber Du weißt doch, die Winterfahrerei ist nix mehr für mich.
Werde den Basti bestimmt mal wieder auf ´nem Forumstreffen sehen oder so! Dann können wir über die Wikinger plaudern.

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 23. Januar 2019 01:22
von Feuereisen
Achim, auch von mir Dank für die Einladung.
Ich habe allerdings kein Motorrad mehr das ich der Pökelbrühe auf den Straßen aussetzen will. Macht einfach zu viel Arbeit die Schäden des Winters jedes Jahr aufs neue zu beseitigen.
Hinzu kommt das 633 km auf dem Zweirad bei dem Wetter kein Pappenstil sind.
Viel Spaß Euch Verrückten !

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 24. Januar 2019 18:20
von Dominik
Hallo Rasselbande!

Ich würde euch gerne wiedersehen! :ja:
Aus diesem Grund möchte ich euch gerne besuchen. So wie es aber ausschaut, werde ich nur am Sonntag vorbeischauen können. Ich arbeite aber daran, doch samstags kommen zu können.
Hoffentlich wird es klappen. Ich freu mich!

Liebe Grüße, Domi

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 27. Januar 2019 14:33
von trabimotorrad
So langsam wird es amtlich: Da meine Schnodderseuche, die mich wirklich jedes Jahr um diese Zeit heimsucht, am Abklingen ist, habe ich gerade Holz, Fleisch Maultaschen und ein paar Wüste bestellt.
Am Freitag, nach dem Aufwachen, werde ich mich auf den Platz begeben und der Menschen, die da kommen werden, harren :ja:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 30. Januar 2019 12:12
von Ysengrin
Ich habe die letzte Erkältung am Wochenende hinter mich gebracht und hoffe, dass jetzt erstmal eine Woche Ruhe ist. Den Campingkram habe ich sogar schon in den Beiwagen gelegt.

Aus familiären Gründen kann ich leider erst am Samstag kommen. Bis zum Mittag bin ich hoffentlich da.

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 1. Februar 2019 08:14
von trabimotorrad
Zwar ist das Wetter so, wie man es sich nicht wünscht - leichte Plusgrade und es schneeregnet hier vorm Haus... Da die Trögleshütte ein paar Meter höher liegt, wird es dort Schnee haben :flehan: .
Ab etwa 11 Uhr ist das Notfall-Handy angeschalten, die Nummer steht auf der Ausschreibung.

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 1. Februar 2019 08:21
von Der Harzer
Dann wünsche ich euch viel Spaß

Gruß
Frank

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 1. Februar 2019 08:36
von Martin H.
Viel Spaß und stellt ein paar nette Bilder ein! :schnee:

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 1. Februar 2019 19:43
von Dominik
Hallo,

ich bin leider raus! :|

Habt viel Spaß und Freude, kommt alle wohlbehalten an & zurück.


Viele Grüße, Domi

Re: JETZT DOCH: Puristentreffen 1. 2. und 3. Februar!!!!

BeitragVerfasst: 1. Februar 2019 19:59
von löwenherz
:) Viel Spaß...............hier wird es grad auch fröstelig..........