Gespannausfahrt über 1 oder mehrere Tage ab Dresden??

Moderator: Moderatoren

Gespannausfahrt über 1 oder mehrere Tage ab Dresden??

Beitragvon boxer » 12. Juli 2021 18:33

Hallo allerseits, ich bin noch nicht so lange im Forum. Auf Grund meines Alters bin ich nun mit etwas mehr Freizeit gesegnet und
suche eine Truppe oder Einzalfahrer, die noch Platz für ein Gespann ETZ301 und Superelastik hat. Fahrer 63Jahre, 1,90, mit Kfz-Kenntnissen.
Wohnhaft Dresden Leutewitz.
Viele Grüße
Andreas

Fuhrpark: ETZ251/ Gespann
BK350
RT125/1
boxer

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 17. Oktober 2017 14:46

Re: Gespannausfahrt über 1 oder mehrere Tage ab Dresden??

Beitragvon Marwin87 » 13. Juli 2021 07:35

Hallo Andreas,

Leider ist die Dresdner Ecke hier im Forum recht dünn besiedelt und daher glaube ich kaum dass du hier groß Kontakte findest.

Beste Grüße aus Zwickau, Marcus
++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
++Die STVO behindert meinen Fahrstil++

Fuhrpark: Etz 250 Bj 86, Ardie Jubiläumsmodell,Etz 250 Bj 87, HP 400,SAAB 9-5, BMW E32, Etz 250 Gespann, TS380 Lastengespann, ETZ150, Vmax1700, ES-Gespann
Marwin87

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1223
Themen: 21
Bilder: 8
Registriert: 24. Januar 2013 08:59
Wohnort: Zwickau Oberplanitz
Alter: 36

Re: Gespannausfahrt über 1 oder mehrere Tage ab Dresden??

Beitragvon mzdietmar » 13. Juli 2021 13:40

Hallo boxer
Schreib ts Uwe mal privat an

Fuhrpark: MZ Rotax Silver Star Gespann
mzdietmar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 523
Themen: 7
Bilder: 3
Registriert: 25. Januar 2014 19:04
Wohnort: Benningen
Alter: 70

Re: Gespannausfahrt über 1 oder mehrere Tage ab Dresden??

Beitragvon muli_mani » 13. Juli 2021 13:51

Kannst ja mal Urlaub bei uns auf der Schwäbischen Alb machen.
Meine Frau ist Dresdnerin und ich fahre ein ES 250/1-Gespann.
Wir hätten eine Ferienwohnung als Unterkunft und schöne Strecken für Tagestouren gibt es hier genug.
Waren erst letzten Sonntag mit 14 anderen Gespannen (aber keine MZ) wieder unterwegs.

Grüßle
Manfred

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Bj 69, MZ ES 250/1 Gespann Bj 66, IWL Berlin Bj 61, Simson KR50, Barkas B1000 Bj 87
muli_mani

Benutzeravatar
 
Beiträge: 114
Themen: 6
Bilder: 5
Registriert: 15. Juli 2013 14:29

Re: Gespannausfahrt über 1 oder mehrere Tage ab Dresden??

Beitragvon Richy » 14. Juli 2021 19:54

Zwar nicht ganz Dresden, aber in der Nähe.

Man könnt sich ja vielleicht mal treffen, Boxer hab ich ja auch ein paar und denmächst auch wieder als Gespann...

Ansonsten gibt es hier auch ein paar andere Leute.

Gruß,
Richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3454
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43


Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste