Seite 1 von 1

Anfahrt HIG Hermsdorfer Kreuz

BeitragVerfasst: 9. Mai 2019 20:48
von Jena MZ TS
Macht Donnerstag schon einer bei mir ums hermsdorfer Kreuz Richtung HIG? Ich fahr nur Landstraße.

Re: Anfahrt HIG Hermsdorfer Kreuz

BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 06:35
von stelue
Hallo,

leider kann ich erst Freitag.

Gruß
Martin

Re: Anfahrt HIG Hermsdorfer Kreuz

BeitragVerfasst: 10. Mai 2019 07:38
von Jena MZ TS
Ist nicht schlimm. Ich fahr eh langsam und allein ist auch kein Problem :-)

Re: Anfahrt HIG Hermsdorfer Kreuz

BeitragVerfasst: 13. Mai 2019 10:10
von Lausi
Hallo Jena MZ TS ,
ich fahre am Donnerstag nach dem Frühstück über Landstraße nach Heiligenstadt, ich bin so gegen 13 - 14 Uhr in Gera.

Ungefähre Route

Vielleicht könnten wir ja ab da zusammen weiter fahren?

Melde Dich am besten mal per PN.

Freundliche Grüße,
/Christian

Re: Anfahrt HIG Hermsdorfer Kreuz

BeitragVerfasst: 13. Mai 2019 11:52
von Dieter
Ich überlege noch ob ich durch Bayern fahre oder die etwas kürzere und eventuell schnellere Strecke über Kassel nehme. Vor Bayern gibt es halt viele Baustellen.


Gruß
Dieter

Re: Anfahrt HIG Hermsdorfer Kreuz

BeitragVerfasst: 13. Mai 2019 19:04
von Spitz
Bayern und Kassel sind aber auch große Städte, da ist oft Stau :wink:

Ich habe Freitag 13.00 meinen letzten Kundentermin, danach starte ich die Alubox.

8)