Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
BMW hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
... Ich habe mir eine TS 250 Bj75 zugelegt die ich von Grund auf Restaurieren will.
BMW hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
mein Name ist Maik ich bin 33Jahre und komme aus Dresden.
Ich habe mir eine TS 250 Bj75 zugelegt die ich von Grund auf Restaurieren will.
TS Paul hat geschrieben:BMW hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
mein Name ist Maik ich bin 33Jahre und komme aus Dresden.
Ich habe mir eine TS 250 Bj75 zugelegt die ich von Grund auf Restaurieren will.
Bis jetzt alles Therapierbar und nix wildes. Gibt es weitere symptome wieich muss dringend noch eine MZ kaufen, oder ähnlich?
Willkommen im Pool der Unheilbaren, auch dich wird es ereilen, das Virus !
Boschco hat geschrieben:Hallo, bin damit aufgewachse wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst dann melde Dich. Ansonsten viel spass! Boschco
Bratoletti hat geschrieben:Hi, sei gegrüsst aus Langebrück, mein Nickname hätte zur Zeit dreimal die Länge mit dem Inhalt Deines Nicknames...
Zu Fragen kannst du gern rüberkommen TS bin ich lang gefahren.
Michael
BMW hat geschrieben:Ich fahre im Alltag ne Gummikuh,daher der Name.
ETZChris hat geschrieben:BMW hat geschrieben:Ich fahre im Alltag ne Gummikuh,daher der Name.
Tach,
glaub ich nicht, denn lt. deiner Signatur hast du eine 4V-BMW und eben keine Gummikuh!
BMW hat geschrieben:Für nicht BMW-Fahrer ist doch jeder Boxer ne Gummikuh
Matthieu hat geschrieben:BMW hat geschrieben:Für nicht BMW-Fahrer ist doch jeder Boxer ne Gummikuh
Auch wenn wir uns hier alle "nur" mit MZ beschäftigen, sind wir lange noch keine Doofies nichtwissenden MZ-Fahrer. Es soll sogar ein paar BMW-Fahrer hier im Forum geben. Man muss den Feind schon kennen um ihn bekämpfen zu können.
BMW hat geschrieben:Feind?
BMW hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:BMW hat geschrieben:Ich fahre im Alltag ne Gummikuh,daher der Name.
Tach,
glaub ich nicht, denn lt. deiner Signatur hast du eine 4V-BMW und eben keine Gummikuh!
Für nicht BMW-Fahrer ist doch jeder Boxer ne Gummikuh
ETZChris hat geschrieben:Als Nicht-BMW-Fahrer
Matthieu hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Als Nicht-BMW-Fahrer
Du zählst nicht, du hattest mal ne BMW.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste