man nennt mich meistens Jan und ich habe mich hier jetzt auch endlich mal angemeldet, nachdem ich mir Anfang 2013 ne Zwofuffzscha Etze zugelegt habe und sie richtig lieb gewonnen habe nach vielen Stunden im Keller, letzten und diesen Winter. Hab den Lappen erst Mitte 2013 gemacht mit 27 Jahren und wollte aufgrund anhaltender Gaskrankheit auf anderen Gefährten (vorallem MTB, mit teils schweren Verletzungen) es lieber mal ruhig angehen lassen mitm Moped (deshalb MZ mit brachialen 21PS), um nicht direkt am nächsten Baum zu kleben.
Wohne seit 8 Jahren in Kassel und komme ursprünglich aus der Lausitz und besitze und fahre seit ich 13 bin eine S51 und mag einfach die guten alten luftgekühlten Zweitakter wegen ihres Purismus und der Geschichte. Mein Vater war recht erfolgreich bei der GST und hat damals auch seine 120.000 km aufer TS runtergeschrubbt. Senftenberg-Freiberg jede Woche mitm 22er Ritzel und Vollgas durch

Und hier ist der green Porsche Killer, läuft mittlerweile sehr anständig. Meine zweite Sitzbank ist gerade in Thüringen bei nem Bekannten, der n sehr guter Polsterer ist, zum neumachen (besserer Schaum, etwas höher, schön mit Leder bezogen). Lenker ist auch schon geändert gegen einen ewtas höheren mit etwas mehr Kröpfung in immernoch angenehmen 770mm Breite. Dann hält man hoffentlich mehr als 2h auf ihr aus