Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschopau

Moderator: Moderatoren

Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschopau

Beitragvon ERZLER » 20. Oktober 2020 13:39

Eine sonnige und schöne Motorradsaison neigt sich nun auch für die letzten Biker dem Ende entgegen. Doch noch ist es Zeit für den ein oder anderen Ausritt, bevor die Temperaturen ganz in den Keller wandern. Einen Termin sollten Sie sich auf jeden Fall noch vormerken.

Am 24. Oktober feiert die Motorradstadt Zschopau im Schloss Wildeck den Saisonabschluss. Im Schlosshof wird die Sommersaison mit Musik, Spanferkel und leckerem Gegrillten gebührend verabschiedet. Ab 12 Uhr geht es los. Alle Motorradfahrer und Interessierte sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Info:
https://www.schloss-wildeck.de/saisonen ... erfreunden

Fuhrpark: MZ / DKW
ERZLER

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Themen: 4
Registriert: 10. Juli 2015 11:46

Re: Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschop

Beitragvon 1thor » 20. Oktober 2020 15:37

Bei den aktuellen fallzahlen des bösen Virus im Erzgebirgskreis ist das Fest noch durchführbar?
gruß

Thorsten

Fuhrpark: habe ich auch
1thor

Benutzeravatar
 
Beiträge: 512
Themen: 49
Bilder: 27
Registriert: 29. März 2007 14:31
Wohnort: noerdlich Chemnitz zu Hause
Alter: 49

Re: Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschop

Beitragvon TS Paul » 20. Oktober 2020 15:39

Da glaub ich ja fast nicht dran.
Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180
Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 6487
Themen: 78
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 22:37
Wohnort: Lothra/ Thür.
Alter: 41

Re: Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschop

Beitragvon MRS76 » 20. Oktober 2020 15:47

Die 5km nehm ich mal mit der Erde auf mich.
Falls es doch ausfällt, dreh ich noch ne kleine letzte Runde, danach kommt der Motor raus.?‍♂️

Fuhrpark: TS 250/1 Bobber
Simson S85
Simson KR51/2
BMW R80
Und weitere Baustellen aus ZP und SHL
MRS76

 
Beiträge: 2486
Themen: 10
Registriert: 2. Oktober 2018 15:36
Wohnort: Arzgebirg

Re: Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschop

Beitragvon Guesi » 20. Oktober 2020 18:59

Zu dem Termin ist auch die Oldtema in Halle. Scheint auch stattzufinden. Wenn es nicht regnet fahr ich mal hin :-)
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5373
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65

Re: Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschop

Beitragvon ERZLER » 22. Oktober 2020 11:48

Habe vorhin bei der Stadtverwaltung Zschopau angerufen. Die Veranstaltung findet statt, jedoch in einer abgespeckten Variante. z.B. wird es keine Liveband geben.

Kommt alle vorbei, wird ein schöner Tag werden!

Fuhrpark: MZ / DKW
ERZLER

Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Themen: 4
Registriert: 10. Juli 2015 11:46

Re: Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschop

Beitragvon MRS76 » 24. Oktober 2020 14:46

Schön wars...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: TS 250/1 Bobber
Simson S85
Simson KR51/2
BMW R80
Und weitere Baustellen aus ZP und SHL
MRS76

 
Beiträge: 2486
Themen: 10
Registriert: 2. Oktober 2018 15:36
Wohnort: Arzgebirg

Re: Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschop

Beitragvon Dicker Onkel » 24. Oktober 2020 17:35

Ne schöne Diesel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Fuhrpark: MZ TS 250 1973
Dicker Onkel

 
Beiträge: 817
Themen: 68
Registriert: 23. November 2019 15:38
Wohnort: 09477
Alter: 50


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste