Kleines Hafftreffen 2023

Moderator: Moderatoren

Re: Kleines Hafftreffen 2023

Beitragvon Mainzer » 1. Mai 2023 16:05

So, nach insgesamt 2150 km bin ich vor einer Stunde wieder daheim eingelaufen. Die Buckel- und Kopfsteinpflasterstraßen im Nordosten haben auch ein Opfer gefordert, gestern hat die Scheinwerferbirne den Geist aufgegeben. Aber die Tankstelle in Neustrelitz konnte mir eine verkaufen. So musste ich dann tatsächlich unterwegs an der Honda schrauben!

Ich fand es super, aber bei der Temperatur habt ihr 10 Grad zu wenig angekreuzt auf dem Bestellbogen :o
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5514
Artikel: 1
Themen: 32
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 20:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 30

Re: Kleines Hafftreffen 2023

Beitragvon Der Harzer » 1. Mai 2023 16:26

Erstmal vielen Dank an Elke und Gero, Doris und Ulli, Detlef und Dagmar, das habt ihr wieder toll gemacht. Das Wetter war auch super, zu Essen war für zwei Wochen vorhanden.
Nette Gespräche, Moped fahren und Lagerfeuer was will man mehr.

Ich war gestern gegen 18,00 Uhr zu Hause, wie vermutet war der Harz voll mit Leuten, unterwegs habe ich noch Spargel gekauft und war damit zu Hause der Held.

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1693
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Kleines Hafftreffen 2023

Beitragvon Schumi1 » 1. Mai 2023 17:22

So Freunde ich bin auch wieder daheim.
War wiedermal ein sehr feines Treffen :)
Vielen Dank von mir an Elke,Gero,Doris,Ulli... und alle anderen fleißigen Helferlein.
Es freud mich und war mir eine Ehre an so einigen dieser Hafftreffen teilgenommen zu haben 8)
Bilder von diesem Mal such ich nachher noch raus.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7217
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 54

Re: Kleines Hafftreffen 2023

Beitragvon Greif » 3. Mai 2023 08:00

Matthias Suche am Samstag zum Verbleib von Selene einschließlich Kutt in Ueckermünde hat sich jetzt geklärt, einfach einen Tag zu spät, oder gleich zur Lagunenstadt schauen :licht: :gut:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Kleines Hafftreffen 2023

Beitragvon Greif » 27. August 2023 20:27

waren gestern für eine kleine Spritztour zum Haff
SPOILER:
E-bike von Mönkebude bis Ueckermünde und wieder zurück :tongue:
ElkeMaria und Gero wohlauf und auch der gut vom Campingplatz gepflegte Busch, den wir im Vorjahr beim Treffen gemeinsam in Gedenken an den Biebsch gepflanzt haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1647
Themen: 37
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Vorherige

Zurück zu Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste