30.05.19 Alteisen / Teilemarkt / Lanz Treffen in S-H

Moderator: Moderatoren

30.05.19 Alteisen / Teilemarkt / Lanz Treffen in S-H

Beitragvon Rexe » 15. Mai 2019 20:54

Hallo zusammen,

hier nochmal eine ganz andere , kultige, urige Veranstaltung!

Immer Himmelfahrt ist Lanz Treffen in 24616 Brokstedt. Das bedeutet - Anreise von um die 1000 alten Schleppern , aller Marken, aus ganz Nordeuropa.

Davor ein großer Veteranen Teilemarkt!

Extra Parkplatz für Zweiräder direkt davor! Treffpunkt für viele Motorradfahrer.

Anreise für Schlepperfahrer am Vortag. Großes , kostenloses Fahrerlager. Mit MZ und Zelt auch möglich. Mit PKW unpassend. Bringt richtig Laune!


Wer also Himmelfahrt eine Tour fahren möchte - hier ein Tipp!

Anreise nicht zu spät , es gibt viel zu gucken und stöbern.


Liebe Grüße

Fuhrpark: Ich habe bei der Registierung geschlafen und muß nun mit diesem dämlichen Text im Fuhrpark leben. Wenn ich wüsste, wo ich das ändern kann hätte ich das schon längst getan ... hilfe !! (oder sollte ich einen admin/mod fragen ?!)
Rexe

 
Beiträge: 78
Themen: 36
Registriert: 2. Februar 2008 14:40
Wohnort: Hamburg
Alter: 43

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste