So nachdem ich im letzten Winter bereits meinen ersten Beitrag verfasst habe ---> viewtopic.php?f=13&t=72095
möchte ich mich doch nun endlich richtig vorstellen.
Also ich heiße Benni und bin 23 Jahre alt. Momentan wohne ich in Stralsund und studiere dort Maschinenbau im 1. Mastersemester. Die letzten 3 Jahre bin ich eine wunderschöne kleine Simson SR 50/C gefahren (is ne umgebaute B4 auf C). Hier mal ein Bild
Da ich jedoch im letzten Sommer meinen A2 gemacht habe, wollte ich auch einmal in den Geschmack einer MZ kommen. Von meinem Onkel hab ich dann eine Ts 150 geschenkt bekommen. Jedoch war diese in einem technisch mehr als schlechtem Zustand. Also habe ich sie zu einem Freund meines Vaters bringen lassen, wo sie wieder her gerichtet wurde. Am letzten Freitag konnte ich sie mir gleich abholen und bin die ersten 50 Km nach Hause gefahren. (Leider nicht ganz Pannenfrei).
Hier ist mal ein Bild von meinem Neu Zugang:
Leider musste ich feststellen das noch einiges im Argen liegt mit der neuen Maschine. Daher kommen gleich noch ergänzende Links zu den jeweiligen Problemen die ich mit ihr habe. Falls also der eine oder andere Rat weiß würde ich mich über eure Hilfe freuen.
Grüße Benni
Edit:
Batterieproblem - viewtopic.php?f=6&t=75599
Drehzahlmesserprob - viewtopic.php?f=4&t=75600