MfG

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Susiii. hat geschrieben:http://yfrog.com/mr26062010025j
Flacheisenreiter hat geschrieben:Susiii. hat geschrieben:http://yfrog.com/mr26062010025j
Gut, dass er nicht den Humor verloren hat.
Nochmals, ich drücke fest die Daumen, dass er bald wieder voll und ganz auf den Beinen ist!
Gute Besserung !!!
Telya hat geschrieben:Habe es erst jetzt gesehen. Auch von mir gute Besserung und dann erfahren wir ja morgen wie es weitergeht - ich werde auf jedenfall mal rumkommen! Wenn die OP durch ist/nicht stattgefunden hat.
mariobusch hat geschrieben:ach du schei.....!![]()
sag ihm gute besserung.
TS Martin hat geschrieben:Ich hoffe das dieser Verkehrteilnehmer nicht mehr glücklich wird und ihm vor Ort die Weiterfahrt untersagt wurde und er ggf. festgenommen wurde.
So wird bei uns bei unverschuldeten Unfällen mit Ausländern verfahren, wenn Personenschäden vorliegen.
TS Martin hat geschrieben:Ich hoffe das dieser Verkehrteilnehmer nicht mehr glücklich wird und ihm vor Ort die Weiterfahrt untersagt wurde und er ggf. festgenommen wurde.
So wird bei uns bei unverschuldeten Unfällen mit Ausländern verfahren, wenn Personenschäden vorliegen.
Norbert hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Ich hoffe das dieser Verkehrteilnehmer nicht mehr glücklich wird und ihm vor Ort die Weiterfahrt untersagt wurde und er ggf. festgenommen wurde.
wie gut nur das Du nie einen Fehler gemacht hast oder machen wird.
Sollte man solche " Ausländer " nicht besser direkt erschießen ?
Manchmal frage ich mich schon was in Dir vorgeht....
TS Martin hat geschrieben: Ich hoffe das dieser Verkehrteilnehmer nicht mehr glücklich wird und ihm vor Ort die Weiterfahrt untersagt wurde und er ggf. festgenommen wurde.
Hanseat hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben: Ich hoffe das dieser Verkehrteilnehmer nicht mehr glücklich wird und ihm vor Ort die Weiterfahrt untersagt wurde und er ggf. festgenommen wurde.
Ich hoffe für Dich, dass Du niemals im Ausland einen Unfall verursachst und Dir dann widerfährt, wie man - nach Deiner Beschreibung - in Eurer brandenburgischen Provinz mit Gästen umgeht.
Oder fahren Menschen wie Du nie in´s Ausland(Wohl nur zum Tanken und Billigshoppen nach Polen ...)
Hanseat hat geschrieben:Ich hoffe für Dich, dass Du niemals im Ausland einen Unfall verursachst und Dir dann widerfährt, wie man - nach Deiner Beschreibung - in Eurer brandenburgischen Provinz mit Gästen umgeht.
Oder fahren Menschen wie Du nie in´s Ausland(Wohl nur zum Tanken und Billigshoppen nach Polen ...)
MZ-Chopper hat geschrieben: das mit brandenburgische provinz nimmst du bitte wieder zurück!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste