Paddeln in Schönebeck fällt leider aus

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Paddeln in Schönebeck fällt leider aus

Beitragvon Zumse » 3. April 2024 11:15

:cry: Ihr Lieben,

Eigentlich war dieses Jahrf wieder ein Paddeltreffen in Schönebeck geplant.

Die Umstände haben sich leider geändert. Durch Willkür seitens der Stadt und Kanuverein wurde unser Trainer und Platzverwalter gekündigt. :evil:

Er hat zur Zeit mit Anwalt und Behörden zu tun. Wir sind alle geschlossen aus dem Verein ausgetreten und haben einen neuen Verein gegründet. Sicherlich wird es im nächsten Jahr weiter gehen, allerdings für dieses Jahr können wir nichts planen.

Liebe Güße eure Zumse
Langschläferin aus dem "Land der Frühaufsteher"

Fuhrpark: WM 66,Toaster,Föhn, ,,, und ne halbe SCHIKRA 125...endlich töff töff jabbajabbadu
Zumse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 473
Themen: 16
Registriert: 15. September 2009 17:50
Alter: 55

Re: Paddeln in Schönebeck fällt leider aus

Beitragvon EmEl » 3. April 2024 11:47

Schade, hatte mich drauf gefreut :(
Dann werde ich mich mal für Wittgendorf anmelden, sieht man sich eben dort... :ja:
grüße vom huy
micha

Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenboot Bj 1988
EmEl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 188
Themen: 5
Bilder: 6
Registriert: 5. Oktober 2019 10:22
Wohnort: schwanebeck b.halberstadt
Alter: 63

Re: Paddeln in Schönebeck fällt leider aus

Beitragvon Klaus P. » 3. April 2024 14:25

Schade,

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 11877
Themen: 98
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57271
Alter: 77

Re: Paddeln in Schönebeck fällt leider aus

Beitragvon Greif » 3. April 2024 14:29

habt ihr mal nach Heinrichsberg geschaut, sind doch nur wenige Kilometer flußabwärts,

sorry, nehme das zurück, weil ihr wollt bestimmt nicht nur paddeln :meeting: braucht also etwas mehr
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1658
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Paddeln in Schönebeck fällt leider aus

Beitragvon Mainzer » 11. April 2024 18:46

Schade :(

Wobei ich zugeben muss, dass mir das Paddeln in Erkner noch besser gefallen hat :ja:
Grüße aus Schwabsburg, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22, OHV23
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: 1xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5524
Artikel: 1
Themen: 32
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 20:07
Wohnort: Schwabsburg
Alter: 30


Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast