Sommerausfahrt Ostsee

Moderator: Moderatoren

Sommerausfahrt Ostsee

Beitragvon mk94 » 9. Juli 2020 20:02

Hallo MZ Freunde,
Ich würde gerne im August-September ein paar Tage mit der MZ und Zelt an die Ostsee fahren. So erstmal die Idee.... :D
Hat jemand Lust und Zeit sich mir anzuschließen?
Treffpunkt könnte nähe Berlin oder Königs Wusterhausen sein. Als Ziel würde ich Usedom oder Strahlsund annehmen.

Danke für euer Interesse!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj83
mk94

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 8. Juli 2020 16:37
Wohnort: 15749
Alter: 30

Re: Sommerausfahrt Ostsee

Beitragvon Pedant » 9. Juli 2020 20:27

Du könntest in Zempin campen
"Fakten haben bekanntlich gegen Meinungen einen schweren Stand, denn Meinungen resultieren oft aus starken Bedürfnissen, und sei es nur dem, die Komplexität der Wirklichkeit zu umgehen“

Fuhrpark: bitte hier eintragen
Pedant

Benutzeravatar
 
Beiträge: 978
Themen: 13
Bilder: 43
Registriert: 25. März 2013 23:47
Wohnort: weiter oben
Alter: 44


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste