Am 11.09.26 ab 20:00 Uhr CCR beim Emmenrausch

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Am 11.09.26 ab 20:00 Uhr CCR beim Emmenrausch

Beitragvon Flecko_ » Heute 08:05

Emmenrauschzeit

wie jedes Jahr verschlägt es uns, ein paar Freunde, Bekannte, Tochter, Schwiegersohn, die Enkel, nach Kelbra zum Emmenrausch.

Ziel ist es ab Sonntag den 2 Taktgeruch nicht mehr aus den Klamotten zu bekommen, viel Mopet und Motorrad fahren, nicht nur auf dem Eventgelände, Baden im Stausee und viel gute Mucke von JBO bis CCR.

Ich selber mache am Mittwoch schon den Anhänger Fit, SIMSON S51 Enduro, MZ ES 150, MuZ 125 SM und die beiden Pocket Bikes der Enkel drauf sowie das ganze Campinggedöns. Luciano, mein ganz frisch gebackener Schwiegersohn hilft mir fleißig dabei. Donnerstag hole ich dann den Caravan zur Miete, Mittag essen, Anhänger ankuppeln und ab dafür nach Kelbra. Meine kleine Patricia macht auf ihrer Kawaski Z650 den Vortrupp. Freitag kommt dann der Rest der Meute mit zwei weiteren Van`s und MZ 150 ETZ sowie drei MuZ 125 RT, ach noch ein Pocket Bike und Quad sind auf dem Anhänger auch noch dabei. Aus der Richtung Dresden kommt noch ne CB500 in Begleitung einer Dose. Wenn alle Zelte stehen, die Van`s zurecht gerückt und wir unterm Bigpavilon sitzen, gibts erst mal was Kühles.

Freitag Abend nach einem Wildbraten aus dem Dutschofen dann direkt den Klängen von CCR gelauscht, geht es Samstag Morgen auf die Bikes zu einer kleinen Mittelalterrunde entlang des Kyffhäusers zur Feste Tilleda, der mittägliche Mopettausch auf dem Eventgelände sorgt für viel Spaß, ab ins Wasser die Gemüter kühlen, dann gehts zu JBO usw. usw.
Sturm ist erst, wenn Schafe keine Locken mehr haben

wer nicht losfährt, kommt nicht an

Fuhrpark: MZ 150 ES, MZ 150 TS, MZ 150 ETZ, MZ 125 SM/ Bauj. 2007, SIMSON S51 Enduro / Bauj. 1987, Pocket Cross KXD 50, Kawasaki VN800A Bauj. 2000
Flecko_

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten