Wer Lust, Zeit und noch nichts anderes an diesem Wochenende vor hat ist wie immer eingeladen.

Liste:
1. Doris und Ulli vom 03. bis 06.08.2023
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mainzer hat geschrieben:Kurz vor dem Ende der Welt in Upahl
flotter 3er hat geschrieben:Liste:
1. Doris und Ulli vom 03.08 bis 06.08.2023
2. Wolle vom 04.08 bis 06.08.2023
3. flotter 3er - 04.08. - 06.08.2023
4. Greif eintragen und Details einfach später
R4Fahrer hat geschrieben::shock:
Ups... doch ein bisschen weiter weg von Potsdam!
Mal eben nicht schnell mit der HuFu hingedüst!
Schade, aber den teilnehmenden viel Spaß!!
Grüße
muffel hat geschrieben:8. muffel (leider unter Vorbehalt, der Termin liegt im Urlaubszeitfenster meiner Frau
flotter 3er hat geschrieben:muffel hat geschrieben:8. muffel (leider unter Vorbehalt, der Termin liegt im Urlaubszeitfenster meiner Frau
Ist ihr Chef denn so unzugänglich, dass deine Frau dort keinen Urlaub bekommt?
muffel hat geschrieben:Hat die beste aller Ehefrauen nun in dieser Zeit etwas geplant![]()
flotter 3er hat geschrieben:muffel hat geschrieben:Hat die beste aller Ehefrauen nun in dieser Zeit etwas geplant![]()
wie jetzt, ich dachte sie wollte unbedingt mit und bekommt jetzt evtl. nicht frei...
muffel hat geschrieben: Allerdings möchte sie den nicht allein verbringen.
flotter 3er hat geschrieben:muffel hat geschrieben: Allerdings möchte sie den nicht allein verbringen.
Das verstehe ich. Ist ja auch völlig ok, wenn du sie mitbringst...
Rallye Olaf hat geschrieben:Ich komme auch![]()
Weiß aber noch nicht mit welchem Möp
Entweder mit V,E oder T
hast schon mal die eine Buchung für den BeifahrersitzRallye Olaf hat geschrieben:An den War hatte ich nu garnich gedacht.Dan ist er ja fast wieder bei seinem alten zu Hause
kein Problem, kannst dann hinten drauf sitzen auf dem Möppi und ich rutsche nach links, hatte selbst auch mal einen 311erRallye Olaf hat geschrieben:ist kein proplemIch könnt ja mit dem Anhänger kommen,den da kann ich dan für die Ausfahrt ein Möppi drauf stellen
![]()
gibs eine Möglichkeit in der Nähe sich eine Unterkunft zu suchen..buchen...Zelt geht gesundheitlich nicht mehr...ich komme gerneKlausi 2_0 hat geschrieben:Ist zwar nur so eine Idee,
aber was haltet Ihr davon das wir dieses Jahr unser Ullis Gartentreffen 2.0 zum Forumstreffen 2023 machen.
Ist nur ein Vorschlag.
Und dises mal könnten alle mit ner Dose anreisen mit oder ohne einer Maschine hinten dran.
Klausi 2_0 hat geschrieben:Ferienwohnungen gibt es in der Gemeinde genug.
Ich besorg mal die Adressen.
TS Paul hat geschrieben: Ts Paul als Tagesgast, sonst sitze ich die ganze Zeit bei Schwiegermuddi
Klausi 2_0 hat geschrieben:Schön, daß unser Lorchen auch wieder kommt![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten