Schon vor längerer Zeit habe ich dieses superbe Forum entdeckt und reichlich geschmökert... Nun wird es Zeit, dass ich mich mal anmelde und vorstelle:
Ich heisse Dominique, meistens kurz Nicki genannt, und befinde mich altersmässig schon auf der falschen Seite von 50

Obwohl ich zur Zeit - und leider schon seit langem - keine MZ mehr habe, hoffe ich gnädige Aufnahme in Euren Reihen zu finden... Schliesslich bin ich ein ziemlicher Heimweh-MZ'ler mit einer Menge Erinnerungen an die schöne Zeit in den späten 70ern und frühen 80ern mit meiner TS 125, BJ 1978. Vielleicht findet sich ja hier der eine oder andere, der auch ein bisschen Nostalgie betreiben will... Vielleicht findet man ja sogar alte Bekannte hier?
Beim Stöbern habe ich Wolf-Ingos toll geschriebene und schön bebilderte Geschichten von den Treffen in Lauffen entdeckt! Dieses Thema verläuft leider 2011 etwas im Sande. Da hätte ich eventuell auch ein paar Bilderchen beizusteuern... daher gleich eine Frage: Wo bringe ich sowas unter? Bei den Reiseberichten?
Damals wohnte ich in Darmstadt, und viele Jahre lang ertrug es meine Familie mit Fassung, dass ich ab Weihnachten, spätestens Neujahr anfing auf den April und das MZ-Treffen hin zu hibbeln!
Dann allerdings, 1984, beging ich - im Zustand geistiger Umnachtung offenbar - meinen entsetzlichen Fehler, den ich mir seither nicht verziehen habe:
Ich verkaufte meine TS

Heute sitze ich schon seit Urzeiten zusammen mit Mann und Sohn in Spanien... Nach erfolgreich abgeschlossenen Studium hatten wir es kurzfristig mit echter Arbeit versucht, haben uns dann allerdings bei der ersten Gelegenheit in den sonnigen Süden abgeseilt und weilen nun hier als Altfreaks und restaurieren alte Motorräder.
MZ kommen leider kaum vor hier, aber bis ich es vielleicht doch nochmal zu einer Emme bringe, tröste ich mich mit einer Austral von 1929 (das ist was französisches), einer Enfield 500 und einer GuzziV65.
So, genug jetzt, nun habe ich Euch reichlich beschwallt!
Allzeit gute Fahrt und "Hals- und Gabelbruch"!
PS: In meiner Galerie habe ich schonmal zwei Fotos hochgeladen.