Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

muffel hat geschrieben::shock: wenn ich mir die Gästeliste so anschaue ...

Lorchen hat geschrieben:muffel hat geschrieben::shock: wenn ich mir die Gästeliste so anschaue ...
Dann wird das illust. Eine illustre Gesellschaft.

SaalPetre hat geschrieben:Das sind ja Aussichten, ob da nicht wieder einer kaputt geht.
" Tante, dein Lorchen ist kaputt gegangen ..." 
muss mich mal für unseren TOP POSTER einsetzen, guter Umgang formt den Menschen, sei einfach stolz auf unsmuffel hat geschrieben:...Lorchen, Du machst mir Angst.![]()
![]()

Mainzer hat geschrieben:Wurde heute geworben, dass ich doch mal wieder hoch in den Norden fahren soll. Bislang spricht da nichts gegen
Rotzgöre hat geschrieben:Wurde heute geworben, dass ich doch mal wieder hoch in den Norden fahren soll. Bislang spricht da nichts gegen
Hölle, Hölle, Hölle, kann das Görchen überzeugend sein![]()
![]()
![]()
![]()
VG
Siggi
Da spricht jemand aus Erfahrung 🤭
auch wenn wir aus familiären Gründen im Herbst nicht zu euch kommen konnten. Rotzgöre hat geschrieben:Wurde heute geworben, dass ich doch mal wieder hoch in den Norden fahren soll. Bislang spricht da nichts gegen
Hölle, Hölle, Hölle, kann das Görchen überzeugend sein![]()
![]()
![]()
![]()
VG
Siggi
Da spricht jemand aus Erfahrung 🤭

Tigerente hat geschrieben:Moin!
Wo (PLZ) fand das Gartentreffen denn statt?
Herzliche Grüße
"Tigerente" Jörn

Lorchen hat geschrieben:Handkäs' mit Musik, mit viel Kümmel dran.
siggi_f hat geschrieben: ... Den Kümmel würden wir separat mitbringen, da ist nicht Jeder (incl. Mir) scharf drauf.
VG
Siggi

Klausi 2_0 hat geschrieben:Nach Rücksprache wird es dieses Jahr wieder ein Spanferkel geben.
Klausi 2_0 hat geschrieben:Nach Rücksprache wird es dieses Jahr wieder ein Spanferkel geben.

Lorchen hat geschrieben:Klausi 2_0 hat geschrieben:Nach Rücksprache wird es dieses Jahr wieder ein Spanferkel geben.
Geilomat! Ich bemühe mich, diesmal auch was davon essen zu können.
siggi_f hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Klausi 2_0 hat geschrieben:Nach Rücksprache wird es dieses Jahr wieder ein Spanferkel geben.
soll das Forum Mal spekulieren, woran das gescheitert ist
![]()
![]()
VG
Siggi

SaalPetre hat geschrieben:siggi_f hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Klausi 2_0 hat geschrieben:Nach Rücksprache wird es dieses Jahr wieder ein Spanferkel geben.
soll das Forum Mal spekulieren, woran das gescheitert ist
![]()
![]()
VG
Siggi
Soll ich Frank, Uwe und Uwe fragen ob sie das bei dir noch mal wiederholen sollen.

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste