Ausfahrt in der heilpädagogischen Wohnstätte Wurzbach

Moderator: Moderatoren

Ausfahrt in der heilpädagogischen Wohnstätte Wurzbach

Beitragvon Kinderheim Wurzbach » 30. Juli 2019 14:17

Hallo :)

So turbulent die letzten Wochen bei uns waren, so turbulent war auch die unglaublich tolle Ausfahrt mit Euch am 29.6.19! Wir alle haben es wieder sehr genossen euch bei uns gehabt zu haben! Die strahlenden Augen der Bewohner waren der beste Beweis dafür! Es ist immer wieder ein Erlebnis für alle! Auch das es sogar unseren Schwerst-und mehrfachbehinderten Bewohnern ermöglicht wurde, die motorisierte Welt kennen zu lernen, ist absolut fanatstisch! Wir sagen vielen lieben DANK!
Besonders bedanken möchten wir uns auch für die Spende, die uns anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums erreicht hat! Ein Teil davon wurde dazu genutzt, unsere Ferienfahrt der Kinder und Jugendlichen in der letzten Woche nach Belgien zu finanzieren! Vielen Dank dafür!

Und jetzt noch ein paar Eindrücke von diesem tollen Tag :)

Liebe Grüße aus Wurzbach
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Wir freuen uns immer wieder auf die Besuche der Motorradfreunde und Ausfahrten mit den MZGespannen.
Kinderheim Wurzbach

 
Beiträge: 6
Themen: 5
Registriert: 4. September 2016 17:27

Re: Ausfahrt in der heilpädagogischen Wohnstätte Wurzbach

Beitragvon ventilo » 30. Juli 2019 14:24

Super Aktion - Hut ab!

Fuhrpark: ETS250
ventilo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 601
Themen: 35
Bilder: 9
Registriert: 10. Oktober 2015 14:40
Wohnort: Pulheim b. Köln

Re: Ausfahrt in der heilpädagogischen Wohnstätte Wurzbach

Beitragvon Matthieu » 30. Juli 2019 14:42

Vielen Dank für die tollen Bilder. Es war ein wunderschöner Tag bei euch, mir hat es auch gefallen.
Natürlich bin ich wieder dabei wenn die nächste Ausfahrt ansteht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

Re: Ausfahrt in der heilpädagogischen Wohnstätte Wurzbach

Beitragvon Jeoross » 30. Juli 2019 17:46

Wie oben schon geschrieben, es war ein wunderschöner Tag für alle Anwesenden. :ja:
Gruß Jörg
-----------------------------------------------------------------------------------------
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Fuhrpark: ETS 250 Bj.1970 / ETZ-Gespann 301 Bj.1988 / BMW R1200GS Bj. 2012
Jeoross

Benutzeravatar
------ Titel -------
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
 
Beiträge: 2204
Themen: 27
Bilder: 7
Registriert: 22. Dezember 2006 23:36
Wohnort: Lehesten (Thür.)
Alter: 61

Re: Ausfahrt in der heilpädagogischen Wohnstätte Wurzbach

Beitragvon Eisenschwein 1968 » 30. Juli 2019 17:58

Schön wenn's den Bewohnern Spaß bereitet hat.Beim nächsten mal gerne wieder!
Der Gott,der Eisen wachsen ließ wollte keine Motorräder aus Plaste!

amtlich registrierter Besucher der EU-Außengrenze
erfasst am 21.7.2019

mit dem ETZ-Gespann zur Wolfsschanze:
Ich hab's getan! - 2 mal !

Fuhrpark: MZ ES 175/1 /1962,(eigentlich im Eigentum der Herzensdame)
MZ ES 175/2 /1968,
MZ ETS 250 /1972,
MZ ETZ 250 /1988,mit Superelastik/1985
MZ ETZ 250 A /1986
Simson S 50 B / 1976
Eisenschwein 1968

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1574
Themen: 31
Bilder: 53
Registriert: 3. Februar 2014 20:56
Wohnort: Rudolstadt
Alter: 44

Re: Ausfahrt in der heilpädagogischen Wohnstätte Wurzbach

Beitragvon Kinderheim Wurzbach » 30. Juli 2019 19:48

Hier noch ein paar Bilder :)

-- Hinzugefügt: 30. Juli 2019 20:54 --

:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Wir freuen uns immer wieder auf die Besuche der Motorradfreunde und Ausfahrten mit den MZGespannen.
Kinderheim Wurzbach

 
Beiträge: 6
Themen: 5
Registriert: 4. September 2016 17:27


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste