-- Hinzugefügt: 26. Juli 2015 21:04 --
rodger hat geschrieben:da ich nun schon seit geraumer Zeit hier angemeldet bin,möchte ich mich nun auch mal vorstellen.Ich heise Denis,bin 38 Jahre und komme aus Belgern und bin natürlich als "Ossi" mit MZ und Simson aufgewachsen.Ich habe mir nun nach erfolgreicher Instandsetzung meiner ETZ125,eine TS125 zugelegt.Nach einer Bestandsaufnahme der TS,ist mir aufgefallen das der Auspuff nicht ganz Original aussieht.So nun mal ne Frage,was sagt ihr zu der Esse und ist es möglich einen BVF24N auf BVF22N umzudüsen?
-- Hinzugefügt: 26. Juli 2015 21:07 --
rodger hat geschrieben:da ich nun schon seit geraumer Zeit hier angemeldet bin,möchte ich mich nun auch mal vorstellen.Ich heise Denis,bin 38 Jahre und komme aus Belgern und bin natürlich als "Ossi" mit MZ und Simson aufgewachsen.Ich habe mir nun nach erfolgreicher Instandsetzung meiner ETZ125,eine TS125 zugelegt.Nach einer Bestandsaufnahme der TS,ist mir aufgefallen das der Auspuff nicht ganz Original aussieht.So nun mal ne Frage,was sagt ihr zu der Esse und ist es möglich einen BVF24N auf BVF22N umzudüsen?
-- Hinzugefügt: 26. Juli 2015 21:04 --rodger hat geschrieben:da ich nun schon seit geraumer Zeit hier angemeldet bin,möchte ich mich nun auch mal vorstellen.Ich heise Denis,bin 38 Jahre und komme aus Belgern und bin natürlich als "Ossi" mit MZ und Simson aufgewachsen.Ich habe mir nun nach erfolgreicher Instandsetzung meiner ETZ125,eine TS125 zugelegt.Nach einer Bestandsaufnahme der TS,ist mir aufgefallen das der Auspuff nicht ganz Original aussieht.So nun mal ne Frage,was sagt ihr zu der Esse und ist es möglich einen BVF24N auf BVF22N umzudüsen?