Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Robert K. G. hat geschrieben:Notiert! Leider habe ich da schon meinen Sprechfunker Lehrgang beantragt… mal schauen. 😇
Viele Grüße
Robert
Luzie hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Notiert! Leider habe ich da schon meinen Sprechfunker Lehrgang beantragt… mal schauen. 😇
Viele Grüße
Robert
Ich bringe Walky Talkys mit und dann machen wir das da
Stephan hat geschrieben:Die Liste ist schon durcheinander, ende.
RT-Tilo hat geschrieben:1 - Luzie: Leverpostej und Dåsenøl
2 - Lausi
3 - Tilo + Annette: versch. Rostbratwürste ohne ( fein gemahlenem ) Kümmel
4 - Greif
5 - Stoppel68: Das übliche Bratgut aus Thüringen und wieder was flüssiges aus Kuba
6 - Stephan, Sara, K1,2 und 3 wir kommen bestimmt.
jetze aber ...
Greif hat geschrieben:Nummer ist mir egal, Hauptsache vor Luzie, melde mich hiermit an
flotter 3er hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Die Liste ist schon durcheinander, ende.
Ging ja fix ...
flotter 3er hat geschrieben:So - mal hochhol - nächsten Monat ist schon soweit ...![]()
Bringt wer (assitonnenfertiges!) Holz mit?
Stephan hat geschrieben:Warum hast du eigentlich Kutt vor paar Jahren alles mitgegeben? Das hätte doch gereicht. 🙈
flotter 3er hat geschrieben:So - mal hochhol - nächsten Monat ist schon soweit ...![]()
Lausi hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:So - mal hochhol - nächsten Monat ist schon soweit ...![]()
Hallo Frank,
ich kann Brennholz mitbringen, wir müssen mal schauen, ob Du mir den Anhänger auf halbem Wege übernehmen könntest. Wir wollen mit dem Wohnwagen kommen.
Freundliche Grüße,
/Christian
TS Paul hat geschrieben: ... Ich hab mich mal die Position 5 gemaust
smokiebrandy hat geschrieben:Hallo Leute , auch ich werde in diesem Jahr leider nicht am Event teilnehmen können , da ich Mitte September bis Ende September meine Tochter und die Enkelkinder in den USA besuchen werde. Dadurch bekomme ich am Wochenende nach meiner Rückkehr leider kein Frei .
Ich wünsche allen Teilnehmern und den Gastgebern wie immer viel Spaß und bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie...
Luzie hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Hallo Leute , auch ich werde in diesem Jahr leider nicht am Event teilnehmen können , da ich Mitte September bis Ende September meine Tochter und die Enkelkinder in den USA besuchen werde. Dadurch bekomme ich am Wochenende nach meiner Rückkehr leider kein Frei .
Ich wünsche allen Teilnehmern und den Gastgebern wie immer viel Spaß und bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie...
Wir werden dich vielleicht vermissenGute Reise und komm wieder.
smokiebrandy hat geschrieben::oops:![]()
... komm Franky ... ich war doch nie wirklich laut...höchstens dann schon im Zelt...
Luzie hat geschrieben:Mag jemand Mjöld (Met) mit mir trinken
flotter 3er hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben::oops:![]()
... komm Franky ... ich war doch nie wirklich laut...höchstens dann schon im Zelt...
Ja, aber diese dann schon fast unerträgliche Stille, die dann herrschen wird ....
Stephan hat geschrieben:Kümmel im Met?
flotter 3er hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Kümmel im Met?
Leuten, die Kümmel essen, wäre auch das zuzutrauen ...
siggi_f hat geschrieben: ... als wären da abgekaute Fingernägel im Essen![]()
Und jetzt versucht mal dieses Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen![]()
siggi_f hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Kümmel im Met?
Leuten, die Kümmel essen, wäre auch das zuzutrauen ...
Ach, als Bei-Note in einer Würzmischung kann das gut passen. Bei Handkäs muss das mMn sogar. Ich bevorzuge aber dann Gemahlenen statt der ganzen Samen. Die sehen ausserdem immer so aus, als wären da abgekaute Fingernägel im Essen![]()
Und jetzt versucht mal dieses Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen
OT off.
VG
Siggi
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste