Elefantentreffen 2019

Moderator: Moderatoren

Elefantentreffen 2019

Beitragvon Rexe » 29. Januar 2019 19:36

Moin,
am Wochenende ist das Elefantentreffen im bayrischen Wald. Hauptanreisetag jetzt am Donnerstag. Offiziell Freitag - Sonntag.
Die ersten Zelte stehen schon.

Ist jemand anwesend und kann berichten ?

Fuhrpark: Ich habe bei der Registierung geschlafen und muß nun mit diesem dämlichen Text im Fuhrpark leben. Wenn ich wüsste, wo ich das ändern kann hätte ich das schon längst getan ... hilfe !! (oder sollte ich einen admin/mod fragen ?!)
Rexe

 
Beiträge: 78
Themen: 36
Registriert: 2. Februar 2008 14:40
Wohnort: Hamburg
Alter: 43

Re: Elefantentreffen 2019

Beitragvon ZTE052 » 29. Januar 2019 20:57

Am Donnerstag Mittag sind wir da

Gibt aber schon ein youtubevideo vom Veranstalter

Mit freundlichen Grüßen

Fuhrpark: Etz 251 superelastik Gespann (nicht fahrbereit)
Etz250 superelastik Gespann fahrbereit und angemeldet
Etz 250 Seitenwagen lastengespann im aufbau
ZTE052

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Themen: 60
Registriert: 4. Februar 2013 21:33
Wohnort: Altenburg in Thüringen Skatstadt

Re: Elefantentreffen 2019

Beitragvon Moonlightchris » 31. Januar 2019 19:00

Leider jetzt erst gesehen, aber ist schon gut gefüllt der Platz .

Alles was jetzt kommt. Braucht ganz große Schneeschaufeln :D
Ich bin keene MEMME, denn ich fahre eene EMME !!!

Fuhrpark: MZ 250 ETZ solo(1983),MZ BK 350(1956)+ Stoye TML Beiwagen(1961), Ural Sportsman Gespann (2017)
Moonlightchris

Benutzeravatar
 
Beiträge: 641
Themen: 36
Bilder: 81
Registriert: 17. Juli 2012 20:33
Wohnort: 78713 Schramberg
Alter: 40

Re: Elefantentreffen 2019

Beitragvon Rexe » 31. Januar 2019 21:05

Hört sich gut an. Habe schon mit vielen gerechnet, auf Grund des Wetter.
Viel Spaß allen die hinfahren

Fuhrpark: Ich habe bei der Registierung geschlafen und muß nun mit diesem dämlichen Text im Fuhrpark leben. Wenn ich wüsste, wo ich das ändern kann hätte ich das schon längst getan ... hilfe !! (oder sollte ich einen admin/mod fragen ?!)
Rexe

 
Beiträge: 78
Themen: 36
Registriert: 2. Februar 2008 14:40
Wohnort: Hamburg
Alter: 43

Re: Elefantentreffen 2019

Beitragvon ZTE052 » 4. Februar 2019 20:18

War an sich wieder schön , die Helfer des bvdm wie jedes Jahr aber großkotzig und unhöflich , Eintritt mit 30 Euro wird langsamm Ganz schön fett , dafür das Feuerholz und Stroh auch reichlich teuer sind und einem mittlerweile auch nichtsmehr geboten wird von veranstaltungstechnicher seite , Anfahrt am Donnerstag war sehr schön , Abreise am Sonntag sehr nass und kalt ? wir haben die 400km pro Strecke aber dennoch gestemmt , zum Gelände gibts nur zu sagen , das der bvdm mit aller Gewalt versucht , das dort nicht ein Motorrad bewegt werden kann , das Gelände war so vereist und unwegsamem , das selbst geländemachinen Zutuhen hatten überhaupt bis in die Nähe ihres Platzes zu kommen
8B2F85D9-86F5-4156-94BC-553460892C5A.jpeg


Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Etz 251 superelastik Gespann (nicht fahrbereit)
Etz250 superelastik Gespann fahrbereit und angemeldet
Etz 250 Seitenwagen lastengespann im aufbau
ZTE052

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Themen: 60
Registriert: 4. Februar 2013 21:33
Wohnort: Altenburg in Thüringen Skatstadt

Re: Elefantentreffen 2019

Beitragvon ES-Rischi » 4. Februar 2019 21:31

Wie war eigentlich die Rückfahrt? Frau Holle hat ja noch mal paar Überminuten eingelegt.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!

Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT
ES-Rischi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1982
Themen: 6
Bilder: 0
Registriert: 1. September 2008 21:55
Wohnort: Leipzig
Alter: 56

Re: Elefantentreffen 2019

Beitragvon ZTE052 » 5. Februar 2019 12:52

Schnee , Schnee , Schnee , durchgängig geschlossene Schneedecke

Fuhrpark: Etz 251 superelastik Gespann (nicht fahrbereit)
Etz250 superelastik Gespann fahrbereit und angemeldet
Etz 250 Seitenwagen lastengespann im aufbau
ZTE052

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Themen: 60
Registriert: 4. Februar 2013 21:33
Wohnort: Altenburg in Thüringen Skatstadt

Re: Elefantentreffen 2019

Beitragvon Guesi » 5. Februar 2019 13:04

Ich war am Sonntag in der Gegenrichtung unterwegs und da hab ich einige Solofahrer (Speziell BMW GS) mit geschätzten 20km/h auf der Autobahn mit Füßen unten zum Abstützen gesehen :-)
Die Gespannfahrer waren um einiges schneller unterwegs :-)
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5372
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste