Abgrillen 2021

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Lorchen » 14. September 2021 20:58

Für ne Kiste Sprotten geh ich von Inter Mailand wech. :lach:

:arrow: https://youtu.be/HHsfuxBQdpE?t=122
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal. Außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 33767
Artikel: 1
Themen: 238
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 52

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Greif » 14. September 2021 22:35

die Kiste hast du, nur wenn sich der Film durchsetzt , gilt dann oder auch für Sahnehering oder mit Krümeln Blech Kuchen , ICH WILL WERNER und Frank kann so auch sein schönes T-Shirt würdevoll bei der Ansage zum Film zeigen :bussi: :gut: :heiss: :jump:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1367
Themen: 31
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 65

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon muffel » 14. September 2021 23:02

Luzie hat geschrieben:
Greif hat geschrieben:merkwürdig ruhig hier, ...
vielleicht weil der schrottpreis gerade hoch ist :?:


Nein, ich bin bei den Dealern unterwegs um die Gelüste eines einzelnen Herrn zu befriedigen. :nixweiss: :twisted:

Wenn ich beschafft habe was wir brauchen, dann können wir es erst französisch versuchen und im Anschluss "death in the afternoon" testen. :wohoo:
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4779
Themen: 93
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 22:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 55
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon stoppel68 » 14. September 2021 23:33

Der Uwe....so so...
Übrigens, wir werden uns mal dort oben über dein Gastspiel in der Oberpfalz bei einem ,,Modellgetränk" sozusagen unterhalten müssen. :mrgreen:

Grüße von der Straße....
Ich kann nicht verhindern,das ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen,dass ich Spaß dabei habe.
Gruß Uwe

Old School Pisser
Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16, '17, '18, '19
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18, '19, '20, '21
Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019

---------------------------------------------------------------------------------------
OT- Transport-Partisane
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 894
Themen: 8
Bilder: 15
Registriert: 28. Oktober 2014 22:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 53

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon TS Paul » 15. September 2021 11:16

Habe die Liste mal angepasst..... :arrow:

1. Björn und Maus
2. Smokie
3. Ulli/Doris als Tagesgäste an Sonnabend , da Doris nicht zeltet..
4. Luzie - juleøl, leverpostej, møjd (Met- nicht aus Plastekanistern ;) )
5. Cosima und Carsten
6. Robert, Sina, Charli, Hannes & Emmi (Buchaer Bratwürste)
7. Lorchen (ein paar Strausberger Bratwürschte, damit die Thüringer mal was anderes essen und Backwerk vom Backwerkbäcker)
8. Marianne und Trabimotorrad
9. Sara und Stephan
10. Biene und Lausi: Anhänger voll Feuerholz, Kuchen
11. Stoppel-Uwe und Raketen-Kerstin (Knobi-Spaghettisalat und Gaumenfreuden)
12. Annette und Tilo (Bratwurstschmuggler:in) :wink:
13. Görchen und Siggi ( Brotsalat)
14. RenéBAR (Kartoffelsalat)
15. Greifin und Greif
16. Christof und Jacqi (Buchaer Rostbrätel)
17. Matthias und Marion
18. Basti und Klaus_2.0 + Feuerholz
19. muffel
20. löwenherz mit italienischem Salat...

Auf Grund der momentanen Situation gebe ich mit einer Träne im Augenwinkel unseren Platz frei. Vielleicht in 2022 wieder :cry:
Grütze, Paul
"Nichts dringt in mein Hirn vor! Meine Reflexe sind zu schnell"
Begründer und Bewohner der " Luxus Äkke "
Mitglied des GKV seit 2015
Trainer des Bauchfrei Schaukeln Teams
Bild
Mitbegründer und Mitglied Nr.: Doppelnull
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt) , Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 6029
Themen: 71
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 23:37
Wohnort: der dunkle Wedding
Alter: 38

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon flotter 3er » 15. September 2021 11:40

So, Tangermünder Bier wird es wieder geben... 120L sind geordert, also bitte selbst nicht soviel Bier mitbringen. Eher wird noch antialkoholisches Zeug gebraucht, gern auch Selters (mit Sprudel - Wasser ohne Sprudel hab ich aus der Wand... :wink: )
Backwerk wird es wieder frisch geben, vom echten Dorfbäcker hier.
Was noch gebraucht wird - Belag in jeglicher Form, also Butter, Käse, Wurst. Marmelade bleibt erfahrungsgemäß immer viel übrig, also sparsam mitbringen...
Ich würde noch darmlose Bratwürste und - ja - selbstgemachte Currysoße beisteuern...
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15455
Artikel: 1
Themen: 218
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon UlliD » 15. September 2021 11:54

TS Paul hat geschrieben:Habe die Liste mal angepasst..... :arrow:

1. Björn und Maus
2. Smokie
3. Ulli/Doris als Tagesgäste an Sonnabend , selbstgeräucherter Käse, könnt ihr auch mit heimschleppen... wir bringen reichlich mit :ja: :ja:
4. Luzie - juleøl, leverpostej, møjd (Met- nicht aus Plastekanistern ;) )
5. Cosima und Carsten
6. Robert, Sina, Charli, Hannes & Emmi (Buchaer Bratwürste)
7. Lorchen (ein paar Strausberger Bratwürschte, damit die Thüringer mal was anderes essen und Backwerk vom Backwerkbäcker)
8. Marianne und Trabimotorrad
9. Sara und Stephan
10. Biene und Lausi: Anhänger voll Feuerholz, Kuchen
11. Stoppel-Uwe und Raketen-Kerstin (Knobi-Spaghettisalat und Gaumenfreuden)
12. Annette und Tilo (Bratwurstschmuggler:in) :wink:
13. Görchen und Siggi ( Brotsalat)
14. RenéBAR (Kartoffelsalat)
15. Greifin und Greif
16. Christof und Jacqi (Buchaer Rostbrätel)
17. Matthias und Marion
18. Basti und Klaus_2.0 + Feuerholz
19. muffel
20. löwenherz mit italienischem Salat...

Auf Grund der momentanen Situation gebe ich mit einer Träne im Augenwinkel unseren Platz frei. Vielleicht in 2022 wieder :cry:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8713
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 09:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 66
Skype: ulli-aus-forst

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Rotzgöre » 15. September 2021 12:08

Wir bringen auch noch was aufs Brot mit! Ich könnte vor Ort auch noch einen Eiersalat fertigen 😁
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.
Heinz Erhardt

R46.2 und Spass dabei !

Fuhrpark: Ich nutze den vorhandenen Fuhrpark , Diamant Herrenfahrrad Original...
Rotzgöre

Benutzeravatar
 
Beiträge: 90
Themen: 1
Registriert: 7. September 2015 00:01
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 50

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon flotter 3er » 15. September 2021 12:10

1. Björn und Maus
2. Smokie
3. Ulli/Doris als Tagesgäste an Sonnabend , selbstgeräucherter Käse, könnt ihr auch mit heimschleppen... wir bringen reichlich mit :ja: :ja:
4. Luzie - juleøl, leverpostej, møjd (Met- nicht aus Plastekanistern ;) )
5. Cosima und Carsten
6. Robert, Sina, Charli, Hannes & Emmi (Buchaer Bratwürste)
7. Lorchen (ein paar Strausberger Bratwürschte, damit die Thüringer mal was anderes essen und Backwerk vom Backwerkbäcker)
8. Marianne und Trabimotorrad
9. Sara und Stephan
10. Biene und Lausi: Anhänger voll Feuerholz, Kuchen
11. Stoppel-Uwe und Raketen-Kerstin (Knobi-Spaghettisalat und Gaumenfreuden)
12. Annette und Tilo (Bratwurstschmuggler) :wink:
13. Görchen und Siggi ( Brotsalat)
14. RenéBAR (Kartoffelsalat)
15. Greifin und Greif
16. Christof und Jacqi (Buchaer Rostbrätel)
17. Matthias und Marion
18. Basti und Klaus_2.0 + Feuerholz
19. muffel
20. löwenherz mit italienischem Salat...
21 flotter 3er: 120L Tangermünder Bier, 50 darmlose Bratwürste, selbstgemachte Curyysoße.
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15455
Artikel: 1
Themen: 218
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon muffel » 15. September 2021 12:48

Gut, dann bringe ich eine Kiste nichtalkoholische Getränke mit.
Frank, von dem Wandwasser würde ich gerne Gebrauch machen, ist momentan mein Favorit.
Ansonsten schaue ich mal, irgendwelcher Backwarenbelag will sicher auch mitfahren. :smile:
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4779
Themen: 93
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 22:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 55
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Luzie » 15. September 2021 14:20

TS Paul hat geschrieben:Habe die Liste mal angepasst..... :arrow:

...

Auf Grund der momentanen Situation gebe ich mit einer Träne im Augenwinkel unseren Platz frei. Vielleicht in 2022 wieder :cry:



Na dann kann ich die Skorpion-sachen ja wieder auspacken. Oder kommt jemand dem du vertraust und ich es mitgeben kann :lach: :lach: :lach:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 - ´o9- ´12 - ´13
Möhlau ´o9 -´1o - ´11 - ´12
Ejby ´12 - ´13 - ´14 - ´15
Angrillen - ´16 - ´18
Abgrillen - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´17 - ´18 - ´19 - ´2o
Adventsgrillen - ´1o - ´12 - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´18 - ´19


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5127
Themen: 95
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 51
Skype: hab ich auch mal gehabt ...

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon TS Paul » 15. September 2021 14:37

Luzie hat geschrieben:
TS Paul hat geschrieben:Habe die Liste mal angepasst..... :arrow:

...

Auf Grund der momentanen Situation gebe ich mit einer Träne im Augenwinkel unseren Platz frei. Vielleicht in 2022 wieder :cry:



Na dann kann ich die Skorpion-sachen ja wieder auspacken. Oder kommt jemand dem du vertraust und ich es mitgeben kann :lach: :lach: :lach:

Kannst es dem Robert durch die Heckscheibe drücken. Der nimmt mir das bestimmt gerne mit nach Börlin :twisted:
Grütze, Paul
"Nichts dringt in mein Hirn vor! Meine Reflexe sind zu schnell"
Begründer und Bewohner der " Luxus Äkke "
Mitglied des GKV seit 2015
Trainer des Bauchfrei Schaukeln Teams
Bild
Mitbegründer und Mitglied Nr.: Doppelnull
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
OT-Rennsteigboulettenpartisane

Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj: 1994 (Von Mattieu), 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt) , Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016
TS Paul

Benutzeravatar
------ Titel -------
Vapekiller
 
Beiträge: 6029
Themen: 71
Bilder: 4
Registriert: 8. Mai 2010 23:37
Wohnort: der dunkle Wedding
Alter: 38

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon flotter 3er » 15. September 2021 14:55

Mal für den Überblick und Hausplanung - wer kommt denn alles inkl. Nachwuchs?
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15455
Artikel: 1
Themen: 218
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Arni25 » 15. September 2021 15:00

Also wir würden Oskar mitbringen wollen. 😄
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
MZ - [b]Für Männer die fahren können[size=100]Junak - [url=http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=44060]der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida (zu verkaufen)
Arni25

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6786
Themen: 90
Bilder: 8
Registriert: 7. Mai 2009 07:57
Wohnort: beim Rattenfänger
Alter: 44

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Luzie » 15. September 2021 15:10

TS Paul hat geschrieben:
Luzie hat geschrieben:
TS Paul hat geschrieben:Habe die Liste mal angepasst..... :arrow:

...

Auf Grund der momentanen Situation gebe ich mit einer Träne im Augenwinkel unseren Platz frei. Vielleicht in 2022 wieder :cry:



Na dann kann ich die Skorpion-sachen ja wieder auspacken. Oder kommt jemand dem du vertraust und ich es mitgeben kann :lach: :lach: :lach:

Kannst es dem Robert durch die Heckscheibe drücken. Der nimmt mir das bestimmt gerne mit nach Börlin :twisted:


Das mit der heckscheibe klært ihr dann aber unter euch. Robert war auch meine idee ;)
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 - ´o9- ´12 - ´13
Möhlau ´o9 -´1o - ´11 - ´12
Ejby ´12 - ´13 - ´14 - ´15
Angrillen - ´16 - ´18
Abgrillen - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´17 - ´18 - ´19 - ´2o
Adventsgrillen - ´1o - ´12 - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´18 - ´19


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5127
Themen: 95
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 51
Skype: hab ich auch mal gehabt ...

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Stephan » 15. September 2021 15:11

Wir kommen mit 3 Kindern. Der große und ich schlafen im Zelt. Wir brauchen also einen Platz für Mutter, Mittelzwerg und das Reisebett im Haus.

@Paul: Schade 😢!
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 7560
Themen: 276
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 20:03
Wohnort: Zittau
Alter: 34

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Robert K. G. » 15. September 2021 15:34

Hier, drei EA Kind, ein EA Ehefrau. 🤪😂

Luzie, sag an um wieviele Sachen es sich handelt. Ich muss ja Frank auch seinen Pavillion zurückgeben. Danach entscheidet sich welches Auto wir nehmen, ich wollte in Ruhe TS fahren. 😇

Gruß
Robert

PS: Schlafplatz im Haus würde ich nur für Sina und Emmi benötigen. Der Rest schläft im Zelt.
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Bild

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021)

Fuhrpark: -
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6802
Themen: 17
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 13:09
Wohnort: Berlin
Alter: 37

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon RT Opa » 15. September 2021 16:52

Ich würde vor Ort noch einkaufen, dann weiß man wenigstens was wirklich zu dem Zeitpunkt noch fehlt.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6099
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 23:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 54
Skype: RT-Opa

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon stoppel68 » 15. September 2021 18:28

Ich würde noch Stinkekäse aus Frankreich mitbringen wollen.

Gruß Uwe
Ich kann nicht verhindern,das ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen,dass ich Spaß dabei habe.
Gruß Uwe

Old School Pisser
Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16, '17, '18, '19
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18, '19, '20, '21
Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019

---------------------------------------------------------------------------------------
OT- Transport-Partisane
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 894
Themen: 8
Bilder: 15
Registriert: 28. Oktober 2014 22:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 53

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon flotter 3er » 15. September 2021 18:32

stoppel68 hat geschrieben:Ich würde noch Stinkekäse aus Frankreich mitbringen wollen.

Gruß Uwe


Der muss dann zu Lore ins Auto... 8) Ich glaube Stinkekäse kommt nicht so gut. Jedenfalls nicht in meinem Kühlschrank.... :wink: Ein guter, milder (!) Ziegenkäse hätte aber was!
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15455
Artikel: 1
Themen: 218
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Stephan » 15. September 2021 20:11

RT Opa hat geschrieben:Ich würde vor Ort noch einkaufen, dann weiß man wenigstens was wirklich zu dem Zeitpunkt noch fehlt.

Da würden wir uns anschließen. Wirklich Platz ist nicht im Auto von der Ostsee.
Und Tutower Senf gibt es hier nicht mehr.
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 7560
Themen: 276
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 20:03
Wohnort: Zittau
Alter: 34

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon RT-Tilo » 15. September 2021 20:19

wir bringen auch noch bissel Backwaren - Belag in Wurstform mit ... :ja:

und vieleicht noch was Gesundes aus Obst ... :oops: Bild

PS: schade, schade Paul ... :(
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-588 * RT-Gabelhilfe * Forum-RT-Fred * RT-Fred * AWO-Fred * SR - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: MZ RT 125/3, Bj.60; MZ RE 125, Bj.58; RT 125-Geheimprojekt; AWO 425 S-Gespann Bj.60 mit SEL;
Simson SR 2E, Bj.62; YAMAHA XJR 1300, Bj.05; BMW R 45 - vorerst nur Foto ;-); VW Caddy Typ 2K, Bj.08;
NSU Herrenrad 28" Bj. 45/46; DDR - Kinderroller - rot
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT Statistiker -
- der mit der Gabel kann -
 
Beiträge: 8085
Artikel: 2
Themen: 200
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 59
Skype: RT-Tilo

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon RT Opa » 15. September 2021 21:18

Okay Stephan,so machen wir das.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6099
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 23:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 54
Skype: RT-Opa

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Lorchen » 16. September 2021 08:01

Der Stinkekäse kann draußen bleiben, es ist bereits kühl in der Nacht.
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal. Außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 33767
Artikel: 1
Themen: 238
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 52

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Luzie » 16. September 2021 10:30

Du hast ja blos angst das du nicht widerstehst! :lach: :lach:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 - ´o9- ´12 - ´13
Möhlau ´o9 -´1o - ´11 - ´12
Ejby ´12 - ´13 - ´14 - ´15
Angrillen - ´16 - ´18
Abgrillen - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´17 - ´18 - ´19 - ´2o
Adventsgrillen - ´1o - ´12 - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´18 - ´19


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5127
Themen: 95
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 51
Skype: hab ich auch mal gehabt ...

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon siggi_f » 16. September 2021 17:59

Das Lorchen Freitag Abend wieder nicht stehen kann nehme ich als gegeben an. :shock: :D

***Duckunnwech****


VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '96er TRX 850, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4

Baustellen:
'82er GSX1100
'83er SR500
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 900
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 530
Themen: 14
Registriert: 14. Juli 2010 09:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon der maaß » 16. September 2021 18:22

Ich wünsche euch viel Spaß!

In der Zwischenzeit drücke ich in Chemnitz die Schulbank.

Fuhrpark: S50, TS150, TS250, TS250/1 Gespann, Guzzi V50 III
der maaß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2059
Themen: 64
Bilder: 4
Registriert: 11. November 2013 14:00
Wohnort: Nossen
Alter: 26

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Greif » 16. September 2021 20:37

siggi_f hat geschrieben:Das Lorchen Freitag Abend wieder nicht stehen kann nehme ich als gegeben an. :shock: :D ***Duckunnwech****
VG Siggi
:gruebel: Siggi, korriere bitte die Schreibfehler in dem Satz, du meinst bestimmt die Besitzform
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1367
Themen: 31
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 65

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon smokiebrandy » 16. September 2021 21:47

flotter 3er hat geschrieben:
stoppel68 hat geschrieben:Ich würde noch Stinkekäse aus Frankreich mitbringen wollen.

Gruß Uwe


Der muss dann zu Lore ins Auto... 8) Ich glaube Stinkekäse kommt nicht so gut. Jedenfalls nicht in meinem Kühlschrank.... :wink: Ein guter, milder (!) Ziegenkäse hätte aber was!


:gruebel: :gruebel: :gruebel:
... wenn der Stinkekäse eine Nacht bei Lorchen im Auto war,
... riecht er aber unter Umständen am nächsten Tag sehr streng...also der Käse...🤣
... ich erinnere mich an eine Fahrt in einem Dacia , nach Neuruppin...nach einem abendlichen Rühreiabendbrot ...
... der Eierpups war so dick und schwer...der ging nicht mal durchs runter gelassene Fenster raus...das Fahrzeug war danach eigentlich unbrauchbar... :rofl:
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8459
Themen: 43
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 17:55
Wohnort: Zittau
Alter: 53

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Lorchen » 16. September 2021 21:51

Besser geht nur Surströmming. :fastfood:
Das wäre auch mal wieder eine Maßnahme. Müßten wir dann aber am Dorfrand zu uns nehmen. :versteck:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal. Außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 33767
Artikel: 1
Themen: 238
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 52

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon flotter 3er » 17. September 2021 12:46

Lorchen hat geschrieben:Besser geht nur Surströmming. :fastfood:
Das wäre auch mal wieder eine Maßnahme. Müßten wir dann aber am Dorfrand zu uns nehmen. :versteck:


Ja, in einem anderen Dorf... Sonst rückt hier wieder die Feuerwehr mit dem C-Zug aus, hatte ich schon... 8)

War gestern mal in der Metro - bissl was für die Currysoße, 50 Bratwürste und die Bowle (!) einkaufen. Zack - 100 Euro weg... :shock:

So, mal aktualisiert:

1. Björn und Maus
2. Smokie
3. Ulli/Doris als Tagesgäste an Sonnabend , selbstgeräucherter Käse, könnt ihr auch mit heimschleppen... wir bringen reichlich mit :ja: :ja:
4. Luzie - juleøl, leverpostej, møjd (Met- nicht aus Plastekanistern ;) )
5. Cosima und Carsten
6. Robert, Sina, Charli, Hannes & Emmi (Buchaer Bratwürste)
7. Lorchen (ein paar Strausberger Bratwürschte, damit die Thüringer mal was anderes essen und Backwerk vom Backwerkbäcker)
8. Marianne und Trabimotorrad
9. Sara und Stephan
10. Biene und Lausi: Anhänger voll Feuerholz (wird von Klausi mitgebracht), Kuchen, Kartoffelsalat
11. Stoppel-Uwe und Raketen-Kerstin (Knobi-Spaghettisalat und Gaumenfreuden)
12. Annette und Tilo (Bratwurstschmuggler) :wink:
13. Görchen und Siggi ( Brotsalat)
14. RenéBAR (Kartoffelsalat)
15. Greifin und Greif
16. Christof und Jacqi (Buchaer Rostbrätel)
17. Matthias und Marion
18. Basti und Klaus_2.0 + Feuerholz
19. muffel
20. löwenherz mit italienischem Salat...
21 flotter 3er: 120L Tangermünder Bier, 50 darmlose Bratwürste, selbstgemachte Curyysoße und Bowle...

-- Hinzugefügt: 17/9/2021, 14:31 --

Übrigens - da ja einige das noch nicht kennen, würde ich wieder den obligatorischen Ausflug ins DDR Museum machen? Eisenbahnfahren auch wieder?
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15455
Artikel: 1
Themen: 218
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Lorchen » 17. September 2021 16:13

flotter 3er hat geschrieben:Übrigens - da ja einige das noch nicht kennen, würde ich wieder den obligatorischen Ausflug ins DDR Museum machen? Eisenbahnfahren auch wieder?

Ich werde wohl am Platz bleiben müssen. Der Abend vorher war der Freitag Abend. :pale:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal. Außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 33767
Artikel: 1
Themen: 238
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 52

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon flotter 3er » 17. September 2021 16:35

Lorchen hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:Übrigens - da ja einige das noch nicht kennen, würde ich wieder den obligatorischen Ausflug ins DDR Museum machen? Eisenbahnfahren auch wieder?

Ich werde wohl am Platz bleiben müssen. Der Abend vorher war der Freitag Abend. :pale:


Musst ja nicht fahren, suchst dir eine Mitfahrgelegenheit... :wink:
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15455
Artikel: 1
Themen: 218
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Luzie » 17. September 2021 17:03

flotter 3er hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:Übrigens - da ja einige das noch nicht kennen, würde ich wieder den obligatorischen Ausflug ins DDR Museum machen? Eisenbahnfahren auch wieder?

Ich werde wohl am Platz bleiben müssen. Der Abend vorher war der Freitag Abend. :pale:


Musst ja nicht fahren, suchst dir eine Mitfahrgelegenheit... :wink:


Er kann ja neben mir sitzen ;) sonst kommt er wieder nur auf dumme gedanken :mrgreen:

Eisenbahnfahren :gruebel: meinst du da bei der Ziegelei :?:
Zuletzt geändert von Luzie am 17. September 2021 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 - ´o9- ´12 - ´13
Möhlau ´o9 -´1o - ´11 - ´12
Ejby ´12 - ´13 - ´14 - ´15
Angrillen - ´16 - ´18
Abgrillen - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´17 - ´18 - ´19 - ´2o
Adventsgrillen - ´1o - ´12 - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´18 - ´19


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5127
Themen: 95
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 51
Skype: hab ich auch mal gehabt ...

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon flotter 3er » 17. September 2021 17:41

Luzie hat geschrieben:Eisenbahnfahren :gruebel: meinst du da bei der Ziegelei :?:


:ja: :ja:

Außerdem heißen die Befördungsbehältnisee "Lore" - und die sind offen und man kann bequem rauskotzen... :twisted:
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15455
Artikel: 1
Themen: 218
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Luzie » 17. September 2021 17:42

flotter 3er hat geschrieben:
Luzie hat geschrieben:Eisenbahnfahren :gruebel: meinst du da bei der Ziegelei :?:


:ja: :ja:



Dafür :!: :!: :!:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 - ´o9- ´12 - ´13
Möhlau ´o9 -´1o - ´11 - ´12
Ejby ´12 - ´13 - ´14 - ´15
Angrillen - ´16 - ´18
Abgrillen - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´17 - ´18 - ´19 - ´2o
Adventsgrillen - ´1o - ´12 - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´18 - ´19


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5127
Themen: 95
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 51
Skype: hab ich auch mal gehabt ...

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon CJ » 17. September 2021 17:52

Wir sind leider raus :|

1. Björn und Maus
2. Smokie
3. Ulli/Doris als Tagesgäste an Sonnabend , selbstgeräucherter Käse, könnt ihr auch mit heimschleppen... wir bringen reichlich mit :ja: :ja:
4. Luzie - juleøl, leverpostej, møjd (Met- nicht aus Plastekanistern ;) )
5. Cosima und Carsten
6. Robert, Sina, Charli, Hannes & Emmi (Buchaer Bratwürste)
7. Lorchen (ein paar Strausberger Bratwürschte, damit die Thüringer mal was anderes essen und Backwerk vom Backwerkbäcker)
8. Marianne und Trabimotorrad
9. Sara und Stephan
10. Biene und Lausi: Anhänger voll Feuerholz (wird von Klausi mitgebracht), Kuchen, Kartoffelsalat
11. Stoppel-Uwe und Raketen-Kerstin (Knobi-Spaghettisalat und Gaumenfreuden)
12. Annette und Tilo (Bratwurstschmuggler) :wink:
13. Görchen und Siggi ( Brotsalat)
14. RenéBAR (Kartoffelsalat)
15. Greifin und Greif
16. Christof und Jacqi (Buchaer Rostbrätel)
17. Matthias und Marion
18. Basti und Klaus_2.0 + Feuerholz
19. muffel
20. löwenherz mit italienischem Salat...
21 flotter 3er: 120L Tangermünder Bier, 50 darmlose Bratwürste, selbstgemachte Curyysoße und Bowle...
Die Arche wurde von Laien gebaut, die Titanic von Fachleuten

Es gibt keine dummen Fragen – es ist nur dumm, nicht zu fragen

Denken-Drücken-Sprechen - in dieser Reihenfolge (alte Sprechfunkregel)

Fuhrpark: MZ
CJ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1682
Themen: 21
Bilder: 5
Registriert: 28. Dezember 2007 17:44
Wohnort: Oboom

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Luzie » 17. September 2021 18:31

CJ hat geschrieben:Wir sind leider raus :|

...


schade :(
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 - ´o9- ´12 - ´13
Möhlau ´o9 -´1o - ´11 - ´12
Ejby ´12 - ´13 - ´14 - ´15
Angrillen - ´16 - ´18
Abgrillen - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´17 - ´18 - ´19 - ´2o
Adventsgrillen - ´1o - ´12 - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´18 - ´19


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5127
Themen: 95
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 51
Skype: hab ich auch mal gehabt ...

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Greif » 17. September 2021 20:50

Greif hat geschrieben:
siggi_f hat geschrieben:Das Lorchen Freitag Abend wieder nicht stehen kann nehme ich als gegeben an. :shock: :D ***Duckunnwech****
VG Siggi
:gruebel: Siggi, korriere bitte die Schreibfehler in dem Satz, du meinst bestimmt die Besitzform

Auflösung wäre
SPOILER:
... Das Lorchen' s ...


zum Mitbringsel entscheiden wir wenn die Liste weiter komplettiert ist, denke mal es wird wohl was mit Fisch
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1367
Themen: 31
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 10:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 65

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Lorchen » 17. September 2021 23:52

flotter 3er hat geschrieben:Außerdem heißen die Befördungsbehältnisse "Lore" - und die sind offen und man kann bequem rauskotzen... :twisted:

Dann fahr ich mit. :ja:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal. Außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 33767
Artikel: 1
Themen: 238
Bilder: 45
Registriert: 16. Februar 2006 12:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 52

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon flotter 3er » 18. September 2021 12:27

So, nochmal - wer kommt alles mit Kindsvolk? Muss ich wissen wg. Planung im Haus...
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15455
Artikel: 1
Themen: 218
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Luzie » 18. September 2021 13:35

Hab ich schon mal irgendwo nebenbei bemerkt dass ich mich wie bolle freuen?
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 - ´o9- ´12 - ´13
Möhlau ´o9 -´1o - ´11 - ´12
Ejby ´12 - ´13 - ´14 - ´15
Angrillen - ´16 - ´18
Abgrillen - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´17 - ´18 - ´19 - ´2o
Adventsgrillen - ´1o - ´12 - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´18 - ´19


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5127
Themen: 95
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 51
Skype: hab ich auch mal gehabt ...

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon RT Opa » 18. September 2021 14:27

Nicht nur du.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6099
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 23:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 54
Skype: RT-Opa

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Luzie » 18. September 2021 14:31

So. Wer denn noch ? ;)
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 - ´o9- ´12 - ´13
Möhlau ´o9 -´1o - ´11 - ´12
Ejby ´12 - ´13 - ´14 - ´15
Angrillen - ´16 - ´18
Abgrillen - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´17 - ´18 - ´19 - ´2o
Adventsgrillen - ´1o - ´12 - ´13 - ´14 - ´15 - ´16 - ´18 - ´19


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5127
Themen: 95
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 21:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 51
Skype: hab ich auch mal gehabt ...

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon RenéBAR » 18. September 2021 14:49

Na icke.....
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991, MZ RT 125 Bj. 2000
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1783
Themen: 2
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 10:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 55

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon DieGina » 18. September 2021 15:55

flotter 3er hat geschrieben:So, nochmal - wer kommt alles mit Kindsvolk? Muss ich wissen wg. Planung im Haus...



Moin Moin also wir kommen im Wohnmobil mit Kind das bei uns schläft, isst, trinkt, verweilt und atmet (also muss er nicht berücksichtigt werden, außer es geht um die Anzahl an Gummibärchentüten, dann bitte für zwei :D )

Wir haben einen Kühlschrank an Bord und können also problemfrei Butter, Wurst und Käse oder so‘n Krams mitbringen.
Wünsche? Vorschläge?
- Wenn eine Frau pünktlich auf die Minute kommt, hat sie sich im Tag geirrt. -

Fuhrpark: MZ TS 250/A
DieGina

Benutzeravatar
 
Beiträge: 60
Themen: 2
Registriert: 17. Februar 2015 23:35

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon flotter 3er » 18. September 2021 17:24

DieGina hat geschrieben:
flotter 3er hat geschrieben:So, nochmal - wer kommt alles mit Kindsvolk? Muss ich wissen wg. Planung im Haus...



Moin Moin also wir kommen im Wohnmobil mit Kind das bei uns schläft, isst, trinkt, verweilt und atmet (also muss er nicht berücksichtigt werden, außer es geht um die Anzahl an Gummibärchentüten, dann bitte für zwei :D )

Wir haben einen Kühlschrank an Bord und können also problemfrei Butter, Wurst und Käse oder so‘n Krams mitbringen.
Wünsche? Vorschläge?


Ja. Immer gern genommen hier im Preußenlande sind Bouletten... :wink: Und da Kaffee in meiner Wahrnehnung garnicht vorkommt, sollte das irgend jemand noch auf dem Schirm haben. Also auch Milch - für wen auch immer...

-- Hinzugefügt: 18/9/2021, 17:34 --

Aktualisiert:

1. Björn und Maus
2. Smokie
3. Ulli/Doris als Tagesgäste an Sonnabend , selbstgeräucherter Käse, könnt ihr auch mit heimschleppen... wir bringen reichlich mit :ja: :ja:
4. Luzie - juleøl, leverpostej, møjd (Met- nicht aus Plastekanistern ;) )
5. Arni und Gina
6. Robert, Sina, Charli, Hannes & Emmi (Buchaer Bratwürste)
7. Lorchen (ein paar Strausberger Bratwürschte, damit die Thüringer mal was anderes essen und Backwerk vom Backwerkbäcker)
8. Marianne und Trabimotorrad
9. Sara und Stephan
10. Biene und Lausi: Anhänger voll Feuerholz (wird von Klausi mitgebracht), Kuchen, Kartoffelsalat
11. Stoppel-Uwe und Raketen-Kerstin (Knobi-Spaghettisalat und Gaumenfreuden)
12. Annette und Tilo (Bratwurstschmuggler) :wink:
13. Görchen und Siggi ( Brotsalat)
14. RenéBAR (Kartoffelsalat)
15. Greifin und Greif
16. Christof und Jacqi (Buchaer Rostbrätel)
17. Matthias und Marion
18. Basti und Klaus_2.0 + Feuerholz
19. muffel
20. löwenherz mit italienischem Salat...
21 flotter 3er: 120L Tangermünder Bier, 50 darmlose Bratwürste, selbstgemachte Curyysoße und Bowle...
Gruß Frank


"Der Mensch sehnt sich so lange nach der Stimme der Vernunft, bis sie anfängt zu sprechen." (ZEIT)"
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

OT Stretchpartisane Bild
Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 15455
Artikel: 1
Themen: 218
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 13:53
Wohnort: Gransee
Alter: 59

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon RT-Tilo » 18. September 2021 19:31

1. Björn und Maus
2. Smokie
3. Ulli/Doris als Tagesgäste an Sonnabend , selbstgeräucherter Käse, könnt ihr auch mit heimschleppen... wir bringen reichlich mit :ja: :ja:
4. Luzie - juleøl, leverpostej, møjd (Met- nicht aus Plastekanistern ;) )
5. Arni und Gina
6. Robert, Sina, Charli, Hannes & Emmi (Buchaer Bratwürste)
7. Lorchen (ein paar Strausberger Bratwürschte, damit die Thüringer mal was anderes essen und Backwerk vom Backwerkbäcker)
8. Marianne und Trabimotorrad
9. Sara und Stephan
10. Biene und Lausi: Anhänger voll Feuerholz (wird von Klausi mitgebracht), Kuchen, Kartoffelsalat
11. Stoppel-Uwe und Raketen-Kerstin (Knobi-Spaghettisalat und Gaumenfreuden)
12. Annette und Tilo (Bratwurstschmuggler) :wink: Milch + Kaffee - aktualisiert !
13. Görchen und Siggi ( Brotsalat)
14. RenéBAR (Kartoffelsalat)
15. Greifin und Greif
16. Christof und Jacqi (Buchaer Rostbrätel)
17. Matthias und Marion
18. Basti und Klaus_2.0 + Feuerholz
19. muffel
20. löwenherz mit italienischem Salat...
21 flotter 3er: 120L Tangermünder Bier, 50 darmlose Bratwürste, selbstgemachte Curyysoße und Bowle...
bleibt gesund - Gruß Tilo Bild

OT - Partisanenzwerg
Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter

* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein - joo ich bin dabei !
* Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 137 und Erschaffer des Clublogos


* RT-Liste-588 * RT-Gabelhilfe * Forum-RT-Fred * RT-Fred * AWO-Fred * SR - Fred * Classic-Fahrrad-Fred

Fuhrpark: MZ RT 125/3, Bj.60; MZ RE 125, Bj.58; RT 125-Geheimprojekt; AWO 425 S-Gespann Bj.60 mit SEL;
Simson SR 2E, Bj.62; YAMAHA XJR 1300, Bj.05; BMW R 45 - vorerst nur Foto ;-); VW Caddy Typ 2K, Bj.08;
NSU Herrenrad 28" Bj. 45/46; DDR - Kinderroller - rot
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT Statistiker -
- der mit der Gabel kann -
 
Beiträge: 8085
Artikel: 2
Themen: 200
Bilder: 38
Registriert: 16. Februar 2006 11:57
Wohnort: 04567/Südraum Leipzig
Alter: 59
Skype: RT-Tilo

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon muffel » 18. September 2021 21:04

1. Björn und Maus
2. Smokie
3. Ulli/Doris als Tagesgäste an Sonnabend , selbstgeräucherter Käse, könnt ihr auch mit heimschleppen... wir bringen reichlich mit :ja: :ja:
4. Luzie - juleøl, leverpostej, møjd (Met- nicht aus Plastekanistern ;) )
5. Arni und Gina
6. Robert, Sina, Charli, Hannes & Emmi (Buchaer Bratwürste)
7. Lorchen (ein paar Strausberger Bratwürschte, damit die Thüringer mal was anderes essen und Backwerk vom Backwerkbäcker)
8. Marianne und Trabimotorrad
9. Sara und Stephan
10. Biene und Lausi: Kuchen, Kartoffelsalat
11. Stoppel-Uwe und Raketen-Kerstin (Knobi-Spaghettisalat und Gaumenfreuden)
12. Annette und Tilo (Bratwurstschmuggler) :wink: Milch + Kaffee - aktualisiert !
13. Görchen und Siggi ( Brotsalat)
14. RenéBAR (Kartoffelsalat)
15. Greifin und Greif
16. Christof und Jacqi (Buchaer Rostbrätel)
17. Matthias und Marion
18. Basti und Klaus_2.0 + Feuerholz
19. muffel ein lustiges Getränk, eine Kiste alkoholfreie Brause, Backwarenbelag und Kaffee
20. löwenherz mit italienischem Salat...
21 flotter 3er: 120L Tangermünder Bier, 50 darmlose Bratwürste, selbstgemachte Curyysoße und Bowle...
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4779
Themen: 93
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 22:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 55
Skype: ETZ_muffel

Re: Abgrillen 2021

Beitragvon Stephan » 19. September 2021 20:39

1. Björn und Maus
2. Smokie
3. Ulli/Doris als Tagesgäste an Sonnabend , selbstgeräucherter Käse, könnt ihr auch mit heimschleppen... wir bringen reichlich mit :ja: :ja:
4. Luzie - juleøl, leverpostej, møjd (Met- nicht aus Plastekanistern ;) )
5. Arni und Gina
6. Robert, Sina, Charli, Hannes & Emmi (Buchaer Bratwürste)
7. Lorchen (ein paar Strausberger Bratwürschte, damit die Thüringer mal was anderes essen und Backwerk vom Backwerkbäcker)
8. Marianne und Trabimotorrad
9. Sara und Stephan, die 3 Kinder und dann die Einkaufsliste mit den Griechenlandurlaubern.
10. Biene und Lausi: Kuchen, Kartoffelsalat
11. Stoppel-Uwe und Raketen-Kerstin (Knobi-Spaghettisalat und Gaumenfreuden)
12. Annette und Tilo (Bratwurstschmuggler) :wink: Milch + Kaffee - aktualisiert !
13. Görchen und Siggi ( Brotsalat)
14. RenéBAR (Kartoffelsalat)
15. Greifin und Greif
16. Christof und Jacqi (Buchaer Rostbrätel)
17. Matthias und Marion
18. Basti und Klaus_2.0 + Feuerholz
19. muffel ein lustiges Getränk, eine Kiste alkoholfreie Brause, Backwarenbelag und Kaffee
20. löwenherz mit italienischem Salat...
21 flotter 3er: 120L Tangermünder Bier, 50 darmlose Bratwürste, selbstgemachte Curyysoße und Bowle...[/quote]
Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D

Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant
Stephan

Benutzeravatar
------ Titel -------
T-Shirt Besteller
 
Beiträge: 7560
Themen: 276
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2006 20:03
Wohnort: Zittau
Alter: 34

VorherigeNächste

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste