Seite 1 von 1

Kleine Mopedrunde zum 2.Weihnachtsfeiertag in OHV

BeitragVerfasst: 23. Dezember 2018 18:17
von Lausi
Hallo zusammen,
mir kribbelt es doch ziemlich in den Fingern, ich muss mal eine kleine Runde Moped fahren ;-)

Wenn das Wetter passt (also wenn es nicht Misthaufen und Heugabeln regnet), wollen Krake und ich am:
- 26.12.2018
- um 9:45 Uhr
- ab 165520 Schildow, Hauptstraße 44, (Bäckerei und Konditorei Inh. Lorenz Heiko)

eine Runde fahren.

20181118_120659.jpg


Die Fahrt endet spätestens um 13 Uhr.

Wer sich uns anschließen will, ist herzlich willkommen :-)

Freundliche Grüße,
/Christian

Re: Kleine Mopedrunde zum 2.Weihnachtsfeiertag in OHV

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2018 12:19
von Krake
Na dann warten wir mal was der Wettergott uns beschert, Schnee geht ja noch aber Regen... :ill:

Re: Kleine Mopedrunde zum 2.Weihnachtsfeiertag in OHV

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2018 14:06
von TSrobsen
Ick würd ja jerne, aber wir haben voll hus....... Hoffendlich hält das Wetter durch für euch :loldev: :zustimm:

Re: Kleine Mopedrunde zum 2.Weihnachtsfeiertag in OHV

BeitragVerfasst: 24. Dezember 2018 14:33
von MZ-Jens
Ich drücke euch auch die Daumen!

Der Winter kommt mir auch schon unendlich lang vor :roll: