Moin zusammen
Ich bin Mathias, 55 Jahre jung und schon 'ne Weile hier angemeldet.
Von '87 bis Mitte der 90er nannte ich 'ne ETZ 250 mit BW mein eigen.
Der Fuhrpark wuchs und irgendwie konnt ich sie dann nicht mehr im Vorgarten herumstehen sehen und verschenkt...

Mit dem ersten Computer 2007 landete ich als "Freund der Marke" natürlich auch im MZ-Forum.
Daß jetzt, nach so langer Abstinenz, mein Account noch aktiv war/ist - hier wird man wohl nicht so schnell fallen gelassen.

Seit gut einer Woche ist wieder ein Zweitakter in der Herde : ETZ 251 Kanuni mit Velorex 562; BJ '97; 35.000 Km.
Vom Erstbesitzer, der wegen Alter und leider Krankheit sie her gab.
Das HB in meinem Nick steht für Bremen. Bin da geboren und hab bis Anfang des Jahres da gewohnt - es wird nach so langer Zeit auch mein Nick bleiben.
Nach ein paar Jahren Seefahrt und anschliessenden "Pirouetten" bin ich seit ein paar Jahren Rohrschlosser im Schiffbau an der Unterweser.
Bedingt durch meinen Umzug ins Oldenburger Land musste ein passendes Fahrzeug für den Weg zur und von der Werft her. (Die Strassen sind eher "befestigte Feldwege".

Tja, so bin ich jetzt jeden Tag 2mal dabei, mich mit der Kleinen anzufreunden und werde dann demnächst wohl auch ein paar Fragen an die Gemeinde haben...

Soweit erstmal für heute. Wer was wissen möchte soll ruhig fragen...
LG
Diesel