sehr bescheiden, neuer Einfluss und alles Böse sofort auf deiner alten Liste gestrichenLorchen hat geschrieben:Ich liebe Senf.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sehr bescheiden, neuer Einfluss und alles Böse sofort auf deiner alten Liste gestrichenLorchen hat geschrieben:Ich liebe Senf.
Robert K. G. hat geschrieben:Halte bloß das rote Zeug von der Bratwurst fern! 🤮
Ich muss wohl wieder ein paar ordentliche Bratwürste mitbringen… 💪
Gruß
Robert
MS53deluxe hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Halte bloß das rote Zeug von der Bratwurst fern! 🤮
Ich muss wohl wieder ein paar ordentliche Bratwürste mitbringen… 💪
Gruß
Robert
Was haste denn gegen Lümmeltunke?
MS53deluxe hat geschrieben:1 - Luzie: Leverpostej und Dåsenøl und Mjød
02 - Lausi + Biene: Feuerholz im Anhänger
03 - Tilo + Annette: Roster ohne Kümmel (laut Fleischermeister), Räucherkäse, Päckel Kaffee, Mineralwasser extrastark !
04 - Greif
05 - TS Paul und Darius: mit Kulturgut im Kofferraum und Schlafwagen
06 - Stoppel68: Das übliche Bratgut aus Thüringen und wieder was flüssiges aus Kuba
07 - Thorsten und Astrid, wahrscheinlich wieder mit Krabben
08 - RenéBAR Fr/Sa Kartoffelsalat
09 - Löwenherz und Schmiermaxe mit italienischem Salat
10 - Lore mit Butter Brot Brötchen (BBB)
11 - muffel bringt Wurst aus Tieren aufs Brot und ein lustiges Getränk
12.- Klausi2_0 und RT-Basti
13.- Saalpetre
14. - Robert, Sina und die Kinder sind nur Tagesgast —> Lehrgang wurde abgelehnt 🫣
15.- Doris und Ulli als Tagesgäste am Sonnabend Räucherkäse falls gewünscht... (unbedingt!!!! sagt Frank...)
16. - flotter 3er mit Tangermünder Ziegelrot, 12 x 5 L Fass. Bowle gewünscht? Div. Grillsaucen, Currysoße
17. Starke136 zur Verstärkung der Th.Präsenz und zur eventuellen Vorführung von Chinaplaste.
18. Tagesgast Samstag Tobias MS53deluxe, könnte ggf 3 verschiedene Gläser Machteburjer Mostrich mitbringen
MS53deluxe hat geschrieben:Meine die 3 hier
hast du, kannst dich nur nicht erinnern, bringe einfach deine Schweizer Jacke gut gefüllt mit, besprechen wir beim bauchfrei BadenLuzie hat geschrieben:hab ich eigentlich schon erwæhnt wie dolle ich mich freue endlich mal wieder normal leute zu treffen
bujatronic hat geschrieben:ist ja ein sehr lustiges Thema, würde evtl. auch mal wieder eine Emme zu Euch treiben...
Würde nur gar zu gerne wissen, wo das Jahrhundertevent stattfinden soll. Oder wird der Ort bewußt geheim gehalten???
Luzie hat geschrieben:hab ich eigentlich schon erwæhnt wie dolle ich mich freue endlich mal wieder normale leute zu treffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stoppel68 hat geschrieben: ... Am WE ist Generalprobe bei Muddern...
Ich werde, wenn es klappt, auch einen Überraschungsgast mitbringen.![]()
Gruß Uwe
Luzie hat geschrieben:hab ich eigentlich schon erwæhnt wie dolle ich mich freue endlich mal wieder normale leute zu treffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
flotter 3er hat geschrieben:MS53deluxe hat geschrieben:Meine die 3 hier
Mostrich kenne ich nur aus Berlin - und das Zeug heißt deshalb so, weil vergorener Traubenmost für die Herstellung genommen wurde, und kein Branntweinessig wie heute. Und wehe die Machteburjer haben was von Essig auf dem Mostrichglas zu stehen ...![]()
muffel hat geschrieben:stoppel68 hat geschrieben: ... Am WE ist Generalprobe bei Muddern...
Ich werde, wenn es klappt, auch einen Überraschungsgast mitbringen.![]()
Gruß Uwe
Du bringst deine Mutter mit?
Greif hat geschrieben:ElkeMaria lässt ausrichten, OP gut überstanden und allen herzliche Grüße
waldi hat geschrieben:Super, warum seit Ihr sooo weit weg.
Lg. Mario
MS53deluxe hat geschrieben:Greif hat geschrieben:meinst du Machteborjer Mostrisch, meine Lehrein hat mir nach drei verschiedenen Varianten zur Aussprache "Gurke" aus Verzweiflung in der 1. Klasse eine geknalltMS53deluxe hat geschrieben:... Machteburjer Mostrich ..
Jurken sind och lecker. https://www.ebay.de/itm/165986017416 besonders die hier
Meine die 3 hier
TS Paul hat geschrieben:Ist bei der Sause jemand oder eine dabei der/die dem Darius ein Ohrloch stechen kann? Darius möchte voll Heromäßig nen Ohrring beim Abgrillen bekommen! Mama hat auch nix dagegen.
Na!? Sind könnende unter uns?
Luzie hat geschrieben:Ist das Museum eigentlich wieder geøffnet
-- Hinzugefügt: Sa 9. Sep 2023, 19:22 --MS53deluxe hat geschrieben:Greif hat geschrieben:meinst du Machteborjer Mostrisch, meine Lehrein hat mir nach drei verschiedenen Varianten zur Aussprache "Gurke" aus Verzweiflung in der 1. Klasse eine geknalltMS53deluxe hat geschrieben:... Machteburjer Mostrich ..
Jurken sind och lecker. https://www.ebay.de/itm/165986017416 besonders die hier
Meine die 3 hier
Also ich würde den mostrich nehmen ( je 1x ) und 1x die tunke![]()
btw in Sudenburg war ein werkstatt der eigentlich immer alles hatte
TS Paul hat geschrieben:Ist bei der Sause jemand oder eine dabei der/die dem Darius ein Ohrloch stechen kann? Darius möchte voll Heromäßig nen Ohrring beim Abgrillen bekommen! Mama hat auch nix dagegen.
Na!? Sind könnende unter uns?
Robert K. G. hat geschrieben:Ich kann es, würde es aber ablehnen da meist der Stichkanal nicht so doll wird, da das Kind zuckt. Geh doch voll cool zu einem Piercer/ Tätowierer in der Nähe. Die machen das schön sauber (ich meine den Stichkanal) und haben meist betäubende Cremes. Und ob es bei nur so naja geduschten Moppedfahrern wirklich steril wird, stelle ich auch mal in Zweifel.
Gruß
Robert
seife hat geschrieben:Als ein Freund von mir auf Wanderschaft ging wurde das Ohrloch mit Hammer und Nagel, desinfiziert im Schnaps der dazu getrunken wurde, "gestochen".
Er lebt noch.
Greif hat geschrieben: … , bringe natürlich meine Kravatte …
RT-Tilo hat geschrieben:Moinsen ... ham wer jetze alles, was mer brauchen ? Fehlt noch Was in der Liste an Ergänzung ?![]()
flotter 3er hat geschrieben:Hängt ein bisschen von ab, wann Lore hier auftaucht. Was ich auf die Schnelle sehe, Milch und Cola (zum Mixen) und Saft fehlen. Wenn Lore kommt, müssen wir sehen, wie viel Butter er bei hat.
starke136 hat geschrieben:Was kann man noch aus dem Bratwurstland mitbringen ?
stoppel68 hat geschrieben:Nach über dreißig Jahren habe ich mit Hilfe von Kerstin original Thüringer Klöße gebastelt.
RT-Tilo hat geschrieben:Soll ich für den Gulasch eventuell unseren ungarischen Dreifußkessel mitbringen ?
Wurzelwerk, außer Zwiebeln können wir noch beisteuern.
TS Paul hat geschrieben:Ja! Bring mit! Ich werde zwar hier vorkochen, aber zum Köcheln und erwärmen ist das Dreibein ideal!
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ja! Bring mit! Ich werde zwar hier vorkochen, aber zum Köcheln und erwärmen ist das Dreibein ideal!
Super! ...Aber wehe, da ist Kümmel drin. Dann könnt ihr das allein essen ...
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Ja! Bring mit! Ich werde zwar hier vorkochen, aber zum Köcheln und erwärmen ist das Dreibein ideal!
Super! ...Aber wehe, da ist Kümmel drin. Dann könnt ihr das allein essen ...
TS Paul hat geschrieben:…
Möchte noch jemand ein Katzenbaby adoptieren?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten