Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Treibstoff hat geschrieben:Und wenn man im Veranstaltungskalender der Messe Erfurt unter dem Punkt Oldtema auf "Website besuchen" klickt, dann landet man auf der Webseite der Oldtema. Wenn man dann dort auf den Punkt "Erfurt am 18./19. Januar 2025" klickt, kommt genau das. Keine Info zur Veranstaltung 2025. Eine tolle Leistung des Veranstalters "Projektzentrum Szymkowiak
Veranstaltungsmanagement"!
starke136 hat geschrieben:...
Der Link im dem zweiten Post enthält die Daten der originalen Website der Oldthema mit Vermerk exakt für 2025.
Aber erstmal rumschreien und anprangern. Das ist ja modern momentan.
Junge, junge, junge 🙄🙄🙄
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Treibstoff hat geschrieben:@ets_g:
Dein Link funktioniert nicht, zumindest nicht bei mir.
ets_g hat geschrieben:...
bei mir schon, mußt halt dort angemeldet sein..
Kai2014 hat geschrieben:E20 bedeutet zugelassen in Polen, demzufolge in der EU gültig.
Bei mir steht E13 drauf, also Zulassung in Luxemburg, damit gibt es keine Probleme.
Sven Witzel hat geschrieben:Ohje, ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand weitere Infos hat und keinen Streit provozieren. Scheint stattzufinden. Damit alles geklärt.
Kommen wir also zu den wichtigen Dingen:
Beuteschau wie immer um 12 am Ende vom Glasgang?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste