Name: Lars-Hendrik
Baujahr: 1976
Beruf: IT-Berater im Bauwesen
wohnhaft in: Seeham am Trumer See, ca. 4km von der deutschen Grenze, 15km nördlich von Salzburg, direkte Nähe zum Berchtesgadner Land (BGL)
Mopeds:
- zwei Sport-AWOs, die nach älterer Restaurierung der Wiedererweckung harren
- eine ES 150 Bj. 1966, die auf einer LPG Dienst tat und froh sein kann, dass ich sie gerettet habe - die Beulen, Narben und Schrunden darf sie nun in Würde weitertragen
- ein Simson SR50, der mich fleißig über die Pässe trägt
Anfang der 90er haben wir uns in der Familie 3 AWOs geholt (1x Touren, 2x Sport), dann kamen ein Heinkel Tourist und Güllepumpen dazu. Nach mehreren Alpenüberquerungen mit Opas alter Kreidler Florett war alles über 15PS langweilig geworden, die Gülles sind wieder weg, der Rest geblieben. Dann für die Freundin (.. damit sie zum Volleyball in die Rheinauen kommt) nen SR50 gekauft - sie ist noch keinen Meter mit gefahren, und ich spule 350km am Tag mit ab

Dank der doch recht zahlreichen Maschinen in den letzten Jahren kommt schon etwas an Erfahrung zusammen, allerdings habe ich nach dem Wegzug aus dem Rheinland einen super Oldtimerclub zurückgelassen und hier unten auch nach drei Jahren keine vernünftige Truppe gefunden. Vielleicht ist ja der eine aus der Gegend (Salzburg/Reichenhall/Freilassing) zum Schrauben und Fahren - gern melden. Wie gesagt, ich bin mitm Roller gern mal aufm Pass unterwegs, aber allein ist echt langweilig.
So, soviel zu mir in aller Kürze, ab sofort geht es ins Getümmel.

Lars-Hendrik aka unleash