Einmal ein Hallo ans Forum!
Angemeldet,hab ich geschafft und jetzt noch ne Kurzvorstellung. Als pupertierender Jungossi hatte ich schon einige Simsonmoppeds und Mz's am Start. Die nächste Steigerung dieser Laufbahn war dann ne AWO. Mit dieser war ich aber,zur damaligen Zeit,am Limit angekommen.(Teile kaputt die ich damals nicht organisieren bzw. reparieren konnte)Darauf hin hatte ich die Awo erstmal zur Seite gestellt und mir eine ES 175-1 gekauft. Sie lief,sah aber mies aus. Zerlegt,die Teile lackiert und dann beim zusammenbauen ist es passiert. Die Wiedervereinigung,die Wende rollte über Deutschland rüber. Die Prioritäten änderten sich,es gab ne andere Welt zu entdecken und zu verstehen.Es änderte sich so manches. Jetzt,nach Haus,Kind,Familie,Selbständigkeit und diversen Erfahrungen hatte ich einen meiner alten Kumpels ,im WWW,wieder aufgestöbert. Es war der Eine ,bei dem ich damals die Awo und die MZ eingelagert hatte. Die Awo hatte ich ihm zur freien Verfügung überlassen.(Die hat er abgegeben und fährt dafür heute ne Ducati.)Aber die MZ,die steht noch bei ihm in der Scheune. Die hole ich mir im Frühjahr zu mir rüber und werde versuchen,das Teil wieder auf die Straße zu kriegen.Ich geh mal von aus,das ich dann wohl die ein oder andere Frage zur Technik habe. Es wird kein originaler Wiederaufbau.Der Wunsch ist ein Freestyle,was das mir gefällt. Ansonsten lese ich mich hier,im Forum, erstmal ein.Fragen werden wohl noch auftauchen.Bis später.
Gruß Gerd