Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wena hat geschrieben:ach, und um gleich beim thema zu bleiben: welche isolator empfiehlt der fachmann für die es250/2, und: ist sie auch für die etz250 verwendbar...???
Lorchen hat geschrieben:wena hat geschrieben:ach, und um gleich beim thema zu bleiben: welche isolator empfiehlt der fachmann für die es250/2, und: ist sie auch für die etz250 verwendbar...???
Keine, wena, keine.Ich hau die alle innen Dreck. Bei mir läuft jetzt NGK B8HS.
mal sehn wann de die wieder aufsammelstLorchen hat geschrieben: Ich hau die alle innen Dreck. Bei mir läuft jetzt NGK B8HS.
isolator4711 hat geschrieben:Hallo Leute,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
An einem neuen Glaubenskrieg der Zündkerzenfabrikate möchte ich natürlich nicht Schuld haben.![]()
![]()
Eines habe ich jedoch festgestellt "Zu Risiken u. Nebenwirkungen bei Zündkerzentests od Zündkerzenproblematiken fragen sie im Forum nach , oder schlagen sie ihren Arzt u. seinen Apotheker".![]()
![]()
![]()
Gruß
Andreas
isolator4711 hat geschrieben:In naher Zukunft möchte ich mir eine EMME zulegen ...
Der Bruder hat geschrieben:Na dann mal Herzlich Willkommen im MZ Forum
Lorchen hat geschrieben:isolator4711 hat geschrieben:In naher Zukunft möchte ich mir eine EMME zulegen ...
Und, schon was im Sack?
Nordlicht111 hat geschrieben:29xxx Raum bringt einige von uns nun nicht wirklich weiter...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste