Padeltreffen in Erkner vom 17.07.26-19.07.26

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Padeltreffen in Erkner vom 17.07.26-19.07.26

Beitragvon hyosung89 » Gestern 20:07

Dieses Jahr, ist es wieder soweit, vom 17.07.2026- 19.07.2026 findet in Erkner auf den Campingplatz "Jägerbude", unser Motorrad/Padeltreffen statt. 😊

Für Essen und Trinken wird gesorgt. Da sich die Essen/Trinken Flatrate bewehrt hat, wird es wieder eine geben. Preise für die Übernachtung: 15€, sollten wir allerdings weniger als 10 Teilnehmer sein, dann 17€ pro Nacht.
Bitte seid so lieb und tragt euch in die Liste, weiter unten ein. Sie ist als Link eingefügt. Diese ist auch ohne Microsoft Konto möglich, da ich hier nicht so präsent bin, werde ich über die Liste besser informiert und sie ist für die Planung übersichtlicher. 😊

Sollte jemand Schwierigkeiten haben, dann könnt ihr gern Zumse eine pn schreiben und wir tragen euch nach. Link zur Liste: Hier geht es zur Liste
Anleitung für PC: Auf den link klicken-> Oben rechts auf bearbeiten klicken und man kann sich mühelos eintragen.
Habe über PC getestet. Liste speichert automatisch. Einfach wieder schließen.
Am Handy -> oben in der Leiste auf den Stift klicken. Danach einfach nur eintragen. Liste speichert automatisch. Danach wieder schließen.
Wir freuen uns auf euch André und Zumse
->Preis für den Platz im Boot 15€ pro Person.

Fuhrpark: Mz 125 sm/sx
hyosung89

Bilder: 2

Re: Padeltreffen in Erkner vom 17.07.26-19.07.26

Beitragvon RenéBAR » Gestern 21:26

Da bin ich gerne dabei.
Ob ich allerdings ins Paddelboot komme, ist fraglich.
Ich kann aber wieder dekorativ im Weg rumstehen und gerne wieder für die Mahlzeiten ein paar Roster anbrennen lassen.
Einen transportablen Gasgrill (nicht stilvoll, aber bei Waldbrandstufe eh notwendig) würde ich mitbringen.
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , Kymco Xiting 400i ABS Bj. 2017
RenéBAR

Bilder: 3

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten