Danke
ich hoffe ich bekomme diese auch irgendwann geliefert.Habe diese gegen ein anderes Möp getauscht.Problem ist keiner Hat ein Hänger.Infernung ist auch ca 30min.Eigendlich nicht sehr weit.Der eigentümer wollte den Transport aber organisieren
Werde aber wohl kein problem haben die geschichte über die Bühne zu bringen.Wenn so nicht klappt,muss ich bei ein Kollegen nachhaken wegen den Transport.
Ist wohl das kleinere Übel.
Das größere problem wird wie schon oft gehört,die Maschine ist ohne brief.
Viele sagen ja immer wieder Finger weg.kostet zu viel.Aber ich bin der Meinung,jede MZ hat es verdient wieder auf der Strasse zu kommen auch ohne Brief.Wäre ja schwachsinn wegen den Brief die ganzen rahmen wegzuschmeißen und einen mit brief zu holen.so würden es ja nicht mehr viele rahmen geben.
Leider bin ich ganz heiss drauf auf meine neue MZ.Hatte damals eine 175 Trophy.Diese hätte ich mal behalten sollen.
Hatte damals einen neugemachten Motor,neuen Vergaser und den Orginalen DDR Brief.
Aber wie es halt damals so war,wieder verkauft.
Aber das Handbuch habe ich noch

Bei diesen Modellen gibt es ja immer was zu tun.Bei meiner alten gingen öffters mal die Isolatoren und die Sicherungen kaputt.sowie probleme mit den Standgas trotz neuen Vergaser.
Mal sehen welche probleme diese neue bereit stellt.Ich freue mich schon drauf mir wieder den Kopf zu zerbrechen über die probleme.
Gruss Frank