Seite 1 von 1

Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 12. Januar 2019 07:32
von Lorchen
Ich möchte das hier schon jetzt mal anmerken:

:arrow: http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/cot ... ssehallen/

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 12. Januar 2019 07:39
von UlliD
Huch, schonwieder ein Jahr rum :shock: Wir sehen uns :ja: :ja:

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 13. Januar 2019 19:42
von lnku2
Ich bin wieder mit stand vor Ort

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 2. Februar 2019 21:36
von UlliD
UlliD hat geschrieben:Huch, schonwieder ein Jahr rum :shock: Wir sehen uns :ja: :ja:

Nein, wir sehen uns nicht... hab keine Lust :(

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 2. Februar 2019 22:43
von postkutscher
Ich werde mal guggen fahrn. :wink:

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 16:27
von matthias1
Die Hallen waren voll ausgelastet, die Verkäufer die erst heute früh anreisten, wurden ab 6 Uhr nicht mehr rein gelassen. Das Betraf dann vor allen die Privaten.
Gebraucht hab ich nichts, gekauft hab ich trotzdem.
Ab 12 Uhr war der Ansturm vorbei und es wurde angenehm.

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 17:48
von TSrobsen
Genau, wir waren ab 800 vor Ort. Alles noch entspannt, aber dann ging es los wie ein Gewitter. Kann über die ausbeute heute nicht klagen. Kein nachbau, alles org. Teile. Bin zufrieden auch mit dem Preisen...... Lore habe ich nicht persönlich gesehen, aber Kai hat kurz und knapp ein Wort gewechselt. Da war ich auf dem Toiletten Gang! Sogar ein Lenkerr 130 BH (alte Ausführung)konnte ich ergattern. Übermass Kolben 1x M 541, 3x M 53 komplett. Lochband Meter Ware mit pins für kabel und Bouwdenzug Befestigung am Rahmen und Lenker. Den Rest seht ihr auf den Bild. Um 1300 war wieder Abflug bei dollem Schnee Gang draussen.
Da ich ja letztens schon ein guten Posten neuer Teile bei der Plattform ergattern könnte, braucht ich nicht all zu viele Sachen. Wo ich mich jedoch wiederum ärgere war, das ich nicht gleich den kompl. Satz blinkleuchten in OVP mitgenommen habe(Ausführung ab '75). Aber der Preis hätte mich anfangs sehr abgeschreckt!!! Der war dann weich........ :cry:
BG

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 17:52
von matthias1
Den hat ein Freund von mir gekauft.
4 Blinker in original Verpackung für 100 €.

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 17:56
von TSrobsen
Oh man, war auf den ersten Schlag zu viel gleich am Anfang. Aber dann hatte ich mich doch besonnen. Na vielleicht kommt mir ja in Riesa sowas nochmal vor die Augen :ja: :lach:
Bg

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 18:06
von MZ-Jens
Na siehste, und schon hast du den Lenker gefunden. Und dann auch noch fast wie neu?

Mmmmh... der TS-Krümmer sieht aber gut aus.
Für den hätte ich sogar noch Platz im Regal ... ?

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 18:29
von Lorchen
Ja, das hat sich gelohnt. :ja:
- ein paar Kupplungsteile für den EM 150
- das berühmte Schaltrad 1./3. Gang 20€
- Schaltgabel 012 für den 2. Gang
- Blinkerhalter TS vorn und hinten
- Kupplungsmitnehmer 5Gänger
- 2 Vergaserschieber
- Lampenring TS
- Kupplungswelle und Bronzebuchse Vorgelegewelle MM 150
Alles Neuteile.

- einen gebrauchten Sandmann, frühe Ausführung :lach:

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 20:43
von TSrobsen
MZ-Jens hat geschrieben:Na siehste, und schon hast du den Lenker gefunden. Und dann auch noch fast wie neu?

Mmmmh... der TS-Krümmer sieht aber gut aus.
Für den hätte ich sogar noch Platz im Regal ... ?

Den bitte nur vorfahren mit einem Motorrad, Pkw zählt nicht zur Abholung! :ja: :tanz:
Vg

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 21:09
von herr blümel
da habt ihr aber schön eingekauft
mich haben die eintrittspreise abgeschreckt
nicht die höhe,aber
ich laß mich doch wegen meines geschlechts nicht diskriminieren

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 21:42
von Paule56
Dann musst Dich halt als Frau Blümel vorstellen, oder passend verkleiden und als "blümchen" Einlass begehren.
:twisted:

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 21:51
von herr blümel
na schönen dank
war "blümchen" nicht eine sängerin ,
die man dem HHC-genre zugeordnet hat mitte der 90er?

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 22:12
von lnku2
Also bis auf das Chaos zur Halleneinfahrt,war um 6 Uhr da und dürfte erst um 8 Uhr in die Halle fahren.War es für mich ein erfolgreicher Tag.Wieder viele Leute kennengelernt und auch wieder was dazu gelernt.

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 3. Februar 2019 22:19
von herr blümel
in bezug auf dein bild:
bist du mitglied im olsenbandenfanclub?

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 4. Februar 2019 11:12
von lnku2
herr blümel hat geschrieben:in bezug auf dein bild:
bist du mitglied im olsenbandenfanclub?

Ja,du auch

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 4. Februar 2019 12:36
von herr blümel
ich auch
warst du auch im september in zittau beim olsenbandenwochenende im kronenkino dabei?

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 4. Februar 2019 17:48
von lnku2
herr blümel hat geschrieben:ich auch
warst du auch im september in zittau beim olsenbandenwochenende im kronenkino dabei?


Nein leider nicht,ich konnte beruflich bedingt noch an keiner Veranstaltung teilnehmen.Habe aber Benny schon mal in Berlin getroffen.

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 4. Februar 2019 21:26
von herr blümel
du meinst sicher den darsteller des benny,morten grunwald
ich hab ein schönes foto mit dem börge-darsteller und ein autogramm

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 5. Februar 2019 16:38
von jot
moin,

wir haben egon abgeholt und sind dann erstmal ins kopenhagener nachtleben getaucht...

jot

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 5. Februar 2019 19:54
von lnku2
jot hat geschrieben:moin,

wir haben egon abgeholt und sind dann erstmal ins kopenhagener nachtleben getaucht...

jot


Mächtig Gewaltig ?

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 5. Februar 2019 21:30
von Simson Peti
Hat jemand die Kontaktdaten zum Verkäufer dieser /A? Der hatte haufen NVA Teile.

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 5. Februar 2019 22:18
von Lausi
Simson Peti hat geschrieben:Hat jemand die Kontaktdaten zum Verkäufer dieser /A? Der hatte haufen NVA Teile.


Das könnte André aus Berlin sein. Ich schicke sie Dir per PN.

Freundliche Grüße,
/Christian

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 5. Februar 2019 22:19
von Simson Peti
Danke.

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 6. Februar 2019 06:51
von TSrobsen
Lausi hat geschrieben:
Simson Peti hat geschrieben:Hat jemand die Kontaktdaten zum Verkäufer dieser /A? Der hatte haufen NVA Teile.


Das könnte André aus Berlin sein. Ich schicke sie Dir per PN.

Freundliche Grüße,
/Christian

Ja, das ist die von Andre.........

Re: Cottbus Messe am 3. Februar 2019

BeitragVerfasst: 6. Februar 2019 08:08
von Lorchen
Lausi hat geschrieben:
Simson Peti hat geschrieben:Hat jemand die Kontaktdaten zum Verkäufer dieser /A? Der hatte haufen NVA Teile.


Das könnte André aus Berlin sein. Ich schicke sie Dir per PN.

Freundliche Grüße,
/Christian

Ich war aber Erster mit meiner PN! :zunge: