Mz Trophy 10.08.2018 in Lärz/Müritz

Moderator: Moderatoren

Mz Trophy 10.08.2018 in Lärz/Müritz

Beitragvon Dirk P » 6. August 2019 22:43

So werte Rennsportgemeinde, verrückte und solche die es noch werden wollen!


Wir freuen uns schon länger und nun wollen wir euch, euch mitfreuen lassen und endlich den Termin für die diesjährige MZ-Trophy mittteilen.


Es ist Sonnabend, der 10.August 2019.

Wir standen zwar schon seit letztem Jahr bzw mindst. Januar in den Veranstaltungskalendern, doch meist kommt ja irgendwas daher u macht einfach nicht mit.
So auch dieses Jahr, welches auch einer der Gründe für den fast schon späten ;-) Bestätigungstext ist.
Doch der Reihe nach, wir sind ja letztendlich auf dem Platz quasi das letzte Ende wenn es um Ansprüche geht u der Mieter vom Mieter vom Vermieter.


Die Anreise ist, wie auch schon in den letzten Jahren, bereits ab Mittwoch (das ist der 07.08.) möglich.
Wir werden versuchen, das die Strecke spätestens zu diesem Zeitpunkt fertig aufgebaut ist.
Am Donnerstag und am Freitag kann die Strecke dann für freies Training genutzt werden.


Am Sonnabend ist dann vormittags Training und nachmittags finden die Quali- und Endläufe statt.

Wie wärs also mit einem verlängertem Rennsportwochenende an der Müritz? Wir verbringen es gerne mit Euch.

Info: Weil es so schön war; hat die Bar ab Mittwoch auf und ab Donnerstag abend gibt es wieder Ätn....Frühstück, Mittag und Abends (Grill & Co.). Bar = Bier, Wasser, Saft und die ein oder andere Sektflasche sind am Start wie die Mopeds.

Wie jedes Jahr freuen wir uns riesig über Freiwillige Hilfe, sei es beim Auf- und Abbau oder als Streckenposten oder Besenschwinger!
Noch mehr freuen würden wir uns wenn Ihr dazu bei Lust und Laune einfach mitmacht oder an uns heran tretet, denn das bitten kann in der Woche schon mal untergehen ;-)


Ganz wichtig für dieses Jahr, u natürlich falls Ihr einen kennt der einen kennt der Bock hat.

Wir versuchen ja schon seid längerem auch n paar Jüngere zu uns zu bewegen u am Rennsport zu interressieren, doch bis jetzt, wie Ihr ja auch immer seht relativ erfolglos.
Deswegen jetzt eben auf diesem Wege, wir werden eine kleine Reglementänderung vornehmen.

Wer den kleinen Führerschein für 125ccm hat, wird ab sofort auch zur Teilnahme zugelassen! 18 Jahre Mindestalter sind jedoch weiterhin Grundvoraussetzung!

Also, vielleicht hilft Euch das ja auch beim werben um die TROPHY.


Ich kann mich ja irren, doch das es seit Wochen eine nahezu unerträgliche Hitze u damit einhergehend spärlicher Regen aus dem Himmel uns am schwitzen hält, ist wohl mittlerweile jedem aufgefallen. Hoffe ich zumindest :-D Was das achso schöne Wetter mit der Natur anstellt und die daraus enstehenden brennzlichen Situationen kann sich jeder in lokaler wie nationaler Presse jeden Tag reinziehen. Schön ist was anderes!

Und was soll ich sagen, so wie schon jede andere Veranstaltung rund um die Müritz mit ein paar strengeren Auflagen und Sicherheitsvorkehrungen aufgrund des Wetters beehrt wurde, trifft es natürlich auch uns.

Da alle Wiesen und Wälder auf dem Areal mittlerweile nur noch trockenes Gestrüb sind, hat der Vermieter uns offenes Feuer, Lagerfeuer u das grillen mit Holzkohlegrill untersagt.

Auch wir werden wohl in diesem Jahr erstmal von einem Feuer in der Tonne absehen. So kalt ist es ja Gottseidank gerade nicht Nacht`s.
Dunkel wird es aber auch ohne Feuer sicher nicht.

Mit Rennsportlichen Grüßen

Karsten und das sexpistons-Trophyteam

http://www.mz-trophy.de/

Filmchen

Fuhrpark: x
Dirk P

 
Beiträge: 541
Themen: 15
Registriert: 22. Juni 2006 21:00
Wohnort: Mühlhausen
Alter: 50

Re: Mz Trophy 10.08.2018 in Lärz/Müritz

Beitragvon Feuereisen » 6. August 2019 23:20

Viel Spass Euch beim Rennen !
Die Fahrerkleidungsregularien passen ja leider immer noch nicht zum klassischen Motorsport.... :wink:

Fuhrpark: Oldtimer
Feuereisen
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3600
Themen: 55
Bilder: 30
Registriert: 1. Januar 2011 15:56
Wohnort: Bernau (Barnim) / Neuenkirchen (Rügen)
Alter: 49


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste