MZ-Gruppe "Bergisches Land"

Moderator: Moderatoren

MZ-Gruppe "Bergisches Land"

Beitragvon gbeumak » 5. Juni 2019 21:41

Eingestellt von „ETZ-Chris“


[i]„Alle vier Wochen mittwochs findet im Café Schräglage in Mettmann/Neandertal der MZ Stammtisch statt. Ab ca. 10.00 Uhr treffen sich dort Freunde der Marke, nicht nur aus dem Forum

Veröffentlicht von ETZ-Chris“
[/i]


Stimmt das noch? :?:


…. War heute (05. Juni 2019 von 18:30 bis 19:20 h) dort, aber außer mir niemand! Und das Café war auch geschlossen. Frust! :cry: Von Kerpen bis Erkrath sind es nämlich ca. 70 km …..

Kann mir jemand mit Sicherheit sagen, wann und wo das Treffen der Gruppe „Bergisches Land“ oder einer anderen Gruppe in der Umgebung von Köln stattfindet?

Liebe Grüße,
Gerhard (gbeumak)

Fuhrpark: ETZ 250, 1982 - mein grüner Schatz ,Simson SR 50, Dacia Sandero
gbeumak

 
Beiträge: 54
Themen: 8
Registriert: 15. Januar 2007 06:15
Wohnort: 50171 Kerpen
Alter: 69

Re: MZ-Gruppe "Bergisches Land"

Beitragvon Martin H. » 5. Juni 2019 21:49

Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: MZ-Gruppe "Bergisches Land"

Beitragvon Andreas » 5. Juni 2019 22:07

Nächster Termin ist der 19.06. in der Aprather Mühle in Wülfrath.

19 Uhr.

Aprather Mühle
Düsseler Feld 1, 42489 Wülfrath
02058 776148
https://maps.app.goo.gl/fHoNBY6YPQK5L4pNA

Weitere Infos folgen regelmäßig in dem von Martin verlinkten Thema.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: MZ-Gruppe "Bergisches Land"

Beitragvon Martin H. » 6. Juni 2019 05:29

Findet der Stammtisch im Café Schräglage denn dann überhaupt noch statt?
Falls nicht, sollte man den Termin mal rausnehmen.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: MZ-Gruppe "Bergisches Land"

Beitragvon MZ_Team Neandertal » 7. November 2019 18:21

Hallo Martin,
endlich mal einer, der auch Treffpunkte die seid Jahren nicht mehr Aktuell sind diese auch löschen kann.
Danke
Friedel
Grüße aus'm Neandertal
Felix & Friedel


MZ Sommertreffen Elbe '05
MZ Sommertreffen Elbe '06
MZ Frühjahrstreffen Mandeln '07
Mz Frühjahrstreffen Sosa '08
MZ Sommertreffen Edersee '08
MZ Frühjahrstreffen Sosa '09
MZ Frühjahrstreffen Glesien´10
MZ Sommertreffen Daaden´10
MZ Westtreffen Bevertalsperre ´11
MZ Treffen Mandeln ´12
MZ Sommertreffen Heiligenstadt ´13

Fuhrpark: MZ ETZ 300 SW Bj: 82,
MZ ETS 300 BJ:72,
MZ ETZ 250 w. W - NVA,
MZ ETZ 251 Bj: 89
MZ 500R SW Bj: 92,
MZ 500R BJ 91
BMW R80 Bj. 89,
FN M70 Sahara Bj 31,
Moto Guzzi V65 TT
Moto Guzzi V50 |||
Moto Guzzi California 1100EV
MZ_Team Neandertal

 
Beiträge: 285
Themen: 30
Registriert: 20. August 2006 11:45
Wohnort: 40822 Mettmann
Alter: 34

Re: MZ-Gruppe "Bergisches Land"

Beitragvon ETZChris » 7. November 2019 21:01

Wenn das ginge, wäre das längst passiert. :roll:
Es geht laut kutt schlicht nicht. Ich hab es probiert, als ich noch Mod war. Und das ist Jahre her...
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: MZ-Gruppe "Bergisches Land"

Beitragvon Martin H. » 7. November 2019 21:25

MZ_Team Neandertal hat geschrieben:Hallo Martin,
endlich mal einer, der auch Treffpunkte die seid Jahren nicht mehr Aktuell sind diese auch löschen kann.
Danke
Friedel

Danke Friedel; aber ich muß hier dem Chris recht geben: Dachte auch erst, es geht.
Du kannst aber immer nur die nächsten Termine rauslöschen, dann erscheinen aber schon wieder die nächsten. :|
Habe grad wieder die für 2020 rausgelöscht, ich geb Dir Brief und Siegel, daß demnächst wieder welche erscheinen werden... woran das liegt...? :nixweiss:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste