Ich bin Alex, Baujahr 1989 in Frankfurt(Oder). Lebe aber seit 9 Jahren in Köln.
Ich habe eine Simson S51, Baujahr 1986. Welche ich 2012 gekauft und bis 2013 komplett neu aufgebaut...oder eher neu gebaut (?!) habe.
Nachdem ich sie auseinander genommen hab kamen so einige Überraschungen zu tage... Motor unbrauchbar, Kabelbaum unbrauchbar, Rahmen unbrauchbar... zurückgeben war nun nicht mehr, nur eine teilerstattung. Das hat man davon wenn man so blöd ist und relativ Blind kauft.

Nun hab ich entsprechenden ersatz beschafft, den Rahmen, Tank und Seitendeckel Pulvern lassen. Neuer Kabelbaum, Beleuchtung, Räder(sahen nicht mehr schön aus), Motor (MZA), Vape, usw. Nun fahr ich sie seit gut 2 Jahren, über 9.000Km und das Problemlos

Nun habe ich mir vor einigen Monaten eine ETZ 251 gekauft und will diese ebenso her richten. Hier Läuft allerdings der Motor und es ist alles vorhanden ^^
(Bilder kommen noch

Ansonsten, bin ich ziemlich Eisenbahnbegeistert und höre vieeeel "Heavy Metal", damit verbunden sind Konzerte und Festivals ^^. Ich bin gelernter Lokführer und geprüfter Dampflokheizer....leider derzeit ohne Dampflok

Ich Hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum, das ich vieleicht die Hilfe finde die ich benötige und vieleicht auch ein Paar neue leute kennen lerne

Gruß Alex