Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZFieber hat geschrieben:Soweit ich weiß ändert sich für WA Nutzer in der EU durch die Änderungen nichts.
Robert K. G. hat geschrieben:@Jens
Ja, ist so! WhatsApp bleibt genauso schlecht oder gut wie es ist.
Robert K. G. hat geschrieben:Von Telegram würde ich abraten, da es nicht immer Ende-zu-Ende verschlüsselt ist. Threema kostet zumindest im Apple Shop Geld. Ich empfehle Signal. Kostenlos, Open Source, und sicher.
mario l hat geschrieben:Wie hat schon meine Oma immer so schön gesagt:
"Wer das eine will, muss das andere mögen"
Und meine Oma hat Zeit ihres Lebens nie Bekanntschaft mit einem Computer o.ä. gemacht, was muss das für eine glückliche und zufriedene Generation gewesen sein.
lg mario
Robert K. G. hat geschrieben:Threema kostet zumindest im Apple Shop Geld. Ich empfehle Signal. Kostenlos, Open Source, und sicher.
Hardi hat geschrieben:Es gibt noch immer Telephon und SMS. Wobei ich schon SMS als eine Zumutung empfand. OK. wir hämmern unsere Nachrichten auch nicht mehr in Steinplatten.
Habe viele Bekanntschaften und Ex Kollegen verloren weil ich den Whats APP Facebook und Twitterscheiß nicht mitmache.
Na und. Waren denn wohl auch keine Freunde. Wer mich mochte oder mag kann auch immer noch ohne diese digitale Scheiße mit mir Kontakt aufnehmen.
Internet war früher gut. Genau so wie diese Forumplattform immer noch gut ist.
Aber sein ganzes Leben in diesen sogenannten Sozial Media Dingsbums plattzumachen ist Scheiße
Aber jeder soll machen. Ich liege sowieso in ein paar Jahren auf dem Friedhof.
Bleibt gesund
Gruss Hardi
Lorchen hat geschrieben:Ich habe gestern Abend Telegram und Signal installiert.
schraubi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich habe gestern Abend Telegram und Signal installiert.
Ja ich weiß 😂
Ist also auch nicht sicherer 😋
schraubi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich habe gestern Abend Telegram und Signal installiert.
Ja ich weiß 😂
Ist also auch nicht sicherer 😋
Dirk45 hat geschrieben:In Asien sind die Leute noch weiter digital und da fehlt hier nicht mehr viel🤔
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Whatsapp?
Hab ich nicht, nicht mal ein Smartphone...
Stephan hat geschrieben:Weniger gequirlte Scheiße und rechte Hetze in Gruppenchats und Statusmeldungen.
Lorchen hat geschrieben:MZ-Wilhelm hat geschrieben:Whatsapp?
Hab ich nicht, nicht mal ein Smartphone...
Ich glaube, du bist doch Rentner, Willy...?
So ein Smartphone mit Messenger (Benachrichtigungsdienst) ist für das werktätige Volk oft unverzichtbar. Wir im technischen Kundendienst können da mal schnell eine Fotodoku machen und diese an einen Kollegen schicken, wenn man eine Frage dazu hat. Das ist schon eine tolle Sache. Da kommen wir nicht dran vorbei.
TS-Jens hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Weniger gequirlte Scheiße und rechte Hetze in Gruppenchats und Statusmeldungen.
Ohne dir irgendeine Hoffnung nehmen zu wollen: Gequirlte Scheiße bleibt und Hetze ebenfalls. Dann eben linke. Oder nördliche. Oder südliche.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste