ich bin Christian, 35 Jahre und seit Oktober stolzer Besitzer einer 73er TS 125, mit eingetragenem 150-cm³-Umbau

Nachdem ich meinen A-Führerschein schon fast 10 Jahre mit mir herum trage ohne je gefahren zu sein, soll dieser herrliche Ost-Oldie nun endlich der Einstieg in die neue Leidenschaft werden.
Derzeit friert das nackte Gerippe in der Garage rum, während ich mein erstes und bestes gebe alle liebebedürftigen Teile zu überholen, zu pflegen und zu polieren.
Ein kompetenter Forumskollege ist so freundlich seinen Blick auf den Motör zu werfen, da ich mit meiner dürftigen Schraubererfahrung (außer ein paar Vespa-Mofas, das ist schon über ein halbes Leben her!) nicht gleich das Wichtigste kaputt machen möchte

Das sind wir, dann hoffentlich zum Frühjahr etwas schneller, fröhlicher und ordentlich gekleidet unterwegs.
Im Hintergrund seht ihr meine andere, große, grüne Freund- und Leidenschaft (nein, nicht der Garten!).

Gibt es hier noch andere Fahrer in der Gegend um 21465 Reinbek, die Lust auf guten Kaffee, ein Bierchen, 'nen Schnack, Geschraube oder eine kleine Ausfahrt hätten?
Freundliche Grüße,
Christian