auch ich möchte mich vorstellen.
ich las und lese schon längere zeit in diesem forum und bin sehr zufrieden damit.
zu meiner person:
ich bin 24 jahre jung,komme aus der nähe von schleiz-in ostthüringen-und bin von beruf werkzeugmechaniker(alte schule nix cnc).
MZ fahre ich schon seit 8jahren. alles fing damit an als der s50 dann doch mal den geist aufgab und sowieso mal was schnelleres hermußte-wegen der langen strecke zur lehre-kam dann eine etz125 ins haus.
die 125er wurde nur zum tüv gedrosselt

das ging solange gut bis ein kleinerer unfall uns trennte.
in einer linkskurve mußte ich mich entscheiden ob ich den mähdrescher(der volle strassenbreite hatte

ich habe mich für den garten entschieden.--es war die bessere wahl!!!

ich lag dann 5m in dem garten,die karre auf der strasse mit allem was so kaputtgehen kann

zu dem zeitpunkt stand aber schon eine ETZ150 de luxe mit kofferträgern+2 koffer, chromeschutzblech, scheibenbremse und leistungsgesteigertem motor-ich glaub 14,... PS in der garage.werksneu,sauber gepflegt mit echten 7000km auf der uhr.die bin ich dann ohne unfälle noch 2 jahre gefahren.
mit 19 kam mir dann die ts 250/1 de luxe ins haus,die ich mit 40000 auf der uhr von dem erlös der 150er kaufte.
mit diesem motorrad fahre ich auch heute noch gerne.
es bei mir ein alltagsfahrzeug und allwetterfahrzeug, außer im winter das muss ich nicht mehr haben, mit den entsprechenden gebrauchsspuren.sieht zwar farblich net ganz original aus(halb rot halb mattschwarz),aber dafür optisch.
sicherlich wurde der motor des öfteren schon überholt und im jahr sind auch 2 hinterradreifen fällig.
auch nach 73000km läuft sie immer noch ohne probleme und ich komm von a nach b damit.
die letzte größere tour war am vergangenem we,da bin ich mal nebenbei 1600km durch meckpomm und rügen.
sonst war ich schon 3mal in brünn zum moto gp und auch so immer mal quer durchs land.bisher immer ohne größere technische probleme.
so das wärs dann erstmal von mir.
das mit fotos einstellen kan aber erst mal ne zeit dauern,weil ich habe kein plan von diesen digitalisierten gegnständen.ich mach da immer irgendwas falsch. bin schon froh wenn ich ohne probleme ins netz komme

so denn allen hier im forum unfallfreie fahrt mit dem alteisen
grüße aus thüringen
max