Corofanten 2021

Moderator: Moderatoren

Corofanten 2021

Beitragvon AndiTheke » 18. Dezember 2020 17:05

Moin,

seit Jahren sabbeln mein Bruder und ich davon, einmal zum Elefantentreffen nach Bayern zu fahren. Nachdem wir 2020 wollten, es dann terminlich nicht geklappt hat (Arbeit) wollten wir auf jeden Fall 2021 teilnehmen. Dann kam Corona und die Absage. Unser erster Gedanke war sofort, dass kann doch wohl nicht sein. Dann fahren wir eben selber irgendwo Wintercampen, mit den Mopeds. Und mit dem Gedanken, sind wir nicht alleine.

https://www.facebook.com/groups/198953438476903/
https://www.youtube.com/watch?v=-amrgMpcgMg


Nun zu meiner Frage: Kennt Jemand einen Zeltplatz zwischen Hamburg und Greifswald, der diesen Winter auf hat? Oder einen BIWAK-Platz /legalen "Wildcampingplatz" ??? Oder hat Einer so ein großes Grundstück (Bauer/Waldbesitzer) das er uns bei sich campen lassen würde.

Er wohnt in Hamburg und ich in Greifswald, somit wäre etwas auf halber Stecke optimal.

Fuhrpark: MZ TS 150 BJ 1973
MZ ES 150 BJ 1969 im Aufbau
Royal Enfield Classic 350
Buell XB9R
Kawasaki Tengai
AndiTheke

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Themen: 9
Registriert: 13. Februar 2018 22:19
Wohnort: Weitenhagen

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste