Stammtisch BWü (HN-LB-Pf)

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Stammtisch BWü (HN-LB-Pf)

Beitragvon FT ES150 » 18. Dezember 2023 15:53

Hallo MZ Freunde neuer Stammtisch BW (PLZ 71-74-75)
Da es bei uns in der Gegend es sowas noch nicht gibt, würde ich es mal versuchen einen zu Stammtisch zu organisieren. Wer Interesse hat kann sich ja gerne melden. Ich komm aus 74389 Cleebronn. Meine Vorstellung einmal im Monat einen Stammtisch und in der Saison ein paar Ausfahrten. Von der RT bis zur Saxon ist jeder gerne zum Erfahrungsaustausch und zum Benzinquatschen eingeladen. Es sollte ein lockerer Stammtisch ohne Verpflichtung und Vereinsmeierei sein. Wenn Interesse besteht einfach mal ne PN senden
Gruß Frank

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ... erst in Planung ES 150 Baujahr 1966
FT ES150

 
Beiträge: 13
Themen: 5
Bilder: 0
Registriert: 25. April 2023 13:55
Wohnort: 74389 Cleebronn
Alter: 54

Re: Stammtisch BWü (HN-LB-Pf)

Beitragvon LamE » 22. Dezember 2023 08:20

Hallo Frank,
sowas gabs hier bereits, das ist aber alles aufgrund von allg. Unlust irgendwann eingeschlafen.
Such hier im Forum gern mal nach "Südforum" und mach dir selbst ein Bild.

Einen Stammtisch für MZ- & Simsonfahrer gibts bereits in Eberdingen. 1x im Monat.

Viele Grüße
Marko

Fuhrpark: Zwei- und Dreiräder aus beiden Teilen Deutschlands
LamE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1196
Themen: 135
Bilder: 24
Registriert: 19. Juli 2006 15:40
Wohnort: Weinsberg
Alter: 41


Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste