Luzie hat geschrieben:Mag jemand Mjöld (Met) mit mir trinken
Klar. Ich bin für Sauereien.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luzie hat geschrieben:Mag jemand Mjöld (Met) mit mir trinken
Lorchen hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Mag jemand Mjöld (Met) mit mir trinken
Hier! Ich!
Luzie hat geschrieben:Dabei ist Kümmel ( in flüssiger Form ) sooo lecker !!!
DWK hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Dabei ist Kümmel ( in flüssiger Form ) sooo lecker !!!
Stimmt, Doppelkümmel eisgekühlt geht eigentlich immer 👍
flotter 3er hat geschrieben:DWK hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Dabei ist Kümmel ( in flüssiger Form ) sooo lecker !!!
Stimmt, Doppelkümmel eisgekühlt geht eigentlich immer 👍
Aba hia is Preussen! Da zählt sowas unter Straftat!
RT-Tilo hat geschrieben:03 - Tilo + Annette: ... Mineralwasser medium
Luzie hat geschrieben:Bist du dieses Wochenende fürs Blumen gießen zuständig?
flotter 3er hat geschrieben:... was noch gebraucht wird ... Mineralwasser - mit Sprudel ...
RT-Tilo hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:03 - Tilo + Annette: ... Mineralwasser mediumLuzie hat geschrieben:Bist du dieses Wochenende fürs Blumen gießen zuständig?flotter 3er hat geschrieben:... was noch gebraucht wird ... Mineralwasser - mit Sprudel ...
Dummschwätzer ...
Robert K. G. hat geschrieben:Die 400er IBU helfen bei meinen Schmerzen nicht mehr. Bitte eine höhere Dosierung besorgen. 🫣😂 Mir doch egal, dass die dann rezeptpflichtig sind! 😈
Gruß
Robert
Luzie hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Die 400er IBU helfen bei meinen Schmerzen nicht mehr. Bitte eine höhere Dosierung besorgen. 🫣😂 Mir doch egal, dass die dann rezeptpflichtig sind! 😈
Gruß
Robert
Und “nur” ibu 600 schon lange nicht mehr! Immer noch 2 paracetamol 500 oben draufnur an die morfinpillen habe ich mich noch nicht getraut
starke136 hat geschrieben:1 - Luzie: Leverpostej und Dåsenøl und Mjød
02 - Lausi + Biene: Feuerholz im Anhänger
03 - Tilo + Annette: Roster ohne Kümmel (laut Fleischermeister), Räucherkäse, Päckel Kaffee, Mineralwasser medium
04 - Greif
05 - TS Paul: mit Kulturgut im Kofferraum
06 - Stoppel68: Das übliche Bratgut aus Thüringen und wieder was flüssiges aus Kuba
07 - Thorsten und Astrid, wahrscheinlich wieder mit Krabben
08 - RenéBAR Fr/Sa Kartoffelsalat
-----------------------------------------------------
10 - Lore mit Butter Brot Brötchen (BBB)
11 - muffel bringt Wurst aus Tieren aufs Brot und ein lustiges Getränk
12.- Klausi2_0 und RT-Basti
13.- Saalpetre
14. - Robert, Sina und die Kinder sind nur Tagesgast —> Lehrgang wurde abgelehnt 🫣
15.- Doris und Ulli als Tagesgäste am Sonnabend Räucherkäse falls gewünscht... (unbedingt!!!! sagt Frank...)
16. - flotter 3er mit Tangermünder Ziegelrot, 12 x 5 L Fass. Bowle gewünscht? Div. Grillsaucen, Currysoße
17. Starke136 zur Verstärkung der Th.Präsenz und zur eventuellen Vorführung von Chinaplaste.
Was wünschen die feine Gesellschaft als Mitbringsel?
löwenherz hat geschrieben:...es sind ja fähige Leute in Greifswald............
löwenherz hat geschrieben::lach:![]()
Ich wär so gern gekommen, um mal wieder richtig zu saufen..............Aber mein Tumor lässt es nicht zu. ..........Vielleicht beim Robert zu Weihnachten..............
Wintertourer hat geschrieben:Du meinst die Apotheken Rundschau
dann müssen sich alle Teilnehmer wieder ordentlich benehmenLorchen hat geschrieben:Habe ich schon meine Freude über das bevorstehende gesellschaftliche Ereignis bekundet? Nein? Ich bekunde hiermit meine Freude über das bevorstehende gesellschaftliche Ereignis.
meinst du Machteborjer Mostrisch, meine Lehrein hat mir nach drei verschiedenen Varianten zur Aussprache "Gurke" aus Verzweiflung in der 1. Klasse eine geknalltMS53deluxe hat geschrieben:... Machteburjer Mostrich ..
Greif hat geschrieben:meinst du Machteborjer Mostrisch, meine Lehrein hat mir nach drei verschiedenen Varianten zur Aussprache "Gurke" aus Verzweiflung in der 1. Klasse eine geknalltMS53deluxe hat geschrieben:... Machteburjer Mostrich ..
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste