Wernesgrün Motorradmesse 9-10.03.19

Moderator: Moderatoren

Wernesgrün Motorradmesse 9-10.03.19

Beitragvon etz150alex » 3. März 2019 20:44

Hallo liebe Community,

mich würde interessieren ob sich ein Ausflug zur Motorradmesse nach Wernesgrün lohnt, um sich da mit MZ-Ersatzteilen eindecken zu können?
Ich bin derzeit dabei meine 150erETZ nach 20jährigem Dornröschenschlaf wieder zu reaktivieren wobei noch sooo einiges zu tun ist.

Viele Grüße

Fuhrpark: ETZ150, Bj.1988
etz150alex

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 3. März 2019 18:02

Re: Wernesgrün Motorradmesse 9-10.03.19

Beitragvon Spitz » 3. März 2019 22:28

Nö.......aber Du findest vor Ort die Firma
ost2rad.de :ja: und kannst Dich rundum informieren.

Wenn Du zur Messe läufst, ist links im Grund unten (ehem. Stall) der Oldtimertreff mit Mz, Jawa und Co. Da bist Du richtig.
Teilemarkt ist eigentlich nicht, nur so bissl Schilderzeug, Bücher und so Kram.

Trotzdem fahren wir jedes Jahr nach Wernesgrün, schon um den Veranstaltern zu danken, dass das jährlich und in diesem schönen Ambiente durchgeführt wird.
Man trifft andere Schrauber und Fahrer, kann mit den reginalen Dealern reden und die neuen Modelle beschnuppern. Es bleibt alles im kleinen, fast familiären Rahmen.

Samstag nachmittag.....prost.
8)

Fuhrpark: Mz Es 175/1
BMW - Eintopf
Bungartz FRNK 7Ps-Diesel

Generation Rechenschieber :-)

www.reise-laster.de
Spitz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2345
Themen: 162
Bilder: 14
Registriert: 18. Dezember 2011 13:25
Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt
Alter: 55


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste