Wie ja einige von Euch wissen, habe ich aus Nostalgiegründen schon seit Jahren meinen alten Volker (TS) mit mir herumgeschleppt. Wie der Zufall so spielt und ich Motorradfahren und Fahrer schon immer toll finde, bin ich erst zu Smokiebrandys Bekanntschaft und dann zum Forum hier gestoßen. Aus technischem Unwissen meinerseits hat es aber mit der Wiederbelebung des Volkers nicht geklappt und so ist er zur Kur bei Lorchen gelandet, wo er vielleicht wieder seinen zweiten Frühling erleben kann.

Zum Tausch, oder Ersatz und damit ich nicht ganz ohne da stehe (nur aus Infinzierungsgründen) hab ich jetzt seine (Smokies Ex) in der Garage stehen. SIE, die ETZ, soll auch Volker heißen

So, und nun ist es soweit: Die nötigen Klamotten sind beschafft und auch die Anmeldung ist erledigt...Ich freu mich wie Bolle und fühl mich fast so jung wie damals, als ich noch mit'm Moped durch die Gegend gegurkt bin.
Ja, seit damals hat sich einiges verändert...nicht nur das man selbst älter und vielleicht auch ein bisschen vorsichtiger geworden ist. Auch die Straßen sind viel voller geworden und es rasen eine Menge Verrückter durch die Gegend...besonders jetzt im Frühling

Ich gebe zu, ich bin auch leicht verrückt, aber ich will es langsam und gemütlich angehen lassen.....der Virus sitzt tief und lässt sich nicht mehr wegzaubern. Sobald ich "Volker" bewegt habe, gebe ich einen weiteren Lagebericht ab.