tach zusammen.
ich geister jetzt schon ein paar tage hier rum und lese mir informationen an .
ich bin frank aus brohl lützing , 46 jahre alt , zimmermann , verheirtet , ein sohn ( luis )
ich bin schon seit jahren moped begeister und restauriere hauptsächlich zündapp und simson mopeds .
derzeit fahre ich ein s51 bj 88 , 4 gang elektro , s 60 sport . eine zündapp c 50 sport .
und seit letzte woche wieder eine ts 150 bj 82
wir fahren mit dem mopedclub hin und wieder mal ein mofarennen mit 70 ccm . wo ich mich ums material kümmere
und fit halte
aber nicht professionell sondern nur zum spass an der sache und um der gemeinschaft willen .
meine liebe sind jedoch die alten ossis simson und mz .
ich habe auch schon simson 51/2 und mm/3 Mmotoren überholt , was mir spasss macht und auch ganz gut gelingt .
das mache ich aber nur fuer den eigenbedarf oder kumpels ausm club .
diese ist meine dritte ts , ich habe sie letzte woche recht günstig bekommen und habe mich ihr angenommen .
erstmal anständig zum laufen gebracht .
denke das ist mir erstmal ganz gut gelungen .
hab die kupplung erneuert. nen neuen vergaser drauf gemacht .wobei ich lange an dem drecks fez nachbau gefummelt hab bis der gut lief . alle düsen geändert und so anderen schwimmer genommen usw . viel taucht der nicht . zündung überholt und eingestellt.
jetzt läuft sie gut und sauber .
leider hat mal jemand den heckrahmen gekürtzt . daS muss ich noch ändern aber erstmal wird gefahren .
soweit zu mir . vielleicht kann ich ja ab und anmal etwas beitragen ............
so schieber hoch jungens und mädels