Seite 1 von 2

Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 13. Oktober 2018 18:56
von ftr
Der Saisonabschluss in Wünsdorf war heute sommerlich - zum Oktober-Teilemarkt war ich mit Blau schon bei Abfahrt zu Hause minus sechs Grad in voller Montur. :ja: Aber Ordnung muss sein:

16.03.2019 - Großer Teilemarkt - (Militärfahrzeugtreffen)
11.05.2019 - Wartburgtreffen und Teilemarkt
15.06.2019 - Allgemeines Motorradtreffen mit Teilemarkt
06.07.2019 - Jawa Treffen und Teilemarkt
10.08.2019 - EMW-/Simson-/ AWO-Treffen und Teilemarkt
07.09.2019 - MZ Treffen und Teilemarkt
03.10.2019 - Typenoffenes Oldtimer & Youngtimer-Treffen
26.10.2019 - Großer Teilemarkt

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 13. Oktober 2018 21:42
von Lorchen
Sollen echt 5 Monate vergehen, bis ich die Süße am Kaffeewagen wiedersehe? :versteck:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 13. Oktober 2018 21:46
von ftr
Lorchen hat geschrieben:Sollen echt 5 Monate vergehen, bis ich die Süße am Kaffeewagen wiedersehe? :versteck:

Schlackwürschte für 10 Euro und Bratwürschte sowie Leberwürschte für 5 Euro hab ich gesehen. Zucker ist da auch drin aber sonst... ;D

Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 24. Februar 2019 16:35
von Lorchen
16.03.2019 - Großer Teilemarkt

11.05.2019 - Wartburgtreffen und typenoffener Teilemarkt

15.06.2019 - Allgemeines Motorradtreffen mit Teilemarkt

06.07.2019 - Jawa-Treffen und typenoffener Teilemarkt

10.08.2019 - EMW- / Simson- / AWO-Treffen und Teilemarkt

07.09.2019 - MZ Treffen und typenoffener Teilemarkt

03.10.2019 - Typenoffenes Oldtimer- & Youngteimer-Treffen

26.10.2019 - Großer Teilemarkt

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 24. Februar 2019 16:56
von ftr
Hase, das mach ich doch immer am Tag des Saisonabschiedes im Oktober. :wink:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 24. Februar 2019 17:01
von RT-Tilo
hab' mal die beiden Wünsdorf - Freds zusammengelegt ... RT-Tilo 8)

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 24. Februar 2019 17:02
von Lorchen
Ich schwöre, ich hab danach gesucht. :lupe:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 24. Februar 2019 17:12
von RT-Tilo
na sicher doch Lore ... Bild

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 24. Februar 2019 18:38
von TSrobsen
Wennns wetter past, dann gerne mit Krad :ja: muss ja noch einfahr km abschruppen ...............
Bg

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 24. Februar 2019 18:45
von MZ-Jens
Nee, du musst die Selters aus dem Auspuff blasen. :lach:

Wenn’s bei mir passt komm ich mit!

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 10. März 2019 10:14
von tony-beloni
Kommenden Samstag ist es wieder soweit.
Der Große Teilemarkt zum Saisonauftakt. Es ist zwar jeden bekannt, jedoch kann es nicht schaden diesen Thread hier wieder etwas nach oben zu heben...

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 10. März 2019 10:18
von TS Paul
Fam. Relius gedenkt zu erscheinen?

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 10. März 2019 11:01
von Lorchen
Auf jeden Fall anwesend!

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 15. März 2019 07:34
von ftr
Nach dem aktuellen Wetterbericht bleibe ich wohl zu Hause. Ich hab eine Saisoneröffnung mit Dose und Regen hinter mir. Kaum wollte man mit Kapuze über den Platz, haben die Händler eingepackt und sind gefahren.

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 15. März 2019 09:47
von TSrobsen
Wer weiß, ob bei dem angesagten Wetter überhaupt so viele Händler anreisen. Ich entscheide nach Regenradar ob ich so früh aufstehe.............
Konnte gerade mit einige Händler noch Tel konntakt aufnehmen. Nach der derzeitigen Wetterlage bleiben einige zu Hause. Den letztes Wochenende in "Rost am Ring " bei Bautzen sind wohl einige zu nass geworden. Darauf hat dieses WE keiner so richtig wieder lust. Also könnte es eng werden mit Händler !

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 15. März 2019 11:13
von MZ-Jens
Da bleib ich auch in den heimischen Gefilden und hoffe auf Werneuchen. Geht ja bald wieder alles los...

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 15. März 2019 12:59
von TS Paul
Mmmmhhhh, das wäre ja schade. Na, mal guggn was das Wetter morgen früh sagt,vielleicht wirds doch was.

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 15. März 2019 16:36
von Lorchen
Ich habe durchaus immer noch vor, hinzufahren. :ja:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 15. März 2019 17:17
von ftr
Ich hätte da inne Garage eine Kleinigkeit zu schrauben...

20190315_170946.jpg

Leicht modifiziert, statt E-Bike Traktoren und dafür gleich zwei. :wink:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 15. März 2019 17:31
von TSrobsen
MZ-Jens hat geschrieben:Da bleib ich auch in den heimischen Gefilden und hoffe auf Werneuchen. Geht ja bald wieder alles los...

Ja, aber erst ist Finowfurt noch dran 26-28.4.19. :ja:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 15. März 2019 17:34
von MZ-Jens
Oh ja, stimmt :freude:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 15. März 2019 19:44
von lnku2
Ich fahre hin.Anhänger ist schon voll gepackt und Wetter soll bis 13 Uhr trocken bleiben.

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 16. März 2019 07:24
von SaalPetre
Gegen 10:00 mit mirinda vor Ort

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 16. März 2019 07:57
von jzberlin
Ick ooch!

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 16. März 2019 08:33
von TS Paul
Frühstück beendet! Jetzt den Flohzirkus bändigen und ab dafür. 8)

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 16. März 2019 15:31
von Lorchen
Ergebnisse!

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 16. März 2019 18:27
von TS Paul
Wir waren auch erfolgreich! Einen KiSi Griff für Schwalberto und einen vollmechanischen Piko Traktor für den Darius.
Ne menge bekannte Gesichter gesehen. Schee wars!

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 16. März 2019 18:58
von jzberlin
Lorchen hat geschrieben:Ergebnisse!

Dein Musikgeschmack macht mich Staunen!

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 16. März 2019 19:01
von Lorchen
Mir war danach. Mein Thüringer Blut ist mit mir durchgegangen. Oder meinst du den Mr. Lear? :lach:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 16. März 2019 21:43
von Gunnar
Ich war auch sehr erfolgreich beim Geld ausgeben :D
Scheibenbremspumpen zum aufarbeiten in größerer Stückzahl ;D , 1 ES 250/1 Motor zum Schnäppchenpreis (Gehäuse gebrochen, zur Gewinnung von Getriebe Kurbelwelle und Kupplung), 1 ETZ 250/A Motor, und 2 Vero Holzautos.
Und einen interessanten Tank von einer TS 150 gesehen. Scheinbar Bitterfelder Werksmotorrad? Juckt mich in den Fingern so was mal nachzuempfinden....Leider habe ich bisher, bis auf den Tank, kein Bildmaterial gefunden.
Grüße Gunnar

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 16. März 2019 22:33
von der janne
@Lorchen: keiner ist so tot...Wie unser Herbert Roth :-) :-)

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 17. März 2019 09:38
von tony-beloni
Entgegen den prognostizierten Regenfällen war alles trocken abgelaufen.
Viele Händler haben sich aber bestimmt davon abschrecken lassen, denn für den ersten Markt im Jahr waren noch reichlich Plätze frei.
Viel hab ich nicht mitgenommen.
Nen Schrauberbuch von 1976 hab ich eingesackt.

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 17. März 2019 10:46
von TSrobsen
Moin, jo das Wetter hatte sich gnägig gezeigt so wie jetzt auch! Habe nichts aussergewönliches gefunden was man hätte mitnehmen müssen/können! Viele private Händler die ihr Schrott los werden wollten. In einer Kiste unter dem Tisch bei einem Privat Mann habe ich 2 sehr gute Blinkergehäuse gefunden aus Prod. Jahr 77 und 78 ohne kappen, die hatte ich mir von einem Händler neben an in org DDR gleich geordert. Die hatte ich bei meinem ersten Rundgang schon entdeckt. Beim Abgang noch einen Grösseren Gummihammer mitgenommen und eine Anstecknadel mit MZ Emblem. Alles in allem unter 28 eus geblieben inkl. Imbiss am stand.......... Hatte dort schon mal bessere Zeiten erlebt !!! Aber das war letztes Jahr auch schon nicht so doll mit Händler. Man kann nur hoffen, das es sich nochmal bessert.

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 4. September 2019 10:09
von EmmasPapa
Am kommenden Sonnabend ist MZ-Treffen in Wünsdorf.
Wenn das Wetter nicht total umschlägt, werde ich wohl mal hinfahren.
Wird jemand von Euch anwesend sein?

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 4. September 2019 12:43
von ftr
EmmasPapa hat geschrieben:Wird jemand von Euch anwesend sein?

Bei uns um die Ecke ist Demnitz, das geht vor.

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 4. September 2019 12:50
von Lausi
EmmasPapa hat geschrieben:Am kommenden Sonnabend ist MZ-Treffen in Wünsdorf.
Wenn das Wetter nicht total umschlägt, werde ich wohl mal hinfahren.
Wird jemand von Euch anwesend sein?


Hallo Frank,
ich bin leider familiär verhindert und kann nicht dabei sein.

Viel Spaß! :-)

/Christian

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 5. September 2019 05:25
von MZ-Jens
Da ich am Sonntag beim Teilemarkt in Werneuchen bin, wird’s Sonnabend zeitlich nicht klappen.

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 5. September 2019 06:03
von jzberlin
Ich will mal hingucken.

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 5. September 2019 06:24
von UlliD
Lausi hat geschrieben:
EmmasPapa hat geschrieben:Am kommenden Sonnabend ist MZ-Treffen in Wünsdorf.
Wenn das Wetter nicht total umschlägt, werde ich wohl mal hinfahren.
Wird jemand von Euch anwesend sein?


Hallo Frank,
ich bin leider familiär verhindert und kann nicht dabei sein.

Viel Spaß! :-)

/Christian

Gleichfalls :( :(

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 5. September 2019 09:00
von MZ-Chopper
ftr hat geschrieben:
EmmasPapa hat geschrieben:Wird jemand von Euch anwesend sein?

Bei uns um die Ecke ist Demnitz, das geht vor.

das geht doch bis Sonntag :wink:
da kannst du dich 2x um den Abwasch und den Hausputz drücken... ;D

wann wollt ihr denn da sein?
ich will noch was schrauben/ bauen in der Garage...das ich alles rechtzeitig zusammen gebaut habe.

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 5. September 2019 09:28
von EmmasPapa
Ich werde irgendwann zwischen 09.00 und 12.00 Uhr da sein, am wahrscheinlichsten so die Stunde zwischen 10.00 bis 11.00 Uhr. Es sei denn, wir bekommen den dringend nötigen Regen......dann zähl ich zu Hause die Tropfen nach und führe Buch darüber.

Am Nachmittag ist dann noch Dorffest bei uns... :roll:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 5. September 2019 09:29
von Lorchen
Das sieht nach einem sehr moppedlastigen Wochenende aus. Laßt es uns gemeinsam angehen. 8)

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 5. September 2019 12:45
von MZ-Chopper
Lorchen hat geschrieben:Das sieht nach einem sehr moppedlastigen Wochenende aus. Laßt es uns gemeinsam angehen. 8)

Samstag Wünsdorf
Sonntag Demnitz
???

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 5. September 2019 12:57
von Schumi1
Sonntag ist in Demnitz nur noch Abreisetag :wink: also großes Einpacken und mehr nicht . Eventuell liegen noch paar Schnapsleichen von Samstag irgendwo rum :lach:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 5. September 2019 17:21
von Lorchen
Samstag Wünsdorf und Demnitz.
Sonntag Wernoichen.
:love:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 5. September 2019 18:35
von matthias1
Erst Wünsdorf dann Demnitz?

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 5. September 2019 19:57
von Lorchen
:ja: Ja, irgendwie so, ja...

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 6. September 2019 11:03
von MZ-Chopper
:(
meine Rita :love: :angel:
will mit mir nach Berlin,
unbedingt,
zum....Shoppen :heul:

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 6. September 2019 11:55
von EmmasPapa
Shoppen gehen :shock: Schlimmer kann es kaum kommen....

Re: Termine Wünsdorf 2019

BeitragVerfasst: 6. September 2019 15:36
von Lorchen
Und das muß sie ausgerechnet jetzt machen? :gruebel: