ich bin schon einige Zeit hier angemeldet, habe aber bisher nur still mitgelesen. Um das zu ändern, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karsten, ich bin 40 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern.
Meine Erfahrung mit MZ hält sich in Grenzen, da ich zu DDR-Zeiten, auch mangels Motorradführerschein, nie eine hatte. Bin damals S51 gefahren und dann lange Zeit nur Auto. Vor einigen Jahren habe ich dann den Motorradführerschein gemacht und mir eine Yamaha gekauft. Die ist aber mittlerweile wieder verkauft.
Weils so ganz ohne Motorrad doch zu langweilig ist und das Angebot zu gut war, stehen nun zwei MZ TS in meiner Garage, eine 150er und eine 125er. Die 150er habe ich über den Winter flott gemacht, durch die Dekra-Vollabnahme gebracht und wieder angemeldet. Ich finde es toll wieder auf zwei Rädern unterwegs sein zu können.

Dummerweise habe ich gleich bei der ersten Fahrt den Seitendeckel des Werkzeugfachs verloren. Und das obwohl ich vorher eigentlich noch extra geschaut hatte, ob der auch wirklich hält.

Hier noch ein paar Bilder.
Viele Grüße Karsten.