Glühweintrinken und Weihnachtsteilemarkt 2020 abgesagt

Moderator: Moderatoren

Glühweintrinken und Weihnachtsteilemarkt 2020 abgesagt

Beitragvon sch.raube » 22. November 2020 19:04

Hallo liebe Oldtimerfreunde.
wenn am 30.11.beschlossen wird das es unter welch auch immer bedingungen möglich wäre hätten wir noch genau 4 TAGE
ZEIT für einladungen, vorbereitung und genehmigten hygieneplan ,
und wie es im moment aussieht wird die ganze sache sich noch länger hinziehen.
ich glaube das verstehen alle wenn wir das dieses jahr nicht planen.
es soll doch wie immer etwas gemütlich sein und nicht nur eine aufstellung von ständen ,
und wir haben das zur seenrundfahrt hinter uns- alles für sonnabend vorbereitet , eingekauft, materialtransporter beladen,
die feldküche und das versorgerhotel haben vorbereitet und dann kam donnerstag die erste coronasperrstufe im landkreis -
es gab keine ruhige nacht mehr bis alles doch noch anlief.
und der streß reicht einmal im jahr,
ob es dann einen wintermarkt gibt oder einfach erst im dezember 21 weiter - das können und wollen wir jetzt nicht voraussagen .
und danke auch an alle die bisher freundlich nachgefragt haben
.das zeigt das ein solch kleiner regionaler markt auch ankommt und gibt uns mut für die zukunft.
euch allen eine friedliche und gesunde adventszeit
wünschen

Wolfgang

und die Mitglieder und Freunde vom Verein für Hist.Technik Lauta

Fuhrpark: MZ ETS 250 Gespann, YAMAHA XJR1200 und .........
sch.raube

Benutzeravatar
 
Beiträge: 707
Themen: 94
Bilder: 12
Registriert: 18. Februar 2006 20:54
Wohnort: niederschlesien
Alter: 66

Re: Glühweintrinken und Weihnachtsteilemarkt 2020 abgesagt

Beitragvon matthias1 » 22. November 2020 19:50

Schade is es trotzdem, wäre gerne wieder gekommen.

Fuhrpark: MZ ETZ 160
matthias1

 
Beiträge: 3631
Themen: 296
Registriert: 30. Mai 2011 20:56
Wohnort: cottbus
Alter: 59


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste